- Anzeige -

UM-HD-Box und Scart-Eingang

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

UM-HD-Box und Scart-Eingang

Beitragvon Toxic » 07.06.2010, 19:31

Hallo Leute

Kann man den zweiten Scart der HD-Box auch als Eingang nutzen?
Bei dem ollen TT-Micro konnte ich meine alte Playstation einstöbseln und bekam dann das Bild auf dem Plasma angezeigt.

Wenn ich die Playstation in den Scart der HD-Box stecke, passiert leider nüschts...

Gruß tox
BildBild
Toxic
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 544
Registriert: 03.06.2008, 14:41

Re: UM-HD-Box und Scart-Eingang

Beitragvon benifs » 07.06.2010, 21:43

viewtopic.php?f=70&t=11940
Selbes Spiel in Grün. SCART (analog) in Box rein, anderer SCART (analog) raus, wenn die Box aus. HDMI ist digital, aber ein Analog-Digitalwandler wird wohl nicht verbaut sein.
benifs
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 755
Registriert: 30.10.2009, 18:58

Re: UM-HD-Box und Scart-Eingang

Beitragvon Toxic » 08.06.2010, 17:07

Oh man, bin ich ein Pfosten....hatte die Box die ganze Zeit vergessen auszuschalten....

Wenn sie aus ist, funzt es mit meiner Playstation über den Scart-Eingang.

Danke und Gruß
Tox
BildBild
Toxic
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 544
Registriert: 03.06.2008, 14:41

Re: UM-HD-Box und Scart-Eingang

Beitragvon Mmenter » 27.01.2013, 01:09

Ich habe versuche meine XBox an den HD-Reciver Anzuschliessen. Mein Aufbau ist:
Xbox -> Scartkabel -> HD-Recorder -> Scartkabel -> TV
Wie hier beschrieben habe ich den HD-Recorder Ausgeschaltet, leider beleibt das Bild Schwarz woran kann es noch Liegen?
Wenn es ein Beitrag des mein Problem löst schon gibt, würde ich mich über einen Link Freuen. Ich hatte wenig Erfolg mit der Such Funktion.
Mmenter
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2013, 00:59


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste