- Anzeige -

UM macht wütend

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: UM macht wütend

Beitragvon spike2109 » 10.07.2010, 23:02

fuchs2010 hat geschrieben:und die peinlichkeit wird noch übertroffen, wenn die um mitarbeiter die kritiker auch noch persönlich angreifen - hut ab

Woche der Paranoia bei dir, oder? Wahrscheinlich bist du sky Mitarbeiter :naughty:
spike2109
Übergabepunkt

Beitragvon ernstdo » 11.07.2010, 00:12

Also erst mal haben die Sky User die eigentlich nur Buli sehen wollen für mich sowieso einen an der Kaltsche, 16,90 für ein Grundpaket zu bezahlen was man eigentlich nicht braucht und noch mal 16,90 für Buli plus HD Kosten :hirnbump: :traurig:

Wenn man denn trotzdem das Geld anlegen wollte hätte man sich vorher erkundigen müssen ob man dann auch alle Sky Sender, auch die zukünftigen, in HD bei UM empfangen kann. Gäbe es da keine klare Aussage hätte man erst gar kein Abo abschließen sollen.

Hätte man dann doch ein Abo abgeschlossen und festgestellt das nicht das zu empfangen ist was angeboten wird hätte man sofort von seinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen sollen.

Hätte man die Frist verpasst und dann erst festgestellt das man Inhalte die angeboten werden aber nicht empfangen werden können hätte man den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus diesen Gründen kündigen sollen.

Also mir geht dieses rumgeheule wegen den paar Sch... Sky HD, und den paar anderen nutzlosen HD Sendern, echt auf den Keks.
ernstdo
Kabelkopfstation

Beitragvon Niederrheiner » 11.07.2010, 08:57

Ich habe gerade für 65 UM Kunden die Kündigungen bei der Post eingeworfen. :D :D

Das ist mir echt zu blöd mit denen bei UM.

Dienstag kommen die Fernsehtechniker und bringen hier überall SAT Schüsseln auf die Dächer an.

Ab Mittwoch habe ich alle TV Programme so wie ich die haben möchte (HD) und SKY schickt mir eine kostenlose HD Box für SAT. :D

Ich sag nur noch eins: Das müssen viel mehr machen damit die UM Dödel endlich kapieren was Sache ist! Aber wenn die so weiter machen gehen die eh bald alle zur ARGE! :super:

Tschüs UNITYMEDIA
Niederrheiner
Kabelneuling

Beitragvon djmops » 11.07.2010, 09:20

ernstdo hat geschrieben:Also erst mal haben die Sky User die eigentlich nur Buli sehen wollen für mich sowieso einen an der Kaltsche, 16,90 für ein Grundpaket zu bezahlen was man eigentlich nicht braucht und noch mal 16,90 für Buli plus HD Kosten :hirnbump: :traurig:

Wenn man denn trotzdem das Geld anlegen wollte hätte man sich vorher erkundigen müssen ob man dann auch alle Sky Sender, auch die zukünftigen, in HD bei UM empfangen kann. Gäbe es da keine klare Aussage hätte man erst gar kein Abo abschließen sollen.

Hätte man dann doch ein Abo abgeschlossen und festgestellt das nicht das zu empfangen ist was angeboten wird hätte man sofort von seinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen sollen.

Hätte man die Frist verpasst und dann erst festgestellt das man Inhalte die angeboten werden aber nicht empfangen werden können hätte man den Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus diesen Gründen kündigen sollen.

Also mir geht dieses rumgeheule wegen den paar Sch... Sky HD, und den paar anderen nutzlosen HD Sendern, echt auf den Keks.

Du hast es auf den Punkt gebracht. :super:
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
djmops
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon andyffmx » 11.07.2010, 10:35

djmops hat geschrieben:Du hast es auf den Punkt gebracht. :super:

Ja, und komplett am Thema vorbei...
andyffmx
Kabelexperte

Beitragvon djmops » 11.07.2010, 10:42

Bin ich nicht der Meinung.
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
djmops
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon LucaToni » 11.07.2010, 11:12

ernstdo hat geschrieben:Also erst mal haben die Sky User die eigentlich nur Buli sehen wollen für mich sowieso einen an der Kaltsche, 16,90 für ein Grundpaket zu bezahlen was man eigentlich nicht braucht und noch mal 16,90 für Buli plus HD Kosten :hirnbump: :traurig:

ist doch quatsch was du sagst:
mich interessiert nur Sport, Sport HD ist bei UM empfangbar - also warum sollte ich kein Paket bei SKY buchen? Wieviel ich bereit bin dafür zu zahlen ist ja meine Sache...
Im Vorfeld und nach Abschluss meines Abos war ja alles zu empfangen was ich sehen möchte. Auch nach verstreichen einer Frist war, auf meine Interessen bezogen, alles empfangbar.
Jetzt schaue ich doch in die Röhre, wenn auf einmal Spiele der Bundesliga und Champions League usw. auf SKY SPORT HD 2 laufen. Ich habe nachwievor das HD-Paket gebucht und bezahle dafür, bekomme in HD aber nur noch die Hälfte geboten. Darüber hat SKY mich nicht informiert! Trotzdem den vollen Aufpreis für HD zu verlangen wenn nur noch 50% in HD empfangen wird ist eine Frechheit!
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon Grothesk » 11.07.2010, 11:32

Mal bei Sky deswegen nach einem Nachlass gefragt?
Würde mich auch ärgern, wenn ich den vollen Preis zahle, aber nicht alles (warum auch immer) empfangen kann.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon tim0 » 11.07.2010, 12:06

ernstdo hat geschrieben:Also erst mal haben die Sky User die eigentlich nur Buli sehen wollen für mich sowieso einen an der Kaltsche, 16,90 für ein Grundpaket zu bezahlen was man eigentlich nicht braucht und noch mal 16,90 für Buli plus HD Kosten :hirnbump: :traurig: ....

wo ich gerade das gehirn aus dem smilie fallen sehe, ich habe (sky welt + sky buli)+(wm in hd) für 12 monate für insgesamt 16,90 euro im monat bekommen ... :hirnbump: :super:
tim0
Kabelneuling

Beitragvon LucaToni » 11.07.2010, 12:14

tim0 hat geschrieben:
ernstdo hat geschrieben:Also erst mal haben die Sky User die eigentlich nur Buli sehen wollen für mich sowieso einen an der Kaltsche, 16,90 für ein Grundpaket zu bezahlen was man eigentlich nicht braucht und noch mal 16,90 für Buli plus HD Kosten :hirnbump: :traurig: ....

wo ich gerade das gehirn aus dem smilie fallen sehe, ich habe (sky welt + sky buli)+(wm in hd) für 12 monate für insgesamt 16,90 euro im monat bekommen ... :hirnbump: :super:

schön für dich, freue mich. aber das Angebot gab es damals für mich nicht...

Grothesk hat geschrieben:Mal bei Sky deswegen nach einem Nachlass gefragt?
Würde mich auch ärgern, wenn ich den vollen Preis zahle, aber nicht alles (warum auch immer) empfangen kann.

Weder Preisnachlass noch außerordentliche Kündigung wird da akzeptiert!
LucaToni
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia