- Anzeige -

Kein Signal

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Kein Signal

Beitragvon Desperados-1984 » 29.06.2010, 13:06

der_wener hat geschrieben:Geschieht diese Freischaltung dann kostenlos?

ich weiß gerade nicht ob Sky grundsätzlich irgend welche aktivierungsgebühren nimmt aber es ist auf jeden fall nicht teurer als wenn du von denen eine Smart/Receiver nehmen würdest!
Desperados-1984
Übergabepunkt

Re: Kein Signal

Beitragvon johnmcclane » 29.06.2010, 16:00

koax hat geschrieben:
johnmcclane hat geschrieben:du kannst der dame oder dem herren an der sky hotline sagen,dass du keinen receiver willst und keine karte,sondern,dass die dir das abo auf die UM-Karte schalten sollen..das funktioniert in der regel problemlos...dann ersparst du dir auch kartenwechseln,da die HD-Box nur einen Kartenschacht hat....die sky leute fragen dann die smartcard nummer ab(steht auf der smartcard) und dann wars das eigentlich auch schon ;)

Meine Erfahrung ist, dass sie das nicht mit jeder UM-Smartcard machen, weil anscheinend die UM01-Smartcards nicht in ihrem System, wo sie nachschauen, vermerkt sind.
Vor ca. 2 Jahren konnte der Mensch am Telefon auf meine UM01-Smartcard keine Zubuchung vornehmen, auf meine I02-Smardcard schon.
Vielleicht weil die UM01 nicht in von Sky zertifizierten Receivern läuft? Keine Ahnung.

seit wann gibts denn bei der HD-Box ,die er bestellen wollte,ne UM01 Karte dabei??? das wäre mir neu. wenn die UM02 Karte nicht bei Sky im System auftauchen sollte,einfahc ein paar tage später probieren,meist geht es dann.

Desperados-1984 hat geschrieben:
der_wener hat geschrieben:Geschieht diese Freischaltung dann kostenlos?

ich weiß gerade nicht ob Sky grundsätzlich irgend welche aktivierungsgebühren nimmt aber es ist auf jeden fall nicht teurer als wenn du von denen eine Smart/Receiver nehmen würdest!

die aktivierung muss man trotzdem bezahlen.die machen das nicht umsonst.genau wie UM...dafür spart man aber die versandkosten und kann mit der schon vorhanden karte innerhalb ner stunde dann auch gucken"!
"Nicht Hafen, Harfenkonzert! Die Harfe ist so ein Gartenzaun, wo man reingrabscht"

"...Verscheißern wird nicht angewendet!"
johnmcclane
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia