- Anzeige -

UM macht wütend

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

UM macht wütend

Beitragvon fuchs2010 » 25.06.2010, 14:04

während hier 40 Themen zu der tollen Box von UM aufgemacht werden, geht UM alles was ausserhalb passiert am A. vorbei:

neue HDTV Sender auf Sky ab 01.08.
oder
Sky und KabelBW kooperieren
oder
HDTV Sender von Pro7/Sat1 ab sofor auf Kabelkiosk

alles nachzulesen bei digitalfernsehen oder areadvd.

Und was bekommen wir????

Gestern laufen beide WM Spiele parrallel in bester HD Qualität bei Sky und ich kann als UM geknebelter nur das auf Sport HD sehen.
Keine Äusserung von UM zu Sport HD 2 und und und - zum kotzen...
Hier soll künftig die Buli-Konferenz in vollem HD kommen...

Ich fühl mich mächtig verarscht.
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt
 
Beiträge: 463
Registriert: 10.03.2010, 17:18

Re: UM macht wütend

Beitragvon bonner2010 » 25.06.2010, 14:11

fuchs2010 hat geschrieben:während hier 40 Themen zu der tollen Box von UM aufgemacht werden, geht UM alles was ausserhalb passiert am A. vorbei:

neue HDTV Sender auf Sky ab 01.08.
oder
Sky und KabelBW kooperieren
oder
HDTV Sender von Pro7/Sat1 ab sofor auf Kabelkiosk

alles nachzulesen bei digitalfernsehen oder areadvd.

Und was bekommen wir????

Gestern laufen beide WM Spiele parrallel in bester HD Qualität bei Sky und ich kann als UM geknebelter nur das auf Sport HD sehen.
Keine Äusserung von UM zu Sport HD 2 und und und - zum kotzen...
Hier soll künftig die Buli-Konferenz in vollem HD kommen...

Ich fühl mich mächtig verarscht.


Wer sich so ärgert, der sollte kündigen und - vor allem - sich in seinem Ton etwas mäßigen :wand:
bonner2010
Übergabepunkt
 
Beiträge: 276
Registriert: 06.03.2010, 16:14

Re: UM macht wütend

Beitragvon fuchs2010 » 25.06.2010, 14:25

@bonner2010 - super einstellung - spiegelt die arroganz von um wieder.

noch viele solcher tipps und du bist wahrscheinlich irgendwann arbeitslos
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt
 
Beiträge: 463
Registriert: 10.03.2010, 17:18

Re: UM macht wütend

Beitragvon spike2109 » 25.06.2010, 14:39

Hast du UM denn mal deswegen angeschrieben? Weil nur mit Druck wird was bewegt.

Die WM kommt ja glücklicherweise auch in ARD/ZDF, ich weiß für sky Abonnenten kein befriedigender Ersatz, aber besser wie nix.
spike2109
Übergabepunkt
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.05.2010, 08:27
Wohnort: Rheinbach

Re: UM macht wütend

Beitragvon bonner2010 » 25.06.2010, 14:54

fuchs2010 hat geschrieben:@bonner2010 - super einstellung - spiegelt die arroganz von um wieder.

noch viele solcher tipps und du bist wahrscheinlich irgendwann arbeitslos


keine Sorge - kann nicht passieren :D
bonner2010
Übergabepunkt
 
Beiträge: 276
Registriert: 06.03.2010, 16:14

Re: UM macht wütend

Beitragvon disco68 » 25.06.2010, 15:02

Super .. wieder einer von diesen Threads, bei dem schon von Anfang an klar war,
das sich nur Mädchenhaft angezickt wird. Meinen Glückwunsch ! :schnarch:
disco68
Kabelexperte
 
Beiträge: 231
Registriert: 11.05.2010, 09:40

Re: UM macht wütend

Beitragvon fuchs2010 » 25.06.2010, 15:05

spike2109 hat geschrieben:Hast du UM denn mal deswegen angeschrieben? Weil nur mit Druck wird was bewegt.

Die WM kommt ja glücklicherweise auch in ARD/ZDF, ich weiß für sky Abonnenten kein befriedigender Ersatz, aber besser wie nix.



ja angeschrieben habe ich die schon vor langem, wegen der fehlenden sky hd`s - da wird die schuld sky zugeordnet.
dieses ganze hickhack wird auf unserem rücken ausgetragen.

klar kommt die wm auch in ARD/ZDF - das war ja auch nur ein Bsp. heute kommt z.b. das Abendspiel bei RTL - da wäre nix mit HD

Es ist die Summe der Mißstände die das Fass zum überlaufen bringt.

@disco68: ich werde hier immer angelaufen, wenn ich meine meinung äussere - das ist man schon gewohnt. es gibt hier ne fraktion (um mitarbeiter) die sind mit dem zustand zufrieden bzw. äussern sich im sinne von um
einige kritiker wurden hier schon rausgemobbt
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt
 
Beiträge: 463
Registriert: 10.03.2010, 17:18

Re: UM macht wütend

Beitragvon Reverent001 » 25.06.2010, 15:35

disco68 hat geschrieben:Super .. wieder einer von diesen Threads, bei dem schon von Anfang an klar war,
das sich nur Mädchenhaft angezickt wird. Meinen Glückwunsch ! :schnarch:


Komischerweise sind es aber immer die gleichen die sich über solche, doch relativ unwichtige Dinge aufregen und meinen damit eine Frustrationswelle lostreten zu können. Ich glaube wenn man sich beschwert sollte man das auf dem offiziellen Wege machen und nicht in einem Forum, wo jeder Thread schon mit diesem "Ich will endlich Sky im UM Netz" Krams zugespammt wurde. Klar ist es ärgerlich das UM damit nicht in die Pötte kommt. Klar ist auch das ich teilweise den Ärger dieser Leute nochvollziehen kann. KLar ist aber auch das es meiner Meinung nach nicht in ein Forum gehört, in dem es eigentlich darum geht PRobleme zu lösen. Da die nicht einspeisung von Sky, momentan aber kein PRoblem darstellt sondern einfach nur Fakt ist, sollte man solch sinnlose Thread einfach bleiben lassen! Mach deinem Ärger oder Unmut über UM öffentlich, oder richte ihn direkt an UM und keiner wird etwas gegen deine Meinung etwas haben! Aber diesen quatsch hier abermals und nochmals und immer öfter im Forum durch zu kauen ist einfach stumpfsinnig und macht das Forum für Neueinsteiger und Interessiert immer mehr uninteressant!

Greetz
Erfahrungsbericht der HD-Box und eine Buglist können hier eingesehen werden:
viewtopic.php?f=70&t=11696&p=112303#p112303
Reverent001
Übergabepunkt
 
Beiträge: 349
Registriert: 02.01.2009, 15:04

Re: UM macht wütend

Beitragvon albatros » 25.06.2010, 15:36

1. Wenn Dir die Leistungen von UM nicht ausreichen, bist Du nicht gezwungen, bei UM zu bleiben - es gibt auch andere Möglichkeiten, TV zu empfangen.
Ob die im Einzelfall eine Alternative sind, steht auf einem anderen Blatt, da ist UM nicht dran schuld.

2. Offensichtlich haben noch nicht genug Kunden bei UM gekündigt, weil es zuwenig HD-Sender gibt - sonst sähe es damit anders aus.

Bisher sitzt offensichtlich UM am längeren Hebel gegenüber Sky, d.h. für Sky ist es wichtiger, die Leistungen über UM an den Kunden zu bringen als es umgekehrt für UM ist, zusätzliche Kunden zu gewinnen, indem mehr HD-Progarmme angeboten werden.
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 988
Registriert: 21.01.2009, 18:49

Re: UM macht wütend

Beitragvon paffy » 25.06.2010, 15:38

.... und unübersichtlicher.
Antwortet auf solche Dinge nicht und gut ist.
Gruß Paffy
paffy
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 513
Registriert: 17.05.2009, 09:25
Wohnort: Bonn

Nächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste