- Anzeige -

HD Box nur in Weiß?

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD Box nur in Weiß?

Beitragvon Glueckstiger » 08.06.2010, 15:42

Kabelknecht hat geschrieben:Schwarze Körper strahlen mehr Wärme ab als weiße........

Nope, schwarze Flaechen nehmen durch Sonneneinstrahlung mehr Hitze auf als weisse. Aber sie geben die Waerme nicht besser an die Umgebungsluft ab als weisse. ;)
Glueckstiger
Kabelexperte

Beitragvon fuchs2010 » 08.06.2010, 15:51

jenne1710 hat geschrieben:
fuchs2010 hat geschrieben:
wenn alle anderen soviele hd-sender wie möglich ausstrahlen, bringt um servus tv !!!

Wolltest Du nicht mal eine Aufstellung machen?

die Aufstellung gibts: ich glaube in "war`s das mit Hdtv" - schau mal nach. UM hat nicht so dolle abgeschnitten.

ich finds nur interessant hier zu lesen - die leute müssen sich gedanken machen ob sie die box schwarz oder wie auch immer bekleben.
na ja - bei um ist ne menge phantasie gefragt.

verbraucherfreundlich geht anders.
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon jenne1710 » 08.06.2010, 16:05

jenne1710 hat geschrieben:
wenn alle anderen soviele hd-sender wie möglich ausstrahlen, bringt um servus tv !!!

Wolltest Du nicht mal eine Aufstellung machen?

die Aufstellung gibts: ich glaube in "war`s das mit Hdtv" - schau mal nach. UM hat nicht so dolle abgeschnitten.

ich finds nur interessant hier zu lesen - die leute müssen sich gedanken machen ob sie die box schwarz oder wie auch immer bekleben.
na ja - bei um ist ne menge phantasie gefragt.

verbraucherfreundlich geht anders.

Andere überlegen ggf, eine schwarze Box weiss zu bekleben.......was man macht, macht man falsch.....

Aber Danke für die Info mit dem Vergleich, ich schau mal, ob ich das finde!!
jenne1710
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon fuchs2010 » 08.06.2010, 16:37

ich will ja nicht über alles meckern,

wäre doch aber toll, wenn der kunde die möglichkeit hätte, die farbe zu wählen.

genauso toll wäre es, wenn der kunde wählen könnte, welche hdtv- programme er sehen möchte.
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon jenne1710 » 08.06.2010, 16:42

fuchs2010 hat geschrieben:ich will ja nicht über alles meckern,

wäre doch aber toll, wenn der kunde die möglichkeit hätte, die farbe zu wählen.

genauso toll wäre es, wenn der kunde wählen könnte, welche hdtv- programme er sehen möchte.

UNd dann? Wie viele Farben möchtest Du anbieten als Unternehmen? oder willst komplett die Wahl dem Kunden überlassen? Was wärst Du bereit, dafür zu zahlen?

Und noch schlimmer bei möglichen Sendern: fragst Du 10 Leute, bekommst Du 14 Meinungen........nee, du wirst niemals auf einen Nenner kommen. Aktuell fühlen sich die Nutzer unterrepräsentiert, die gerne eine größere Anzahl HD-Kanäle sehen wollen.
Auf der anderen Seite meckern die analogen Nutzer, das die Preise für den Kabelempfang immer weiter steigen. warum steigen diese? richtig, weil die Netze digital-fähig gehalten werden müssen, ggf. erneuert und ausgebaut.
Glaub mir wenn ich sage, wovon ich hier spreche: das Thema HDTV ist bei den Nutzern noch lange nicht so weit, wie wir hier glauben.
jenne1710

Beitragvon djmops » 08.06.2010, 18:29

Aber es ist schon mal ein erster Schritt, kann doch :super: nur noch besser werden. zumindest haben wir schon mal eine HD fähige Box zu einem akzeptablen Kurs meine ich
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
djmops

Beitragvon Regius » 08.06.2010, 18:55

Zu meinem Wohnzimmerschrank passt das weiß ideal . :smile:
Aber jetzt mal ernsthaft selbst wenn die Box silber oder schwarz wäre ,wäre es nicht gesagt das die farben auch wirklich zu dem Rest der Geräte passt weil es ja zig schattierungen der einzelnen farbtöne gibt.
Bild

Bild
Regius
Übergabepunkt

Beitragvon djmops » 08.06.2010, 18:59

Ich finde auch das die Box in weiß gut aussieht, meine anderen Geräte sind zwar schwarz aber das macht nix.
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
djmops

Beitragvon Regius » 08.06.2010, 19:06

Schwarz und weiß passt ja auch zu der Werbung die UM macht um die Box zu vermarkten.Auch beim größten Fußball-Ereignis 2010 eröffnet HD Ihnen neue Dimensionen: Eine kristallklare Sicht auf das Spielfeld und eine Atmosphäre, als wären Sie mittendrin. Nötig sind lediglich ein HD-ready Fernsehgerät, Programme in HD und die HD Box von Unitymedia http://www.youtube.com/watch?v=_wQHl04cAOU :brüll:
Bild

Bild
Regius
Übergabepunkt

Beitragvon Team 62 » 08.06.2010, 22:59

robbenfan hat geschrieben:Hallo Leute

Ich bin neu hier on Board und habe direkt mal ne Frage :cool:

Am Freitag habe ich meine HD Box installiert bekommen und als der Monteur die Box auspackte musste ich mir die Sonnenbrille aufsetzten :sauer:

Die Box war bzw ist weiß :wein:

Der Monteur lachte und meinte "Sie sind nicht der erste dem es schlecht wird" er meinte es sollen in ein paar Monaten auch schwarze Boxen von UM kommen und dann könnte man die tauschen. Ein Tausch sei aber nur mit einer Vertragsverlängerung möglich.

Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht oder welche Tipps könnt Ihr geben

Gruß

Lächel...die Box wird von alleine schwarz :D

Jetzt mal Spass anne Seite!!! Alle die wir haben sind weiß.Nichts anderes bekannt
Der Beseitiger
Team 62

Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia