- Anzeige -

UM macht wütend

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: UM macht wütend

Beitragvon Porky1 » 07.08.2010, 19:11

opa38 hat geschrieben:
Desperados-1984 hat geschrieben: Gibts eigentlich heutzutage noch Leute die bei einem Hausbau einen teuren Kabelanschluss legen lassen? Ich würde es nicht tun! Somit hat UM eigentlich keine Expansionsmöglichkeiten mehr! Telefonanschlüsse wird es immer geben, Kabelanschluss nicht!

Nein, es gibt sie nicht mehr, denn die Häuslebauer haben schlicht und ergreifend gemerkt, wie mies sie bei UM in Sachen TV aufgehoben sind. :smile:
Hinzu kommen natürlich noch die ganzen Kündigungen der Einzelnutzerverträge, welche ihnen vor ein paar jahren aufgeschwatzt wurden.

Dann frage ich doch,wie wollen die Leute denn Internet und Telefon über UM haben wenn es keinen HÜP gibt.
Das wäre ja schlecht.Und man braucht auch nur dann 2 Play buchen ohne TV.Da bleiben die Kabelgebühren erspart.

Mfg Porky1
Porky1
Kabelexperte

Beitragvon bw lippe » 07.08.2010, 19:24

Es gibt noch andere gute Telefon und Internetanbieter als Unitymedia.
Panasonic TX-L37 V20
Panasonic TX-32 LXD 700
Panasonic DMR-EH 585
Sky Buli, Sky Sport HD und HD+
bw lippe
Kabelexperte

Beitragvon Porky1 » 07.08.2010, 19:32

Sicherlich.Aber Preis leistung technisch gesehen mit an der Spitze.Und nich zuletzt jetzt mit 120 Mbit Leitung und das auch
nun für Geschäftskunden!Das sollte man nicht vergessen.Wenn man soviel Negativ über UM redet wegen TV,dann kommt
natürlich das positve leider nicht mehr raus.Selbst Opa benutzt Internet über UM,obwohl er auch immer auf UM drauf haut.

Mfg Porky1
Porky1
Kabelexperte

Beitragvon -Thomas- » 07.08.2010, 19:34

Porky, da muss ich Dir kurz auf die Sprünge helfen. Weil es bei UM nicht viele HD-Sender gibt, ist UM halt generell doof. Und nach Meinung vieler hier darf man deswegen UM auch nicht noch Geld in den Rachen werfen, indem man sinnvolle Produkte wie Telefon + Internet nutzt.

Und UM ist natürlich auch blöd weil sie auf so unrentable Geschäftsmodelle wie Telefon + Internet zu akzeptablen Preisen setzen, und nicht wie Sky auf hochprofitables Pay-TV.

Wer Sarkasmus oder Ironie findet, darf sie behalten.
Schöne Grüße
Thomas
--
Ich verkaufe mein AC Classic. Interesse?
-Thomas-
Kabelexperte

Beitragvon Porky1 » 07.08.2010, 19:47

Man es so oder so sehen.Aber Sky muss ich dir sagen dir hängen am Tropf,sonst wären die HD Kanäle
schon längst UM Netz.die brauchen nur anmieten die Kanäle.Das die das nicht machen liegt ja eigenlich
an an Sky und nicht an UM.Um ist ja kein Wohlfahrtsunternehmen.Ich hatte früher die Bundesliga direkt über
UM gebucht,jetzt muss man es über Sky machen.Was ich schade finde.Für manche Leute ist Internet wichtiger
als TV.Natürlich solche Leute hier im Forum nicht.Ich finde es natürlich nicht alles gut was Um macht.

Mfg Porky1
Porky1
Kabelexperte

Beitragvon benifs » 07.08.2010, 19:59

Desperados-1984 hat geschrieben: Gibts eigentlich heutzutage noch Leute die bei einem Hausbau einen teuren Kabelanschluss legen lassen? Ich würde es nicht tun! Somit hat UM eigentlich keine Expansionsmöglichkeiten mehr! Telefonanschlüsse wird es immer geben, Kabelanschluss nicht!
opa38 hat geschrieben:Nein, es gibt sie nicht mehr, denn die Häuslebauer haben schlicht und ergreifend gemerkt, wie mies sie bei UM in Sachen TV aufgehoben sind. :smile:
Hinzu kommen natürlich noch die ganzen Kündigungen der Einzelnutzerverträge, welche ihnen vor ein paar jahren aufgeschwatzt wurden.
Unitymedia legt wenigstens noch Anschlüsse, wenn möglich. Wie war das mit Neubaugebieten die der rosa Riese nicht mal anschließen will, wenn die Anwohner alles selbst bezahlen?
benifs
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon bw lippe » 08.08.2010, 08:08

Porky1 hat geschrieben:UM ist ja kein Wohlfahrtsunternehmen.

Aber die anderen ???

Die anderen haben es doch auch geschafft, die HD Sender einzuspeisen.
Panasonic TX-L37 V20
Panasonic TX-32 LXD 700
Panasonic DMR-EH 585
Sky Buli, Sky Sport HD und HD+
bw lippe
Kabelexperte

Beitragvon Muschelsucher » 08.08.2010, 08:59

Wenn der große Wurf nicht gelingt alle 7 oder 10 Sky Hd-Sender ins Netz von Unitymedia zu bringen, warum macht man keinen kompromis, und einigt sich auf eine Teileinspeisung. Sky Sport Hd 1 und 2 sowie Sky Cinema Hd würden mir erstmal reichen. beide Unternehmen würden dadurch ein deutliches Signal setzen das es weitergeht
Muschelsucher
Kabelneuling

Beitragvon Porky1 » 08.08.2010, 10:41

Das bleibt wohl ein Geheimnis.Bei Kabel BW kann man fast alles buchen.
HD ist nun mal noch nicht soweit in Deutschland wie in Japan.
Nur schade das die Bundesliga anfängt und das man da nicht irgendwas
gemacht hätte.
Porky1
Kabelexperte

Beitragvon Regius » 08.08.2010, 11:02

opa38 hat geschrieben:

Nein, es gibt sie nicht mehr, denn die Häuslebauer haben schlicht und ergreifend gemerkt, wie mies sie bei UM in Sachen TV aufgehoben sind. :smile:

Du solltest mal bei mir vorbeikommen und die ca. 60 Häuslebauer aufklären von den 80 die keine Sat Anlage auf dem Dach haben in dem Neubaugebiet direkt gegenüber.
Bild

Bild
Regius
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia