- Anzeige -

Schlieren/Nachzieheffekt bei Betrieb HD-Box

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Schlieren/Nachzieheffekt bei Betrieb HD-Box

Beitragvon paffy » 02.06.2010, 10:28

Alles klar, muß eh jeder für sich selber entscheiden. Aber man kann sich
meiner Meinung nach schon ein wenig nach den Testberichten richten. Ich schau da
auch schon mal in die: Audio-Video-Foto, Audiovision oder Video Home Vision.

Paffy
Gruß Paffy
paffy
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Eribion » 02.06.2010, 10:29

paffy hat geschrieben:Alles klar, muß eh jeder für sich selber entscheiden. Aber man kann sich
meiner Meinung nach schon ein wenig nach den Testberichten richten. Ich schau da
auch schon mal in die: Audio-Video-Foto, Audiovision oder Video Home Vision.

Paffy

Meine Rede. Denn von darauf verlassen wurde in diesem Threat ja noch nie gesprochen. Und bevor ich mir von einem MediaMarkt/Saturn Verkäufer erzählen lasse, was gut ist, Lese und vergleiche ich lieber. :D
Denn sehen wir es mal realistisch auch die so genannten "Fachgeschäfte" verkaufen, nicht immer, aber doch häufiger nach der Gewinnspanne zwisch EK und VK. Dann doch lieber lesen! :D
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion

Beitragvon paffy » 02.06.2010, 10:32

Dann sind wir uns ja einig

Paffy
Gruß Paffy
paffy

Beitragvon tommy68ma » 02.06.2010, 11:24

Eben und bei den tausend Gerätebezeichnungen blickt eh keiner mehr durch, ich dachte damals auch, wow Toshiba schneidet immer gut ab, da kaufst mal einen LCD und dann wars der absolute Schrott, hätte ich damals ein wenig mehr Zeit investiert, hätte ich den Fehler nicht gemacht, denn die "Flagschiffe" der Marke sind tatsächlich klasse, aber die Einstiegsmodelle waren von der Qualität echt miserabel. Wobei ich bei meiner Meinung bleibe, dass Plasma immer noch das "wärmere" Bild macht und ich bin mit meinem LG super zufrieden!!! Mir hat z.B. wider erwartend der Pana nicht so gefallen, weil ich den Eindruck hatte, der hatte bei Fussball einen gewissen Nachzieheffekt. So subjektiv ist fernsehen ;)
tommy68ma
Kabelexperte

Beitragvon paffy » 02.06.2010, 11:34

tommy68ma hat geschrieben:Eben und bei den tausend Gerätebezeichnungen blickt eh keiner mehr durch, ich dachte damals auch, wow Toshiba schneidet immer gut ab, da kaufst mal einen LCD und dann wars der absolute Schrott, hätte ich damals ein wenig mehr Zeit investiert, hätte ich den Fehler nicht gemacht, denn die "Flagschiffe" der Marke sind tatsächlich klasse, aber die Einstiegsmodelle waren von der Qualität echt miserabel. Wobei ich bei meiner Meinung bleibe, dass Plasma immer noch das "wärmere" Bild macht und ich bin mit meinem LG super zufrieden!!! Mir hat z.B. wider erwartend der Pana nicht so gefallen, weil ich den Eindruck hatte, der hatte bei Fussball einen gewissen Nachzieheffekt. So subjektiv ist fernsehen ;)

Hab mal nen Bericht gelesen wie man die Gerätebezeichnungen auswerten kann.

z.B. beim Phillips je höher die Zahl je hochwertiger das Gerät.
Also 7406 ist nicht so gut wie 7604 oder 92..

Paffy
Gruß Paffy
paffy

Beitragvon Scatman123 » 03.06.2010, 10:17

Die Modellbezeichnungen geben die unterschiedlichen Ausstattungen an, nachzulesen hier, nicht nur für Philips, die anderen Marktführer sind auch dabei:
http://www.computerbild.de/artikel/avf- ... 35109.html
Unitymedia HD Recorder HDC 601 DER / DigitalTV Allstars / HD-Option
3play PREMIUM 100 / FritzBox6360 / Telefon Komfort-Option
Schuhgröße 43, und, wie auf dem Foto zu erkennen, Sommersprossen:-)

DL-Rate über Wlan (Lan leider nur Fast Ethernet) mit meinem Samsung-Läppi:
Bild
Scatman123
erfahrener Kabelkunde

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia