- Anzeige -

Tipp: Nach dem Ausmachen die Favouritenliste wieder sehen

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Tipp: Nach dem Ausmachen die Favouritenliste wieder sehen

Beitragvon stefanstick » 14.06.2010, 16:30

Hallo.

Ist das nicht nervig, jedesmal nach dem Einschalten über die Optionstaste die Favouritenliste wieder aufzurufen? Wenn man unter EInstellungen - Persönliche Einstellungen - Zuletzt geschaute Sender einstellt, started der Receiver jetzt automatisch mit der angelegten Favouritenliste. Praktisch nicht?
stefanstick
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 55
Registriert: 29.05.2010, 17:45

Re: Tipp: Nach dem Ausmachen die Favouritenliste wieder sehen

Beitragvon bubi09 » 14.06.2010, 17:46

Ja, hat mich auch am Anfang immer gestört und ich dachte schon das wäre einer der Bugs. Vor allem hatte ich auch schon (vermeintlich) auf zuletzt gesehen Sender eingestellt. Da ich die Auswahl aber nicht mit Ok bestätigt habe kam immer wieder Das Erste SD. Habs dann aber doch noch kapiert. Immer schön Ok drücken :P .
bubi09
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1828
Registriert: 18.02.2010, 11:54

Re: Tipp: Nach dem Ausmachen die Favouritenliste wieder sehen

Beitragvon Mr Iron » 14.06.2010, 19:21

:kratz: :kratz: :kratz:
Und ich wunder mich warum man einfach nicht mal die Suche diesbezüglich benutzt, oder einfach mal die vorhandenen Threads durchliest!

Das sollte schon seit Auslieferung der Box bekannt sein! Posten ja schon einige von Anfang an hier und geben Tipps und Tricks usw.!

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 684
Registriert: 20.12.2009, 17:01
Wohnort: GE

Re: Tipp: Nach dem Ausmachen die Favouritenliste wieder sehen

Beitragvon bonner2010 » 15.06.2010, 17:26

Mr Iron hat geschrieben::kratz: :kratz: :kratz:
Und ich wunder mich warum man einfach nicht mal die Suche diesbezüglich benutzt, oder einfach mal die vorhandenen Threads durchliest!

Das sollte schon seit Auslieferung der Box bekannt sein! Posten ja schon einige von Anfang an hier und geben Tipps und Tricks usw.!

Gruß
Mr Iron


Steht zudem auch in der BDA :D
bonner2010
Übergabepunkt
 
Beiträge: 276
Registriert: 06.03.2010, 16:14


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste