- Anzeige -

Schlieren/Nachzieheffekt bei Betrieb HD-Box

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Schlieren/Nachzieheffekt bei Betrieb HD-Box

Beitragvon djmops » 01.06.2010, 19:59

Genau. Nun nochmal zu dem Thema TV. Werde mir mal in Ruhe ein paar Testberichte raussuchen und dann mal sehen, was dabei rumkommt. Ich denke mal, es wird ein 42 od 46 LCD werden. Mein Budget, laut meinem Finanzminister, liegt eben bei 1000 Euro :gsicht: Aber da werd ich schon was finden. Man hat ja Zeit und mein 37 tuts auch noch.
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
djmops
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Eribion » 01.06.2010, 20:24

Mach das. Wie gesagt, ich habe die Chip.de Liste durchgeschaut und auch die Cnet, Mittel ermittelt und mich entschieden, wie Du es machst bleibt natürlich Dein Ding, ist halt nur so nen Tipp.
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion

Beitragvon djmops » 01.06.2010, 20:26

Genauso wird es bei mir auch laufen.
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
djmops

Beitragvon doubleuseven » 02.06.2010, 02:07

@Eribion

Du hast recht, ich will hier genauso wenig Stress haben wie du auch. :kiss:
Weis zwar nicht warum du dich sofort angegriffen fühlst nur weil ich sage das der Satz mit der Analogen abschaltung schwachsin ist von dir, aber egal jeder hat mal einen schlechten Tag genau wie ich auch.
Von daher nichts wie ungut.
Helfe trotzden noch jedem weiter wo ich nur kann auch wenn es auch manchmal schwerer zu verstehen ist.
Ich muss auch abundzu mal einen Satz 3x lesen um ihn richtig zu verstehen.
Da ist die Traditionelle Wortpropaganda immer noch die leichteste Form etwas verständlich zu machen :streber: :kafffee: .
doubleuseven
Kabelexperte

Beitragvon Eribion » 02.06.2010, 09:40

doubleuseven hat geschrieben:@Eribion

Sag mal ganz ehrlich jetzt willst du mich verars..... ?

1. Die News ist von Januar 2008.
2. Was steht da jetzt anderes als was ich geschrieben habe?
3. Das war meine Persöhnliche schätzung mit dem Jahre 2014-2015.
4. Lerne erstmal richtig lesen um zu verstehen wenn du wie vorhin die 2300 Euro in den Raum wirfst.

Um den Satz alleine ging es dabei nicht, eher um die Reaktion hier oben.
Man hätte es ja auch anders zum Ausdruck bringen können, deshalb meine Reaktion in der Art.
Aber ist Schnee von gestern. :D

Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion

Beitragvon kris26 » 02.06.2010, 09:58

djmops hat geschrieben:Werde mir mal in Ruhe ein paar Testberichte raussuchen und dann mal sehen, was dabei rumkommt. Ich denke mal, es wird ein 42 od 46 LCD werden.

Mach dir lieber in Elektromärkten oder Fachgeschäften dein eigenes Bild. Auf Testberichte würde ich persönlich garnichts geben! Wenn es nach Testberichten geht ist sowas wie Philips immer weit oben, obwohl die Teile das letzte sind. Hatte selber einen und bin froh ihn nicht mehr zu haben. Wenn du im LCD Bereich gucken willst, würde ich in Richtung Sony oder Sharp schauen, was Plasma angeht bleibt da wohl nur Panasonic.
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700
Player: Playstation 3
Receiver: Dreambox DM800SE
Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird 28.5°)
kris26
Übergabepunkt

Beitragvon Eribion » 02.06.2010, 10:10

kris26 hat geschrieben:
djmops hat geschrieben:Werde mir mal in Ruhe ein paar Testberichte raussuchen und dann mal sehen, was dabei rumkommt. Ich denke mal, es wird ein 42 od 46 LCD werden.

Mach dir lieber in Elektromärkten oder Fachgeschäften dein eigenes Bild. Auf Testberichte würde ich persönlich garnichts geben! Wenn es nach Testberichten geht ist sowas wie Philips immer weit oben, obwohl die Teile das letzte sind. Hatte selber einen und bin froh ihn nicht mehr zu haben. Wenn du im LCD Bereich gucken willst, würde ich in Richtung Sony oder Sharp schauen, was Plasma angeht bleibt da wohl nur Panasonic.

Also ich habe Chip.de und Cnet abgeglichen und habe den Toschiba LCD für mich am besten empfunden, obwohl er in den Listen, zu mindestens bei Chip, "nur" auf Platz 3 stand. Und ich bin mehr als zufrieden mit meinem Toschiba Gerät. Es geht ja auch garnicht darum sich auf diese Berichte zu verlassen, Sie sollen ja lediglich als Anhaltspunkt oder Richtwert dienen, mehr nicht.
Und noch was am Rande, auch wenn Phillips weiter oben in den Listen steht, bei Chip zum Beispiel, werden Sie nicht einmal auf Platz 1 gelistet und das hat wohl auch seinen Grund.
Fast immer und das ist bei fast allen Vergleichen so, gehören zu den Top Geräten Samsung, Sony, Toschiba und Panasonic und ich denke, wenn man sich für einen dieser Hersteller entscheidet, kann man eigentlich nicht allzu viel falsch machen. Aber das muss halt jeder für sich selbst ausmachen!!! :smile:

Bild

Eribion

Beitragvon paffy » 02.06.2010, 10:18

Weis nicht was Ihr gegen Phillips habt. Bin mit meinem 42 Zoll
sehr zufrieden. 1/2 Jahre alt.

Paffy
Gruß Paffy
paffy

Beitragvon Eribion » 02.06.2010, 10:22

paffy hat geschrieben:Weis nicht was Ihr gegen Phillips habt. Bin mit meinem 42 Zoll
sehr zufrieden. 1/2 Jahre alt.

Paffy

Ich habe nix gegen Phillips weil ich damit keine Erfahrung habe, wollte nur zeigen, das nicht in allen Test, die für manchen ungeliebten Phillips TV´s, auf Platz 1 landen. Mehr nicht.

Bild

Eribion

Beitragvon thomas1963 » 02.06.2010, 10:24

kris26 hat geschrieben:

Uh da muss ich aber mal kurz widersprechen. Als ich vor drei Jahren mein Philips gekauft habe war dieses Gerät "die Referenz" und ich möchte mich auch so schnell nicht mehr davon trennen. Ich habe bei noch keinem anderen Fernseher ein besseres Bild vom normalen digitalen Fernsehprogramm gesehen. In Fachgeschäften laufen ja immer nur die HD-Kanäle bzw. Demo-Blurays. Und wenn mal das "normale" Programm läuft sieht es grottenschlecht aus. Mein Sohn hat übrigends einen Samsung. Auch da ist das Bild, bei gleicher Quelle, deutlich schlechter.
3play PREMIUM 200
Horizon HD Recorder
thomas1963
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia