- Anzeige -

UM macht wütend

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: UM macht wütend

Beitragvon Dringi » 26.06.2010, 16:17

opa38 hat geschrieben:
Fladic hat geschrieben:Telefon/Internet ist TOP, keine Frage, allerdings ist sie dem ganz normalen technischen Fortschritt zu verdanken und somit nichts außergewöhnliches.... :kafffee:

Sag das mal 'm Primacom-Kunden oder 'nem Telekom-Kunden mit DSL-light oder gar nur ISDN.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 26.06.2010, 20:55

Fladic hat geschrieben:Hallo,

ich bin neu hier und komme aus dem Hifi-Forum (aktiv dort).

Seit 2006 bin ich UM Kunde und heute ist es genug. Nachdem ich gesehen habe, dass Sky wieder neue HD Sender (wichtig hierbei SKY Sport HD2) zur Verfuegung stellt und diese, wie war es auch anders zu erwarten, nicht einspeist, wechsele ich nun zu NET COLOGNE, da die wesentlich mehr Kanaele in HD anbieten.

Da hier anscheinend auch ein paar UM Mitarbeiter pseudo "UM ist super" Nachrichten schreiben, hoffe ich, dass diese Leute sehen, dass UM der MIT ABSTAND SCHLECHTESTE Kabelanbieter ist in puncto HD Einspeisung und Service.

Es kann nicht sein, dass ALLE anderen Kabelanbieter es schaffen, aber UM 1 HD Kanal zu laesst.

Auf NIMMER Wiedersehen UM!

AUF ZU NETCOLGNE!

Tja die gibts leider bei mir nicht, hab schon lange nachgeschaut , bin an den Monopolisten gekettet :(

opa38 hat geschrieben:
Fladic hat geschrieben:
Auf NIMMER Wiedersehen UM!

Das haben schon sehr viele gemacht und täglich werden es auch mehr. Wer seine Pflichten als KNB nicht nachkommt, muß abgestraft werden.
Das jahrelange ignoirieren der Kundenwünsche (P/Sky-HD Programme oder auch der Einspeisung der korrekten digitalen Lokalzeiten) ist einfach nur erbärmlich. :traurig:

Telefon/Internet ist TOP, keine Frage, allerdings ist sie dem ganz normalen technischen Fortschritt zu verdanken und somit nichts außergewöhnliches.... :kafffee:

Mal ehrlich, wiviel % der UM Kunden können diesen Schritt volluiehen ohne einen Unmzug oder den Verkauf der Wohnung in Kauf zu nehmen ?

Ich tippe mal höchstens 10 %
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon chrissaso780 » 26.06.2010, 21:38

So eine welle zu machen weil man Sky HD nicht sehen kann.
Also bitte. Was verspricht sich der verfasser hiervon.
Sollen wir hier wie die Lemmige folgen oder was. Mir doch egal ob derjenige UM Kunde ist oder in der zukunft nicht mehr.

Sky das besondere sehen. Ja wo ist es denn.
Bin ich froh wenn ich EX Kunde von Sky bin.

Hätte schon gerne ein paar HD Sender mehr im Netz aber nicht unbediengt Sky.

Ich kündige doch keine Abos nur weil ich eine bestimmte Qualitätstufe nicht erhalte.
Entweder es ist zu teuer oder der Inhalt ist zuschlecht.
chrissaso780
Übergabepunkt

Beitragvon andyffmx » 26.06.2010, 23:08

chrissaso780 hat geschrieben:Ich kündige doch keine Abos nur weil ich eine bestimmte Qualitätstufe nicht erhalte.
Entweder es ist zu teuer oder der Inhalt ist zuschlecht.

Und das hat jetzt was genau mit dem Thema zu tun?
andyffmx
Kabelexperte

Beitragvon Fladic » 27.06.2010, 00:09

Um mal eingiges klarzustellen:

1. Ich schrieb Zitat "dass UM der MIT ABSTAND SCHLECHTESTE Kabelanbieter ist in puncto HD Einspeisung..."
Steht dort etwas von der Telefon oder Internet, wie der eine oder andere anmerkte? Ich bin absolut mit meiner 20Mbit Leitung und dem Telefon zufrieden. Konstante Rate, keine Stoerungen. Also nochmal: Wenn es Kabel BW, Kabel Deutschland und nun auch Netcologne schaffen Sky HD Sender zu integrieren, finde ich es eine wirklich mangelhafte Leistung von UM.

2. Es wurde gefragt, warum ich zu Netcologne wechseln werde. "Der Pay-TV Anbieter Sky baut die Reichweite seiner HD-Programme im deutschen Kabelnetz weiter aus. Ab sofort wird das komplette HD-Angebot mit allen 7 HD-Sendern auch in das Kabelnetz des Kölner Kabelnetzanbieters Netcologne eingespeist." Das sollte Antwort geben. Wenn ich nunmal mehr HD Programme sehen moechte, und SKY als Pay TV Anbieter besonders im Bereich Sport nur empfehlen kann, dann moechte ich mir nicht von UM "vorschreiben lassen" was ich sehen kann und nicht.
Dies werde ich selbstverstaendlich UM in einem ausfuehrlichen Bericht schreiben.

3. Interessant, dass mein Ton leicht infantil ist. Vielleicht bin ich keine 50, aber mit 30 Jahren habe ich noch genug Energie mich wie ein "Kleinkind" aufzuregen. 1 HD Kanal vs. 7 HD Kanaele!

4. Jemand schrieb "So eine Welle wegen SKY HD". Warum sollte ich bei UM bleiben, wenn ich alle Free TV Kanaele und zusaetzlich mehr HD bei einem anderen Anbieter bekomme? Und da ich nunmal leidenschaftlicher Fussballfan bin und ein Freund gestochen scharfer Bilder ist es vollkommen nachvollziehbar zu kuendigen.

In diesem Sinne...
Fladic
Kabelneuling

Beitragvon Dringi » 27.06.2010, 01:04

Fladic hat geschrieben:3. Interessant, dass mein Ton leicht infantil ist. Vielleicht bin ich keine 50, aber mit 30 Jahren habe ich noch genug Energie mich wie ein "Kleinkind" aufzuregen. 1 HD Kanal vs. 7 HD Kanaele!

Also nicht infantil sondern cholerisch. :hammer: :hammer: :hammer:
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke

Beitragvon Muschelsucher » 27.06.2010, 01:16

Erst jetzt kann ich verstehen warum der Verkäufer meiner beiden Flachbildfernseher so mitleidvoll gelächelt hat als ich sagte ich bin Kunde von Unitymedia.
Muschelsucher
Kabelneuling

Beitragvon djmops » 27.06.2010, 08:19

Ist ja wie im Kindergarten hier :zerstör:
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
djmops
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Muschelsucher » 27.06.2010, 08:42

Es geht nur um Sevice eines Dienstleisters
Muschelsucher
Kabelneuling

Beitragvon djmops » 27.06.2010, 08:52

Sicherlich ist der Service bei UM nicht der Beste.

Entweder man entscheidet sich für UM und nimmt diesen in Kauf oder man läßt es.

Ändern kann man eh nix daran. :kratz:
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
djmops
Übergeordneter Verstärkerpunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia