- Anzeige -

UM macht wütend

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: UM macht wütend

Beitragvon doubleuseven » 15.07.2010, 20:54

Jawoll schon wieder ein neuer HD Sender den UM nicht einspeisen wird.

Na also geht doch.

So langsamm wird das was in Sachen HDTV in deutschland :super:

http://www.areadvd.de/news/2010/07/15/h ... d-geplant/
doubleuseven
Kabelexperte

Beitragvon LucaToni » 15.07.2010, 22:54

doubleuseven hat geschrieben:Jawoll schon wieder ein neuer HD Sender den UM nicht einspeisen wird.

Na also geht doch.

So langsamm wird das was in Sachen HDTV in deutschland :super:

http://www.areadvd.de/news/2010/07/15/h ... d-geplant/

da steht aber nicht das UM den nicht einspeisen wird... wir wissen aus Erfahrung dass es nicht passieren wird, aber noch steht es nicht fest
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon doubleuseven » 15.07.2010, 23:00

Das wäre ja mal ein Wunder wenn UM mal einen HD Sender aus der reihe einspeisen würde womit kein Mensch rechnet.

Eher gewinne ich am WE im Lotto 6 richtige +Superzahl
doubleuseven
Kabelexperte

Beitragvon paffy » 16.07.2010, 07:45

Na ich hatte vor 2 Wochen 5 richtige.
Vielleicht gibts ja bald ein HD-Paket mit 5 Sendern. :brüll: :brüll:
Paffy
Gruß Paffy
paffy
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon petersfeld » 16.07.2010, 09:49

ernstdo hat geschrieben:Also erst mal haben die Sky User die eigentlich nur Buli sehen wollen für mich sowieso einen an der Kaltsche, 16,90 für ein Grundpaket zu bezahlen was man eigentlich nicht braucht und noch mal 16,90 für Buli plus HD Kosten :hirnbump: :traurig:

Wenn man denn trotzdem das Geld anlegen wollte hätte man sich vorher erkundigen müssen ob man dann auch alle Sky Sender, auch die zukünftigen, in HD bei UM empfangen kann. Gäbe es da keine klare Aussage hätte man erst gar kein Abo abschließen sollen.

Hätte man dann doch ein Abo abgeschlossen und festgestellt das nicht das zu empfangen ist was angeboten wird hätte man sofort von seinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen sollen.

Hätte man die Frist verpasst und dann erst festgestellt das man Inhalte die angeboten werden aber nicht empfangen werden können hätte man den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus diesen Gründen kündigen sollen.

Also mir geht dieses rumgeheule wegen den paar Sch... Sky HD, und den paar anderen nutzlosen HD Sendern, echt auf den Keks.

Also zuerst einmal hast du einen "an der Klatsche" oder einfach kein Geld! :brüll: Dann ist das aber dein Problem. Ich leiste mir auch das Sky-Komplettangebot inkl. HD, obwohl ich bei UM nur 1 Sender davon empfangen kann. Aber ich kann mir das Vergnügen halt leisten und finde die Sportübertragungen bei SKy Sport HD einfach nur genial und die Fussball Bundesliga interessiert mich halt. Meine Kinder begeistern sich für Disney Channel und ab und zu findet sogar meine Frau etwas bei sky cinema.

Es ist zwar teuer, aber wenn man bereits ist dafür zu zahlen (und auch in der Lage), dann hat man bestimmt keinen an "der Klatsche". Das ist nur die typische deutsche Neiddiskussion. Ein IPhone oder Ipad braucht man auch nicht oder ein Handy mit Internetzugang. Aber wer es sich leisten kann. Wo ist da das Problem.

Schade nur, dass du dir das alles anscheinend nicht leisten kannst.
petersfeld
Kabelexperte

Beitragvon ugo » 16.07.2010, 14:36

petersfeld hat geschrieben:[
Also zuerst einmal hast du einen "an der Klatsche" oder einfach kein Geld! :brüll: Dann ist das aber dein Problem. Ich leiste mir auch das Sky-Komplettangebot inkl. HD, obwohl ich bei UM nur 1 Sender davon empfangen kann. Aber ich kann mir das Vergnügen halt leisten und finde die Sportübertragungen bei SKy Sport HD einfach nur genial und die Fussball Bundesliga interessiert mich halt. Meine Kinder begeistern sich für Disney Channel und ab und zu findet sogar meine Frau etwas bei sky cinema.

Es ist zwar teuer, aber wenn man bereits ist dafür zu zahlen (und auch in der Lage), dann hat man bestimmt keinen an "der Klatsche". Das ist nur die typische deutsche Neiddiskussion. Ein IPhone oder Ipad braucht man auch nicht oder ein Handy mit Internetzugang. Aber wer es sich leisten kann. Wo ist da das Problem.

Schade nur, dass du dir das alles anscheinend nicht leisten kannst.

Na, da bist du ja wohl der Bill Gates des Forums hier , zuerst einmal könnte ich mir auch SKY in allen möglichen Variationen aufgrund meines Ein-und Auskommens mit den mir zu Verfügung stehenden geldlichen Mitteln leisten, tue es aber nicht!! :nein:
Hier sollte es doch eigentlich um UM gehen und nicht um SKY, der Empfang etwaiger Sky Programme ist mir persönlich vollkommen Latte, trotzdem feinde ich Sky Kunden nicht an. Ich kann durchaus verstehen das nicht jeder bereit ist zusätzliches Geld in SKY zu pumpen, da tuts bei mir auch ne DVD/etc.
Vielmehr wird es für den Großteil der Unitymediakunden um die Frage gehen wann endlich und wenn ja, mit oder ohne weitere Kosten HD-Programme wie VOX,RTL,PRO7, etc eingespeist werden, teilweise wartet man ja nun schon seit Jahren darauf. Wenn man den aktuellen Twitter Infos glauben schenken will sollen ja laut UM noch in diesem Halbjahr weitere HD-Sender folgen(wers glaubt??? :hammer: :hammer:
ugo
Übergabepunkt

Beitragvon Firefucker112 » 16.07.2010, 15:55

Na dieses Halbjahr geht auch noch bis zum 31.12. --> Sind ja noch ein paar tage :glück: :wein: :wut:
Seit 29.12.2010 Unitymedia 3Play 64000 Allstars HD
Ping Onlinekosten.de - 8ms
Ich bin begeistert ;-)
Firefucker112
Kabelexperte

Beitragvon Muschelsucher » 16.07.2010, 17:01

Solange sich Unitymedia auch als Programmanbiter sieht wird es Sky schwer haben ins Kabelnetz zu kommen. KIann man natürlich öffentlich nicht verbreiten. Die besseren Programminhalte hat halt Sky im HD Breich
Muschelsucher
Kabelneuling

Beitragvon petersfeld » 16.07.2010, 18:59

ugo hat geschrieben:
Na, da bist du ja wohl der Bill Gates des Forums hier , zuerst einmal könnte ich mir auch SKY in allen möglichen Variationen aufgrund meines Ein-und Auskommens mit den mir zu Verfügung stehenden geldlichen Mitteln leisten, tue es aber nicht!! :nein:
Hier sollte es doch eigentlich um UM gehen und nicht um SKY, der Empfang etwaiger Sky Programme ist mir persönlich vollkommen Latte, trotzdem feinde ich Sky Kunden nicht an. Ich kann durchaus verstehen das nicht jeder bereit ist zusätzliches Geld in SKY zu pumpen, da tuts bei mir auch ne DVD/etc.
Vielmehr wird es für den Großteil der Unitymediakunden um die Frage gehen wann endlich und wenn ja, mit oder ohne weitere Kosten HD-Programme wie VOX,RTL,PRO7, etc eingespeist werden, teilweise wartet man ja nun schon seit Jahren darauf. Wenn man den aktuellen Twitter Infos glauben schenken will sollen ja laut UM noch in diesem Halbjahr weitere HD-Sender folgen(wers glaubt??? :hammer: :hammer:

WER LESEN KANN ist klar im Vorteil bzw. WENN MAN KEINE AHNUNG, EINFACH MAL DIE F..... HALTEN (Dieter Nuhr)

ernstdo » 11.07.2010, 00:12
Also erst mal haben die Sky User die eigentlich nur Buli sehen wollen für mich sowieso einen an der Kaltsche, 16,90 für ein Grundpaket zu bezahlen was man eigentlich nicht braucht und noch mal 16,90 für Buli plus HD Kosten :hirnbump: :traurig:

Hier ging es um diese Zitat. Und nur weil ich mir anscheinend Sky leisten kann, habe ich noch lange keinen an der "Klatsche".
petersfeld
Kabelexperte

Beitragvon Matrix110 » 16.07.2010, 19:25

Es geht nur darum, dass man Sky für ein absolut unnütztes Paket (Sky Welt) zahlen muss, wenn man NUR die BuLi möchte, wie es bei einem großteil der Sky Abonnenten nunmal ist, die meisten Sky Abonnenten die ich kenne haben wenn überhaupt die anderen Pakete nur weil sie fast nix mehr gekostet haben (Angebote) aber geschaut werden die nicht wirklich von denen...ab und zu halt mal.
Matrix110
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia