- Anzeige -

UM macht wütend

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: UM macht wütend

Beitragvon starchild-2006 » 20.08.2010, 15:14

Sorry wenn UM endlich mal was schaffen würde und nicht 4 Jahre einen auf HD warten lassen würde, würde auch was anderes von mir kommen, aber da UM so gut wie NICHTS positives in Sachen HD schafft, müsst Ihr UM Jünger halt mit diesen Post leben, das es andere Kabelanbieter DEUTLICH sehr DEUTLICH besser in Sachen HDTV machen :motz:
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon spike2109 » 20.08.2010, 15:21

Ich kann da sehr gut mit leben, deine Postings zu lesen. Heitert einen irgendwie auf ...

Mir persönlich wäre es zu anstrengend, sich 4 Jahre über etwas aufzuregen. Da hätte ich schon längst von selber gehandelt ... das ist bestimmt nicht gut für die Gesundheit.
spike2109
Übergabepunkt

Beitragvon bubi09 » 20.08.2010, 15:22

starchild-2006 hat geschrieben:Sorry wenn UM endlich mal was schaffen würde und nicht 4 Jahre einen auf HD warten lassen würde, würde auch was anderes von mir kommen, aber da UM so gut wie NICHTS positives in Sachen HD schafft, müsst Ihr UM Jünger halt mit diesen Post leben, das es andere Kabelanbieter DEUTLICH sehr DEUTLICH besser in Sachen HDTV machen :motz:

Warum eigentlich vier Jahre? Bei den anderen Kabelnetzbetreibern ging es vor fast genau einem Jahr los. ARD und ZDF haben Anfang des Jahres ihren Reglbetreib aufgenommen (UM war von Anfang an dabei) RTL hat im November 2009 ProSieben im Februar 2010 angefangen. Das was es davor gab, war nicht für die breite Masse gedacht. Dafür technisch vorgesehene Fernseher mögen ja schon in vielen Wohnzimmer gestanden haben aber die notwendigen Receiver waren noch nicht verfügbar.

UM start wie gesagt im Oktober. so lange wirst du dich noch gedulden müssen :kafffee: .
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon starchild-2006 » 20.08.2010, 15:35

Naja ob für mich im Oktober was interessantes an HD Sender kommt wage ich sehr zu bezweifeln.
Befürchte allerdings das auch die SKY Interessierten außen vor bleiben werden.

Nur merkwürdig das in ganz Deutschland SKY eingespeist wird nur nicht in NRW und Hessen.
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon bubi09 » 20.08.2010, 15:45

Hab ich was verpasst? Sky wir komplett eingespeist. Lediglich die HD-Sender fehlen. Wer ein Vollabo hat (mit oder ohne HD-Paket) kann alles gucken für sein Geld.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon andyffmx » 20.08.2010, 23:08

bubi09 hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Sky wir komplett eingespeist. Lediglich die HD-Sender fehlen. Wer ein Vollabo hat (mit oder ohne HD-Paket) kann alles gucken für sein Geld.

Im Forum verlaufen? Hier gehts um HD...
andyffmx
Kabelexperte

Beitragvon HD-Freund » 21.08.2010, 11:45

bubi09 hat geschrieben:Wer ein Vollabo hat (mit oder ohne HD-Paket) kann alles gucken für sein Geld.

was für ein Sky HD Paket ? ich kann für meine 5 Euro (Extra für HD) bei Sky nur einen HD Sender (Sky Sport HD) schauen also kann ich NICHT alles schauen für

mein Geld :motz:
HD-Freund
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Regius » 21.08.2010, 12:10

HD-Freund hat geschrieben:
bubi09 hat geschrieben:Wer ein Vollabo hat (mit oder ohne HD-Paket) kann alles gucken für sein Geld.

was für ein Sky HD Paket ? ich kann für meine 5 Euro (Extra für HD) bei Sky nur einen HD Sender (Sky Sport HD) schauen also kann ich NICHT alles schauen für

mein Geld :motz:

Da kannst du doch nicht meckern laut den Aussagen einiger hier zahlen die Um HD Kunden 5€ für Servus TV HD,wer hat den da wohl das bessere Programm :zwinker: ,obwohl die 5 Euronen eigentlich für die HD Box sind.
Bild

Bild
Regius
Übergabepunkt

Beitragvon bubi09 » 21.08.2010, 14:02

andyffmx hat geschrieben:Im Forum verlaufen? Hier gehts um HD...

Nein. starchild-2006 tut so, als ob bei UM gar kein Sky käme. HD ist schließlich nur eine Option, die nicht zwingend notwendig ist. Außerdem könnte Sky ihren HD Kunden bei UM auch einen Rabatt gewähren.

HD-Freund hat geschrieben:was für ein Sky HD Paket ? ich kann für meine 5 Euro (Extra für HD) bei Sky nur einen HD Sender (Sky Sport HD) schauen also kann ich NICHT alles schauen für mein Geld :motz:

Im Satz davor habe ich darauf hingewiesen dass ich mit alles nicht die bald zehn HD Sender gemeint habe.

Regius hat geschrieben:Da kannst du doch nicht meckern laut den Aussagen einiger hier zahlen die Um HD Kunden 5€ für Servus TV HD,wer hat den da wohl das bessere Programm :zwinker: ,obwohl die 5 Euronen eigentlich für die HD Box sind.

Die Box kostet die ersten drei Monate nur 2,50 EUR/Monat. Später wird es mehr HD Sender geben, die man mit der HD-Box (vielleicht vorerst auch nur mit der HD-Box) gucken kann. Im Oktober folgen mindestens zwei HD Sender.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Reinhold » 21.08.2010, 14:20

bubi09 hat geschrieben:Die Box kostet die ersten drei Monate nur 2,50 EUR/Monat. Später wird es mehr HD Sender geben, die man mit der HD-Box (vielleicht vorerst auch nur mit der HD-Box) gucken kann. Im Oktober folgen mindestens zwei HD Sender.

zzgl. 39,95 EUR Aktivierungsgebühr und weiteren 24 Monate MVLZ Knebelvertrag. :super:
Reinhold
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia