- Anzeige -

UM macht wütend

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: UM macht wütend

Beitragvon spike2109 » 09.07.2010, 11:29

Niederrheiner hat geschrieben:Warum sollte ich Sky eine Frist setzen?

Weil du Geld an sky zahlst, aber nicht alle Leistungen von denen wahrnehmen kannst? Dann haben die erstmal dafür zu sorgen, dass du diese auch nutzen kannst. Was sagt denn sky zu dem Thema? "Suchen sie sich einen anderen TV-Anbieter"? Wahrscheinlich hat da noch niemand Druck gemacht, weil immer nur auf UM eingeprügelt wird. UM wird sicherlich auch eine Teilschuld haben, davon spreche ich die nicht frei. Aber zu dem Dilemma gehören 2 Parteien und hier wird meiner Meinung nach immer sehr einseitig auf eine Partei eingeprügelt.

UM muss seinen Kunden erstmal nur das Programmangebot anbieten, was sie auf ihrer Seite auch bewerben. Schließlich zahlt man seine sky Gebühren ja nicht an UM, sondern an sky.
spike2109
Übergabepunkt

Beitragvon djmops » 09.07.2010, 11:32

spike2109 hat geschrieben:
Niederrheiner hat geschrieben:Warum sollte ich Sky eine Frist setzen?

Weil du Geld an sky zahlst, aber nicht alle Leistungen von denen wahrnehmen kannst? Dann haben die erstmal dafür zu sorgen, dass du diese auch nutzen kannst. Was sagt denn sky zu dem Thema? "Suchen sie sich einen anderen TV-Anbieter"? Wahrscheinlich hat da noch niemand Druck gemacht, weil immer nur auf UM eingeprügelt wird. UM wird sicherlich auch eine Teilschuld haben, davon spreche ich die nicht frei. Aber zu dem Dilemma gehören 2 Parteien und hier wird meiner Meinung nach immer sehr einseitig auf eine Partei eingeprügelt.

UM muss seinen Kunden erstmal nur das Programmangebot anbieten, was sie auf ihrer Seite auch bewerben. Schließlich zahlt man seine sky Gebühren ja nicht an UM, sondern an sky.

So sehe ich das auch, zumal Sky ja auch eigene HD Boxen anbietet.
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
djmops
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Niederrheiner » 09.07.2010, 13:38

Wenn mein Kabelanbieter zu blöd / faul oder Lustlos ist die HD Sender von Sky ein zu speisen kann Sky da ja wohl zu 0% was für.
Aber wenigtsens nutze ich eine HD-Box von Sky. Die wechseln mir die sogar kostenlos aus wenn sich meine Anschlussart ändert! Kabel - SAT. :super:
Wie doch gerade die nette Mitarbeiterin auf der UM Hotline sagte: Sky ist für UM ein lästiges Übel und die HD Programme wollen wir von denen nicht einspeisen!

Coole Aussage der Hotline! :wut:

So kann man seinen Arbeitgeber auch in den Ruin bringen. :kratz: :brüll:
Niederrheiner
Kabelneuling

Beitragvon wetterauer » 09.07.2010, 14:42

Niederrheiner hat geschrieben:Ich möchte nur eins.

TV in der besten Qualität. Das heißt HD Sender und das so viele wie möglich und da ist mir ganz besonders wichtig die Sky HD Sender da ich hier die Buli , CL , Eishockey usw in einer super Qualität schauen kann.

Ein Freund von mir hat eine Schüssel auf dem Dach und wird ab September ESPN America in HD schauen können! Das macht mich schon neidisch , Sonntags NFL in HD! :lovingeyes: :lovingeyes:

Wie ish schon mal schreib. Bis Ende 2010 warte ich noch ansonsten gibt es für UM die Kündigung für beide Wohnugen bei mir im Haus und es kommet eine schüssel aufs Dach , die kosten von ca 1300 € für alles drum und dran habe ich nach 2 Jahren wieder drin. Ab dann heißt es sparen! Aber warten wir mal ab was sich UM einfallen lässt.

Aus welchem Grund wartest Du eigentlich, wenn es soviel zu sparen gibt ? :zwinker:
wetterauer
Kabelneuling

Beitragvon Matrix110 » 09.07.2010, 14:56

Niederrheiner hat geschrieben:Wenn mein Kabelanbieter zu blöd / faul oder Lustlos ist die HD Sender von Sky ein zu speisen kann Sky da ja wohl zu 0% was für.
Aber wenigtsens nutze ich eine HD-Box von Sky. Die wechseln mir die sogar kostenlos aus wenn sich meine Anschlussart ändert! Kabel - SAT. :super:
Wie doch gerade die nette Mitarbeiterin auf der UM Hotline sagte: Sky ist für UM ein lästiges Übel und die HD Programme wollen wir von denen nicht einspeisen!

Coole Aussage der Hotline! :wut:

So kann man seinen Arbeitgeber auch in den Ruin bringen. :kratz: :brüll:

UM hat NICHTS von Sky Kunden außer die Mietkosten der Frequenzen die Sky zahlt, da würde ich die auch nicht verramschen, sondern genug Kohle dafür wollen.

Wenn du eine Wohnung suchst und 500€ Budget hast gehst du anscheinend auch ins Villen Viertel in die 300m² Villa und sagst mhhh 2000€ sind mir zu teuer ich geb ihnen 500€. Und dann kommen natürlich alle Nachbarn und sagen "BOAH wie UNFAIR vom Vermieter, das sind bestimmt so tolle Nachbarn, lässt die doch einziehen!!!!"
Matrix110
Glasfaserstrecke

Beitragvon fuchs2010 » 09.07.2010, 15:29

an die UM Fangemeinde - ihr könnt schreiben was ihr wollt, es ändert nichts an der kundenunfreundlichkeit und anscheinend auch hochnäsigkeit von um

die sind mittlerweile der einzigste knb der die sky hd`s nicht einspeist - daran ändern eure kommentare absolut nix - und das ist peinlich
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon Reverent001 » 09.07.2010, 15:36

fuchs2010 hat geschrieben:an die UM Fangemeinde - ihr könnt schreiben was ihr wollt, es ändert nichts an der kundenunfreundlichkeit und anscheinend auch hochnäsigkeit von um

die sind mittlerweile der einzigste knb der die sky hd`s nicht einspeist - daran ändern eure kommentare absolut nix - und das ist peinlich

Ich glaube daran zweifelt auch keiner, oder zumindest verneint das keiner. Was hier aber einige verteigen sind die schwachsinnsvorwürfe von dir gegenüber UM, dass diese einzig und allein Schuld daran sind, dass es keine Sky-Sender bei UM gibt. Und das ist und bleibt eine Falschaussage deiner seits. Da kannste noch so viel hier rumpöbeln, das Thema in jedem aufgemachten Thread breittreten und anschneiden. Wenn dich das in deinem verlangen nach Sky-Sendern weiter bringt, kannste es gerne machen, aber meinem Verständnis nach, bringt es einfach nichts, sich über Dinge ausfzuregen und breitzutreten ohne die richtigen Ansprechpartner zu treffen!

Somit schönes wetter noch. Hast ja genug Zeit dafür da es ja kein Sky-HD gibt bei UM! :P :D :D :super: :naughty: :naughty: :cool: :cool:
Erfahrungsbericht der HD-Box und eine Buglist können hier eingesehen werden:
viewtopic.php?f=70&t=11696&p=112303#p112303
Reverent001
Übergabepunkt

Beitragvon fuchs2010 » 09.07.2010, 15:39

und die peinlichkeit wird noch übertroffen, wenn die um mitarbeiter die kritiker auch noch persönlich angreifen - hut ab
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon Reverent001 » 09.07.2010, 15:42

fuchs2010 hat geschrieben:und die peinlichkeit wird noch übertroffen, wenn die um mitarbeiter die kritiker auch noch persönlich angreifen - hut ab

1. bin ich kein UM-Mitarbeiter. Schön zu sehen, dass wenn Argumente fehlen, solch nichtige Aussagen getroffen werden.
2. greif ich nicht dich an, sondern kritisiere deine Aussagen. Man könnte es auch anders ausdrücken, das stimmt vielleicht, aber anders scheint es ja nicht zu gehen.
Erfahrungsbericht der HD-Box und eine Buglist können hier eingesehen werden:
viewtopic.php?f=70&t=11696&p=112303#p112303
Reverent001
Übergabepunkt

Beitragvon Dringi » 09.07.2010, 16:17

fuchs2010 hat geschrieben:und die peinlichkeit wird noch übertroffen, wenn die um mitarbeiter die kritiker auch noch persönlich angreifen - hut ab

Da ich kein UM-Mitarbeiter bin:

Junge, Du machst Dich nur noch lächerlich. :hammer: :hammer: :hammer:
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia