- Anzeige -

Alphacrypt Classic liefert bei Priv. Sendern Bildruckler !

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Alphacrypt Classic liefert bei Priv. Sendern Bildruckler !

Beitragvon x-wing » 22.06.2010, 16:14

Hallo AS400 ...also leider habe ich keine Ahnung wie der Pegel an einem Kabelanschluss fachgerecht ein zu stellen ist, trotz Deiner schon recht wie ich finde guten "Anleitung" würde ich da nicht so gerne an einem Übergabepunkt irgendwas verstellen wollen ! ich hab ja auch gar kein Pegelmessgerät um Pegel und Dämpfung an einem Übergabepunkt messen zu können :-( denn ohne ein Pegelmessgerät hätte ich gar keine Ahnung wie man sich so was überhaupt anzeigen lassen, bzw. Messen und dann entsprechend einstellen könnte !?

Na ich werde mir erst mal einen Dämpfungsregler zu legen und es damit versuchen, sollte das nicht klappen werde ich wohl auf eine Reciever-Lösung umsteigen, hätte halt gern alles in einem Gerät gehabt, werde das Ergebnis auf jeden Fall hier kund tun !

..ach ja der Empfang rein analog ist ok, zumindest keine Störungen !die Qualität ist natürlich net so doll!
x-wing
Kabelneuling

Re: Alphacrypt Classic liefert bei Priv. Sendern Bildruckler !

Beitragvon x-wing » 28.06.2010, 08:26

Vielen Dank an alle, von denen ich hier Hilfe und Tipps erhalten habe :smile:

Lösung:

Der Dämpfungsregler den "Thomas" schon erwähnt, dieser hat sofortige Abhilfe für das Problem der Bildruckler geleistet, am Regler selbst mußte ich gar nix verändern, bzw. einstellen, die Bildstörungen waren sofort verschwunden, nachdem das Kabel verbunden war! super !!!
Nur zur Info ich habe mich für dieses Modell entschieden:

http://www.amazon.de/Hama-00043988-Brei ... 085&sr=8-1

da dieser durch die Wickel der Verbindungen für mich geeigneter war !

Gruß noch mal an alle die mir hier tatkräftig zur Seite standen :winken:
x-wing
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia