- Anzeige -

Schlieren/Nachzieheffekt bei Betrieb HD-Box

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Schlieren/Nachzieheffekt bei Betrieb HD-Box

Beitragvon djmops » 01.06.2010, 12:16

Yo, der Tip ist gut. Hab bei Computerbild geschaut aber das bringt mich nicht viel weiter.
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
djmops
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon tommy68ma » 01.06.2010, 12:28

djmops hat geschrieben:Yo, der Tip ist gut. Hab bei Computerbild geschaut aber das bringt mich nicht viel weiter.

und IMMER online bestellen, wg. 14 Tage Rückgaberecht ;)) hätt ich das nicht gemacht, hätt ich heute noch so ne lahme Gurke dastehen, anstatt einem richtig guten PLASMA :brüll:
tommy68ma
Kabelexperte

Beitragvon doubleuseven » 01.06.2010, 14:02

@Eribion

Was erzählst du hier für einen schwachsin :zerstör:

Das mit der Analogen abschaltung 2012 betrifft den Satellietenempfang und nicht den Kabelempfang.
Im Kabel wird die abschaltung der Anaolgen ÖR erst 2014-2015 erwartet.

Ist schon schlimm wenn man mitreden will und nicht so viel ahnung von der Materie hat. :motz:

PS: Guter Tipp die Bestenliste von diversen Seiten im Netz an zu schauen.
Gerade solche Seizen die Kurupt hoch 10 sind.
Bessere Noten zu vergeben damit die besser vergekauft werden.
doubleuseven
Kabelexperte

Beitragvon Eribion » 01.06.2010, 15:09

doubleuseven hat geschrieben:@Eribion

Was erzählst du hier für einen schwachsin :zerstör:

Das mit der Analogen abschaltung 2012 betrifft den Satellietenempfang und nicht den Kabelempfang.
Im Kabel wird die abschaltung der Anaolgen ÖR erst 2014-2015 erwartet.

Ist schon schlimm wenn man mitreden will und nicht so viel ahnung von der Materie hat. :motz:

PS: Guter Tipp die Bestenliste von diversen Seiten im Netz an zu schauen.
Gerade solche Seizen die Kurupt hoch 10 sind.
Bessere Noten zu vergeben damit die besser vergekauft werden.

Was soll ich zu Dir noch sagen? Google mal nach dem Begriff Benehmen, vllt hilft es ja.
Und ich habe niemals behaupte Experte zu sein, denn in der Position sehe ich mich nicht, im gegensatz zu dem Anschein den Du hier erweckst.
Aber wenns Dir hilft, alle sind doof und haben keinen Plan.
Aber ich will mich hier nicht auf Dein Niveau herab lassen und hier irgendwelche Leute angreifen!!!Bild
Aber bevor ich es vergesse, wollte hier nicht Jemand definitiv nicht mehr 1000€ ausgeben, und hat darauf hin nicht Jemand anderer Geräte in der Preisklasse 2300€ etc beworben??!!
Kann mich ja auch vertun, da ich ja eh keinen Plan von der Materie habe!!! ;)
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion

Beitragvon Eribion » 01.06.2010, 15:23

@doubleseven
Extra für Dich:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_248831.html

Also wie man dort klar lesen kann, ist die vorraussichtliche Planung 2012 (und nicht nur Satellit!!), aber ein genaues Datum bzw. Jahr für Kabel weiß niemand, weil die KBN´s angst vor Kundenabwanderung haben, das nur dazu!!!
Also 2012 lese ich öfters in dem Text auch im Zusammenhang mit Kabel, aber nicht ein einziges Mal 2014 oder 2015!!! :gsicht:
Ist aber auch egal, die feststellung das ich nix weiß und Du alles hattest Du ja schon getroffen!!! Somit hast Du Recht und ich meine Ruhe!!! :D

Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion

Beitragvon doubleuseven » 01.06.2010, 17:14

@Eribion

Sag mal ganz ehrlich jetzt willst du mich verars..... ?

1. Die News ist von Januar 2008.
2. Was steht da jetzt anderes als was ich geschrieben habe?
3. Das war meine Persöhnliche schätzung mit dem Jahre 2014-2015.
4. Lerne erstmal richtig lesen um zu verstehen wenn du wie vorhin die 2300 Euro in den Raum wirfst.
doubleuseven
Kabelexperte

Beitragvon djmops » 01.06.2010, 17:59

Na ja, streiten bringt uns auch nicht weiter, gibt genug Probleme mit der Box.
Gruß djmops

HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
djmops

Beitragvon Eribion » 01.06.2010, 19:40

Wer steitet denn hier? Ich jedenfalls nicht, für mich ist das Thema seit dem letzten Eintrag von mir durch. Wenn manche das nicht verstehen, ist es nicht mein Problem.
Nur beleidigen lassen muss ich mich hier definitiv nicht, genau so wenig wie jeder andere.
Und um zum Abschluss zu kommen, ich kann lesen, nur Du wohl anscheinend nicht, denn wenn Du hier Fernseher jenseits von 50 Zoll anpreist, solltest Du mal darüber nachdenken was diese Geräte kosten,
und nun kannst Du ja gerne nochmal sagen, das Du im Rahmen der angeschlagenen 1000€ geblieben bist. Und das 2014-2015 Deine persönlich Schätzung ist, ist im übrigen aus Deinem Text heraus nicht zu erkennen, ob man nun lesen kann oder nicht. Ich sag ja, ich bin doof und Du der Herr Gott. Damit hab ich meine Ruhe. Muss mich doch hier nicht von Leute beleidigen lassen,
nur weil Sie nicht fähig sind sich sachlich und anständig der Netiquette ansprechend zu verhalten, als wäre es meine Schuld, das ein gewisser Herr was anderes Schreib wie er meint, ich glaube es hakt hier langsam. :motz:

Bild

Eribion

Beitragvon djmops » 01.06.2010, 19:46

Eribion hat geschrieben:Wer steitet denn hier? Ich jedenfalls nicht, für mich ist das Thema seit dem letzten Eintrag von mir durch. Wenn manche das nicht verstehen, ist es nicht mein Problem.
Nur beleidigen lassen muss ich mich hier definitiv nicht, genau so wenig wie jeder andere.
Und um zum Abschluss zu kommen, ich kann lesen, nur Du wohl anscheinend nicht, denn wenn Du hier Fernseher jenseits von 50 Zoll anpreist, solltest Du mal darüber nachdenken was diese Geräte kosten,
und nun kannst Du ja gerne nochmal sagen, das Du im Rahmen der angeschlagenen 1000€ geblieben bist. Und das 2014-2015 Deine persönlich Schätzung ist, ist im übrigen aus Deinem Text heraus nicht zu erkennen, ob man nun lesen kann oder nicht. Ich sag ja, ich bin doof und Du der Herr Gott. Damit hab ich meine Ruhe. Muss mich doch hier nicht von Leute beleidigen lassen,
nur weil Sie nicht fähig sind sich sachlich und anständig der Netiquette ansprechend zu verhalten, als wäre es meine Schuld, das ein gewisser Herr was anderes Schreib wie er meint, ich glaube es hakt hier langsam. :motz:

ÄH meinst du nun mich?
Gruß djmops

HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
djmops

Beitragvon Eribion » 01.06.2010, 19:48

Nein, Dich doch nicht, Du bist nett, den Herr Gott doubleseven meine ich damit. Sonst ist doch hier keiner, der was schreibt, was jeder lesen kann und nachher behauptet er hat das so nicht geschrieben/gemeint!!!
Aber wie gesagt Thema doubleseven ist durch, diskutiere da auch nicht mehr, also BACK TO TOPIC!!! :) :)

Bild

Eribion

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia