- Anzeige -

Sky auf HD-Box

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Sky auf HD-Box

Beitragvon Eribion » 19.06.2010, 13:24

tomgstar hat geschrieben:
Eribion hat geschrieben:

Was schreibst Du denn hier für nen Mist? Sorry, aber wenn nicht gerade WM ist kannst Du Formel 1 auch auf SkySportHD schauen!
Aber gut, wenn Du sagst auf SkySportHD ist Formel 1 nicht HD, dann wirds wohl stimmen.
Und ich dachte immer, das das HD bei SkySportHD für hochauflösendes Fernsehen steht, aber so kann man sich täuschen! :crazy: :hilfe: :wink2:

Er hat ja recht!! Die Formel 1 wird nicht in HD produziert!! :traurig: Bei Sky einfach upscaling!!!

Von der Produktion ist auch nicht die Rede, sondern das es das nicht in HD gibt. Denn selbst Upscaling kommt bei mir und jedem anderen als HD an.
Von daher ist die Aussage gibts nicht in HD ja falsch. Gibts ja schon, auch wenns, wie schon gesagt Upscaling ist.
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Re: Sky auf HD-Box

Beitragvon ze.alberto » 22.06.2010, 22:29

Hallöchen,

bin neu in diesem Forum und habe gerade erst einmal das Special-Offer von Sky wahrgenommen. Ich habe seit 01.06.2010 den HD-Receiver von UM und kann zumindest bei den Öffentlich-Rechtlichen schon mal die WM in HD verfolgen. Ich habe mir nun ohne Probleme auf die dazugehörige UM-Karte das Sky Angebot mit WELT + BUNDESLIGA für 16,90 € im Monat für ein ganzes Jahr freischalten lassen. Mit dem HD für 10 € mehr warte ich noch. Das kann man ja immer noch dazubuchen. Zum Telefonat mit Sky kann ich nur sagen, dass der Mann am anderen Ende der Strippe sehr kompetent und freundlich rüberkam. Meine Befürchtungen haben sich zum Glück nicht bewahrheitet. Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim morgigen Kantersieg gegen die Ghanoven!
3play PREMIUM 100 + ALLSTARS HD
Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD
ze.alberto
erfahrener Kabelkunde

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia