- Anzeige -

Neus HD "Super-Box" ab 2011

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Neus HD "Super-Box" ab 2011

Beitragvon Eribion » 20.06.2010, 18:57

Ich vermute mal, das es auch für die jetzige HD-Box ein Softwareupdate mit entsprechenden Funktionen geben wird. Denn die aktuelle Box ist schon gut ausgestattet, fehlen halt nur noch die passenden Updates.

OFFTOPIC:
Und ich will niemanden angreifen, aber lasst die Sat Diskussionen doch einfach mal, wenn Euch Sat alles gibt, dann geht bitte hier http://www.sat-ulc.eu/index.php hin. Denn da gibts Sat Diskussionen on mass.
Hier ist das ganze Forum nunmal UM, egal wie sehr Ihr Euch für Sat stark macht, und da es immer noch sehr viele Leute gibt, die zu UM keine Alternative haben,
lasst doch einfach das Sat gequassel, oder geht in das oben erwähnte Forum.
Es kann doch nicht angehen, das sich die Leute hier jedesmal mit irgendwelchen Satfanatikern auseinander setzen müssen, nur weil eben diesen Fanatiker UM TV quer geht, und deshalb natürlich, und so scheint es nun mal, alle Aussagen, die eben nicht von Ihnen selber komme, grundsätzlich falsch sind.
Also nochmal deutlich:
SAT INTERESSIERT UNS NICHT, DENN WIR KÖNNEN ES EH NICHT NUTZEN !!!
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon djmops » 20.06.2010, 19:07

Na endlich mal ein vernünftiges Statement. :super:
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
djmops

Beitragvon opa38 » 20.06.2010, 19:20

Bitte nicht diejenigen unterschlagen, die sowohl UM als auch SAT nutzen........ :kafffee:
Desweiteren ist für viele auch hier im Forum SAT eine weitere Option......zumindest in Scahen TV. :smile:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon std » 20.06.2010, 19:36

Sat interessiert(e) mich auch nicht. Weil es für mich einfach mit hohem Aufwand verbunden wäre. Für meine Bequemlichkeit habe ich die monatl. Gebühren an UM gerne bezahlt und war damit sehr glücklich

Aber irgendwann ist mal gut mit der Bevormundung und vorsätzlichen Einschränkungen des Kunden.
Eine Zwangsbox ist für mich ein NoGo!!! Niemals. Lieber schaue ich gar kein Fernsehen. Und ich bin leidenschaftlicher TV-Gucker
std
Glasfaserstrecke

Beitragvon Glueckstiger » 20.06.2010, 21:15

Desperados-1984 hat geschrieben:mehr als 3 brauch auch kein Mensch! 1x gucken, 1x aufnehmen und 1x Bild-in-Bild

Und was ist, wenn zwei Sendungen parallel laufen?

angeblich Bill Gates hat geschrieben:640 kB ought to be enough for anybody.
Glueckstiger
Kabelexperte

Beitragvon Reverent001 » 21.06.2010, 22:05

std hat geschrieben:

Sat interessiert(e) mich auch nicht. Weil es für mich einfach mit hohem Aufwand verbunden wäre. Für meine Bequemlichkeit habe ich die monatl. Gebühren an UM gerne bezahlt und war damit sehr glücklich

Aber irgendwann ist mal gut mit der Bevormundung und vorsätzlichen Einschränkungen des Kunden.
Eine Zwangsbox ist für mich ein NoGo!!! Niemals. Lieber schaue ich gar kein Fernsehen. Und ich bin leidenschaftlicher TV-Gucker

Ich weiss garnicht wie oft man die Aussage dich ich treffen aus diesem Forum zitieren könnte: "Es zwing dich keiner diese Box zu kaufen und UM bevormundet dich in keinster Weise. Die wirst, bleibst und bist immer noch dein eigener Herr!"

1. Die Einschränkungen der aktuellen Box resultieren aus der frühzeitigen freigabe der Box. Im Normalfall wäre diese erst später gekommen und dann auch im vollen FUnktionsumfang, die dir, nebenbei kaum eine andere Box bietet.
2. Wenn du so ein leidenschaflicher TV-Gucker bist, frag ich mich, was du abends immer so guckst, da so oder so nur fast schrott läuft, bis auf die aktuelle WM und manch sehr interessante Dokus, sowie teilweise doch sehr gelungene Serien????

Sry das ich das so schreiben muss, aber ich lese solche Aussagen hier immer soo und es wird nur gemekkert und das ohne wirklichen Grund! Das ist zumindest mein standpunkt!

Greetz
Erfahrungsbericht der HD-Box und eine Buglist können hier eingesehen werden:
viewtopic.php?f=70&t=11696&p=112303#p112303
Reverent001
Übergabepunkt

Beitragvon Eribion » 21.06.2010, 23:55

@Reverent001

Und weil das alles des meckerns nicht genug ist, wird dann im UM Forum über Sat gequasselt, alles und jeder mit nicht positiver Sat Meinung oder Kenntnis wird gleich niedergewalzt.
Du hast schon recht, dieses ständige genörgel, ist ätzend und absolut nervt tötend. Es gibt hier keinen Threat in dem nicht irgendwer was, sorry, zu kacken hat.
Klar läuft nicht immer alles rund, aber wo ist schon immer alles 100% ok?
Nur was dieses Theater hier soll, wegen der Box verstehe ich nicht. Klar, auch ich habe die Auslieferungsstrategie von UM kritisiert, aber davon mal ab, ist die Box doch ok.
Natürlich hat Sie Ihre Macken, so wie alle Produkte, die ganz neu am Markt sind. Klar testen wir alle auch, ist aber normal, denn nur unter den realistischen Bedingungen die bei jedem zu im täglichen Einsatz herrschen,
kann man erst alle Fehler finden, und sie per Firmware Update beheben, das war schon immer so, ist immer noch so und wird auch in Zukunft so sein.
So, ich habe fertig !!! :D
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion

Beitragvon mischobo » 21.06.2010, 23:56

Desperados-1984 hat geschrieben:mehr als 3 brauch auch kein Mensch! 1x gucken, 1x aufnehmen und 1x Bild-in-Bild
... plus z.B. 1x der Fernseher im Schlafzimmer für die bessere Hälfte, 1x der PC vom Sohnemann, 1x für das Netbook der Tochter, die im Bistro mit WLAN-Hotspot ihre Lieblingserie nicht verpassen will ...
mischobo
Moderator

Beitragvon Homeboy » 22.06.2010, 00:46

rambus hat geschrieben:Hi

die HD Box von UM hat auch 3 Tuner, Ethernet (Lan), 2 x USB, Festplate 320GB und ein Modem.
(3 Tuner kann man im Expertenmenu sehen)

Wenn durch ein Sofware-Update alles freigeschlatet wurde ginge mit dieser Box bereits sehr viel.

rambus

mal ne frage nebenbei, wie kommt man in den expertenmodus ?

danke im voraus.
Es wird Zeit für.....Sky HD im Unitymedia Kabelnetz !!!!
3play PLUS 50
Unitymedia HD Box Recorder: Echo Star HDC-601 DER
(Vorder und Rückseite) http://www.bilder-hosting.info/viewer.php?id=bfi1273740506g.png
Homeboy
Kabelexperte

Beitragvon rambus » 22.06.2010, 01:09

@homeboy

es gibt hier im Forum eine Suchfunktion.

rambus
2-Play 120.000 *HD-Recorder* C+ Modul* Modem Cisco 3208* FritzBox 7490* FritzBox 7390*
LG BP 620 3D * Toshiba 47M7463DG * Panasonic 5.1 mit Canton Sytem * Apple TV 3 * AMAZON Fire-Stick *
rambus
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia