- Anzeige -

Servus TV HD- kein Low Cut beim Center Speaker

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Servus TV HD- kein Low Cut beim Center Speaker

Beitragvon stefanstick » 14.07.2010, 15:32

Hallo.
Ich finde es natürlich toll, dass Servus TV HD in durchweg 1080i und Dolby Digital sendet.
Ich habe meine UM HD-Box an ein 5.1 System (Onkyo SR608 AV-Receiver, Canton Center + diverse JBL Lautsprecher). Die Anlage ist gut eingemessen und klingt bei Bluray Filmen- und Musik toll.

Bei allen Sendungen auf Servus TV HD ist das Signal, das auf den Center geht (meistens Sprache) ohne einen Low Cut versehen, sodass die Sprache zusätzlich auf meinen Sub Lautsprecher geht. Das ist echt nervig.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
stefanstick
erfahrener Kabelkunde

Re: Servus TV HD- kein Low Cut beim Center Speaker

Beitragvon disco68 » 14.07.2010, 17:14

stefanstick hat geschrieben:Hallo.
Ich finde es natürlich toll, dass Servus TV HD in durchweg 1080i und Dolby Digital sendet.
Ich habe meine UM HD-Box an ein 5.1 System (Onkyo SR608 AV-Receiver, Canton Center + diverse JBL Lautsprecher). Die Anlage ist gut eingemessen und klingt bei Bluray Filmen- und Musik toll.

Bei allen Sendungen auf Servus TV HD ist das Signal, das auf den Center geht (meistens Sprache) ohne einen Low Cut versehen, sodass die Sprache zusätzlich auf meinen Sub Lautsprecher geht. Das ist echt nervig.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

hi Stefan,
habe es eben mal getestet .. Bei meinem Yamaha AV-Receiver mit Teufel System ist es ganz genauso.
LG disco68
disco68
Kabelexperte

Zurück zu HDTV bei Unitymedia