- Anzeige -

UM macht wütend

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: UM macht wütend

Beitragvon DianaOwnz » 25.06.2010, 21:51

Reverent001 hat geschrieben:
DianaOwnz hat geschrieben:Was gibt es da nicht zu verstehen ?

Mit welchem anderen Receiver kann man denn bei UM noch Servus TV HD empfangen ?

Genau das ist es was ich meine, einfach mal was behaupten, was so garnicht stimmt. Es liegt immer noch nicht am Receiver. Einzig und allein die Karte die mit der HD-Box neu dazugebucht wird, entschlüsselt Servus TV HD und nicht die Box. Nimmst du die Karte von Box steckst die in nen AC funktioniert das an mit jedem anderen Receiver auch!

Du spricht hier von Haarspalterei, regst dich aber darüber auf, das ein Nieschensender wie Servus TV HD nur über die HD-Box(vorsicht bewusste Falschaussage) empfangbar ist? Was soll man da noch sagen....
Was diesen Sky-Krams angeht, würde ich vielleicht nicht nur druck bei UM machen sondern auch eventuell mal bei Sky selber....

Ok war dann halt unglücklich von mir formuliert, ich bezahle aber nicht doppelt und dreifach für Free TV Sender, finde es von UM nur unverschämt was sie da abziehen.
Was sky angeht habe ich weitaus mehr Mails an die geschrieben als an UM.
sky ist es ja die mich nicht als Kunden bekommen und UM ist es eher Wurscht wieviel Kunden sky hat.

DannyF95Fotos hat geschrieben:Warum überhaupt so HD Süchtig? Mensch wat war dat schön als es nur Analog Kabel gab und jeder zufrieden war.

Das war es damals auch als es noch Schwarz-Weiß Fernsehen gab, wozu dieses Buntfernsehen :D
Zuletzt geändert von DianaOwnz am 25.06.2010, 21:54, insgesamt 2-mal geändert.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon gordon » 25.06.2010, 21:52

DianaOwnz hat geschrieben:Das ist sehr weit von deinen geratenen Kundenzahlen entfernt :super:

UM hat ca. 1,4 Mio. digitale RGUs, da werden allerdings auch Zweitreceiver mitgezählt.

DianaOwnz hat geschrieben:Och mann, gemeint war ja auch die Nutzung des Receivers bei UM , immer diese Haarspaltereien .

auch das verbietet das Kartellamt nicht. Es kann sein, dass sie verlangen, noch andere Empfangswege zu ermöglichen (CI+ oä), das war es dann aber auch.
Wobei ja SD durchaus mit alternativen Lösungen empfangen werden kann, und die Frage ist, ob das Kartellamt es für so wichtig hält, dass man RTL auch in HD sehen kann. ;)
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 25.06.2010, 21:56

gordon hat geschrieben:
DianaOwnz hat geschrieben:Das ist sehr weit von deinen geratenen Kundenzahlen entfernt :super:

UM hat ca. 1,4 Mio. digitale RGUs, da werden allerdings auch Zweitreceiver mitgezählt.

DianaOwnz hat geschrieben:Och mann, gemeint war ja auch die Nutzung des Receivers bei UM , immer diese Haarspaltereien .

auch das verbietet das Kartellamt nicht. Es kann sein, dass sie verlangen, noch andere Empfangswege zu ermöglichen (CI+ oä), das war es dann aber auch.
Wobei ja SD durchaus mit alternativen Lösungen empfangen werden kann, und die Frage ist, ob das Kartellamt es für so wichtig hält, dass man RTL auch in HD sehen kann. ;)

Was sind denn RGUs ?

Und das Kartellamt ist ja momentan damit beschäftigt das man vielleicht KEIN HD+ mehr sehen kann, da laufen ja wieder Ermittlungen wie damals beim HD+ Vorgänger entavio ;)
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon gordon » 25.06.2010, 21:58

gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon Tomis » 26.06.2010, 07:10

.
Tomis
Kabelexperte

Beitragvon Eribion » 26.06.2010, 07:52

@DianaOwnz

Also nun mal zu der Tatsache das ich mit meiner Schätzung falsch gelegen habe, ich habe da kein Problem, deshalb war es ja eine Schätzung, von daher hätte dieses keines Kommertares bedarft.
Da Du es aber trotzdem kommentiert hast, lass mich dazu noch was sagen, es ging alleinig um die Kosten/Nutzen Rechung mal unabhängig von meinen Schätzung, mehr sollte dadurch nicht klargestellt
werden, nur um das nochmal klar zu sagen!!!
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon andyffmx » 26.06.2010, 09:29

Zum Thread-Eröffner: Mich auch! Evtl. in den nächsten Wochen Stimmen sammeln und gemeinsam überlegen, wie UM überzeugt werden kann, dass Sport HD 2 im Sinne der Kunden eingespeist wird. Kann nicht sein, dass UM Kunden, Kunden dritter Klasse sind. Dafür ist mir die Dritte Klasse zu teuer.
andyffmx
Kabelexperte

Beitragvon fuchs2010 » 26.06.2010, 10:07

danke an andyffm - und danke an die anderen.
es zeigt mir, dass ich nicht der spinner in der ecke bin, in die mich viele hier abstempeln möchten.
es geht drum, die mißstände bei um in bezug auf hdtv anzusprechen und sonst nix.
es geht nicht drum, den leuten die laune zu verderben, für die die box der quantensprung ist - das ist alles in ordnung.

nur die liste der hdtv sender die wir bei um nicht empfangen können, wird immer länger und das ist nicht hinzunehmen.
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon Matrix110 » 26.06.2010, 10:34

Wenn ich UM wäre würde ich Sky mit seiner Geschäftspolitik auch nicht einspeisen :)

Aber naja versuchens halt auf Biegen und Brechen, schon immer Erfolglos :D
Matrix110
Glasfaserstrecke

Beitragvon conscience » 26.06.2010, 10:44

Menschenrecht auf HD Empfang :naughty:
conscience
Kabelkopfstation

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia