- Anzeige -

Update für HDBOX

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Update für HDBOX

Beitragvon peddy » 15.07.2010, 00:06

Hat schon jemand was gehört wann es erscheinen soll ??? :confused:

Oder müssen wir noch lange :kafffee:

Lieben Gruß
peddy
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 16.05.2010, 23:21

Re: Update für HDBOX

Beitragvon Wetterauer64 » 15.07.2010, 00:27

Die Glaskugel von UM sagt zweites Halbjahr, evt. sogar drittes Quartal.... Hier gibts einige Fundstellen im Forum.
Wenn du die eingebaute HDD meinst :zwinker:

Gruß
Andreas
Wetterauer64
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 72
Registriert: 30.05.2010, 21:51

Re: Update für HDBOX

Beitragvon bonner2010 » 15.07.2010, 04:21

Wetterauer64 hat geschrieben:Die Glaskugel von UM sagt zweites Halbjahr, evt. sogar drittes Quartal.... Hier gibts einige Fundstellen im Forum.
Wenn du die eingebaute HDD meinst :zwinker:

Gruß
Andreas


Achja, das war ja auch noch - hatte ich über die ganzen Bugs vergessen :D

Das Update zur Behebung der Kinderkrankheiten kommt wohl eher im 5. Quartal, oder in der 54 KW :brüll:
bonner2010
Übergabepunkt
 
Beiträge: 276
Registriert: 06.03.2010, 16:14

Re: Update für HDBOX

Beitragvon bubi09 » 15.07.2010, 09:34

bonner2010 hat geschrieben:Achja, das war ja auch noch - hatte ich über die ganzen Bugs vergessen :D

Das Update zur Behebung der Kinderkrankheiten kommt wohl eher im 5. Quartal, oder in der 54 KW :brüll:


Ich hab gehört es soll am 30.2.2011 eingespielt werden :D .
bubi09
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1828
Registriert: 18.02.2010, 11:54

Re: Update für HDBOX

Beitragvon Hochmaurer » 15.07.2010, 09:48

Guten Morgen,

vor einer Stunde war ein Techniker von Unitymedia bei mir. Die Fernbedienung meiner HD Box war defekt und er hat sie ohne Probleme ausgetauscht.
Also, dieser Techniker sagte mir, dass in ca. 10 bis 14 Tagen ein Update auf die HD Box eingespielt wird. Dieses Update soll viele kleine Kinderkrankheiten der Box beheben.

Hilfe scheint in Sicht zu sein. :kafffee:

Gruß
Andreas
Hochmaurer
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2010, 09:38

Re: Update für HDBOX

Beitragvon Deathdoc77 » 15.07.2010, 14:49

Moin Andreas,

na besten Dank für die Info, das wäre doch mal genial.

Werde gespannt auf meine BOX starren :D nur leider kann es auch sein das der dich nur loswerden wollte und dir deswegen eine AW gegeben hat, die dich erstmal beruhigt und von weiteren Fragen abhält :zwinker:

Naja, wir werden sehen und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :cool:
Zuletzt geändert von Deathdoc77 am 15.07.2010, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
LG Death

Equipment:

TV: Samsung LE37S62B LCD
HD Box von UM (Echostar)
UM 3Play + UM Allstars (Komplett) inkl. Allstars-HD+Sky Welt + SKY Bundesliga
Benutzeravatar
Deathdoc77
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 79
Registriert: 08.04.2006, 16:42

Re: Update für HDBOX

Beitragvon bubi09 » 15.07.2010, 14:55

Heißt es bei Unitymedia nicht:
Wir informieren Sie rechtzeitig
?
Dann solten die doch langsam mal informieren, wenn das in 10 Tagen schon kommen soll :gsicht: .
bubi09
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1828
Registriert: 18.02.2010, 11:54

Re: Update für HDBOX

Beitragvon Deathdoc77 » 15.07.2010, 15:03

@bubi

Warum????

MIt informieren Sie rechtzeitig ist wahrscheinlich gemeint, du kriegst info wenn du die box anmachst, von wegen UPDATE VERFÜGBAR.

Reicht doch auch, oder?!

Geh nicht davon aus, das das schriftlich bekannt gegegeben wird, bei dem Techno Trend war es doch auch, so Box angemacht, INFO ERSCHIEN update gemacht, kiste ist auf neuesten Stand, da hat UM auch nicht wochen vorher Infobriefe verschickt, weil verpassen wirst du es bestimmt nicht von daher wäre der Aufwand und der Kostenfaktor für eine umfangreiche Kundeninfo viel zu hoch!!!!

Könnte mir wenn höchstens vorstellen das sie kurz vorher eine NEWS auf ihrer Homepage posten.

Mehr info wird es aber denke ich vorab nicht geben, womit ich gut leben kann :D
LG Death

Equipment:

TV: Samsung LE37S62B LCD
HD Box von UM (Echostar)
UM 3Play + UM Allstars (Komplett) inkl. Allstars-HD+Sky Welt + SKY Bundesliga
Benutzeravatar
Deathdoc77
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 79
Registriert: 08.04.2006, 16:42

Re: Update für HDBOX

Beitragvon Hochmaurer » 15.07.2010, 18:11

Hallo Zusammen,

damit wir uns nicht falsch verstehen, dieses Update für die HD Box soll ein Vorab-Update sein.

Das große Update soll später kommen, der Techniker von Unitymedia wußte auch nicht genau wann. :confused:

Gruß
Andreas
Hochmaurer
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2010, 09:38

Re: Update für HDBOX

Beitragvon Deathdoc77 » 16.07.2010, 10:08

Moin Andreas,

also ich hab dich richtig verstanden :zwinker:

BUG FIX Update = ca. 14 Tage

Funktionsupdate wie z.B Freischaltung der Aufnahme und Timeshift Funktion, des Ethernet Anschlusses und der USB Anschlüsse = ???

(Hab gestern nochmal nachgehakt, die KB meinte im Herbst ist wohl der neueste Stand bei UM) Das kann ja rein Theoretisch von September bis Dezember sein :smile:

Aber wie gesagt ich denke die Box wird schon signalisieren, wenn es was neues gibt und dank Internet werden wir sicher schnell erfahren wenn es "heiss" wird in Sachen Update.

Aber klar, bin mindestens genauso "hippelig" wie viele andere hier :zwinker: weil mom. ist die BOX zwar nice aber unterscheidet sich ja kaum von anderen / alten Receivern wie z.B den Techno Trend den ich vorher hatte....

Ist mom. ein bisschen so als wenn man einen Porsche zu Hause hat und darf aber nur Schritttempo fahren :brüll:
LG Death

Equipment:

TV: Samsung LE37S62B LCD
HD Box von UM (Echostar)
UM 3Play + UM Allstars (Komplett) inkl. Allstars-HD+Sky Welt + SKY Bundesliga
Benutzeravatar
Deathdoc77
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 79
Registriert: 08.04.2006, 16:42

Nächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste