- Anzeige -

Sky auf HD-Box

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Sky auf HD-Box

Beitragvon Sensemann » 08.06.2010, 11:54

Naja du wirst trotzdem ne Standard Antwort bekommen....

Aber es scheint evtl. Bewegung in die Sache zu kommen..... Würde ja auch passen weil die aktive Vermarktung der HD Box ja kurzfristig zurück gezogen worden ist..... Plakate dazu hängen nämlich nirgendwo mehr! Und diese gab es ja defintiv! Da war ja schon die Rede davon das wohl zur angacable was vorgefallen sei, bzgl Sky <-> UM

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die UBS hat Sky Deutschland nach einem Bericht in "New Media Markets" (NMM) über eine baldige Partnerschaft mit einem der Level 3-Kabelbetreiber in Deutschland auf "Buy" mit einem Kursziel von 1,80 Euro belassen. Eine Kooperation mit einem der Kabelnetzbetreiber (Kabel Deutschland, Unitymedia und KBW) wäre äußerst positiv für den Pay-TV-Sender, schrieb Analyst Polo Tang in einer Studie vom Freitag. Zwar würde ein Teil des langfristigen Kurspotenzials entfallen, doch sänken gleichzeitig die Risiken. Der Experte hält Unitymedia für den wahrscheinlichsten Partner.
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon johnmcclane » 08.06.2010, 12:47

mal ne frage,hat einer schon rausgefunden wie ich den multifeed im sportportal aktiviere??bin irgendwie zu blöd dafür -.-
"Nicht Hafen, Harfenkonzert! Die Harfe ist so ein Gartenzaun, wo man reingrabscht"

"...Verscheißern wird nicht angewendet!"
johnmcclane
Kabelneuling

Beitragvon Eribion » 08.06.2010, 18:08

johnmcclane hat geschrieben:mal ne frage,hat einer schon rausgefunden wie ich den multifeed im sportportal aktiviere??bin irgendwie zu blöd dafür -.-

Meinst Du im Sport Info? Nicht das ich das falsch verstehe, gehts um die Programmauswahl via SportInfoKanal?
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion

Beitragvon johnmcclane » 08.06.2010, 19:14

you got it..genau darum gehts...der mensch ist ein gewohnheitstier..hab mir jetzt zwar ne fav-liste angelegt,mit den einzelkanälen,aber ich hätt das ganz gern so wieder wie vorher ^^
"Nicht Hafen, Harfenkonzert! Die Harfe ist so ein Gartenzaun, wo man reingrabscht"

johnmcclane
Kabelneuling

Beitragvon Eribion » 08.06.2010, 22:37

johnmcclane hat geschrieben:you got it..genau darum gehts...der mensch ist ein gewohnheitstier..hab mir jetzt zwar ne fav-liste angelegt,mit den einzelkanälen,aber ich hätt das ganz gern so wieder wie vorher ^^

Tja ich auch. Aber so wie es aussieht, ist das mit der HD-Box nicht möglich. Denn die Optionstaste scheint anders belegt zu sein, oder besser gesagt nicht mit der Funktion die wir beide wünschen.
Allerdings wurde diese Funktion auch bei dem Humax 2000C und wird bei allen folgenden Sky Receiver auch nicht mehr verfügbar sein. Aus irgendeinem Grund, so wurde es mal von Sky erklärt, wollen die Kunden so, wie wir es
aktuell auch machen müssen, weil die mehrzahl der Kunden das wohl einfacher finde. :wand: Dazu kann ich zwar nur sagen --> SCHWACHSINN, aber Sky sieht das wohl anders. :motz:
Denn was gibt es einfacheres wie einen Sender, bei dem ich alle andere Sportsender via Optionstaste auswählen kann? :kratz:

Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion

Beitragvon johnmcclane » 09.06.2010, 10:48

ich hab im schlafzimmer ne alte röhre stehen,zum einschlafen reicht das^^, und da ist dieser standard schrott receiver von unity dran...der hat die optionen auf der gelben taste ;) ich geb die hoffnung ja nicht auf,dass das vllt nochmal seitens unity nachgebessert wird.andererseits wird sky wahrscheinlich nach und nach den multifeed verschwinden lassen um kapazitäten besser auszunutzen..mal schauen wie ich das meiner frau nachher beibringe :kratz:

johnmcclane
Kabelneuling

Beitragvon MarkusC63 » 11.06.2010, 13:52

fella hat geschrieben:Hallo,

leider sind meine abonnierten Sky-Kanäle auf der HD-Box nicht freigeschaltet, also wende ich mich an die Sky Hotline und mir wird gesagt, dass das auch nicht machbar sei und ich entweder die alte Smartcard weiter nutzen soll oder halt kündigen soll (das habe ich dann angedroht).

Hat jemand auch die Erfahrung gemacht? Das kann doch nicht wahr sein, dass die einzige Lösung ist, dass wir jetzt immer die Smartcard wechseln, das macht doch keinen Sinn?

Habt ihr ne Idee oder nen Ratschlag?

Danke schon jetzt,
Marcus

Ich habe eben auch angerufen.

Zuerst meinte die Dame bei Sky

"Die Karte ist nicht registriert. Das geht nicht"

Ich: "Und jetzt?"

Sie: "Tja. Da haben Sie wohl Pech gehabt"

Ich: "Nee nee. Ich weiß, dass es bei mehreren funktioniert und einige vier Mal bei Ihnen anrufen musste, weil es erst hieß, dass es nicht geht"

Sie (laut werdend): "Sie können anrufen, so oft Sie wollen. Das geht nicht!"

Ich: "Moment mal. Zuerst mal möchte, dass sie höflich bleiben. Und als Zweites hätte ich jetzt gerne Ihren Namen"

Sie nennt ihren Namen.

Ich: "So. Und nun mache ich meine Vertragsverlängerung rückgängig, weil man mir damals sagte, das hier würde problemlos funktionieren. Und dann werde ich sagen, dass Sie mir gesagt haben, dass es halt nicht geht"

Sie: "Kleinen Augenblick mal. Ich versuche mal einen Trick. *Pause* Aaahh. Ich habe das System ausgetrickst. Es war ein wenig kompliziert aber es geht"

Alles funktioniert nun tadellos :D
"Ich arbeite an einem (freien) Betriebssystem (es ist nur ein Hobby, das ganze soll nicht so groß und professionell werden wie GNU) für 386(486) AT Derivate."
(Posting von Linus Torvalds im Usenet, 1991)
MarkusC63
Kabelexperte

Beitragvon Eribion » 12.06.2010, 09:16

MarkusC63 hat geschrieben:
fella hat geschrieben:Hallo,

leider sind meine abonnierten Sky-Kanäle auf der HD-Box nicht freigeschaltet, also wende ich mich an die Sky Hotline und mir wird gesagt, dass das auch nicht machbar sei und ich entweder die alte Smartcard weiter nutzen soll oder halt kündigen soll (das habe ich dann angedroht).

Hat jemand auch die Erfahrung gemacht? Das kann doch nicht wahr sein, dass die einzige Lösung ist, dass wir jetzt immer die Smartcard wechseln, das macht doch keinen Sinn?

Habt ihr ne Idee oder nen Ratschlag?

Danke schon jetzt,
Marcus

Ich habe eben auch angerufen.

Zuerst meinte die Dame bei Sky

"Die Karte ist nicht registriert. Das geht nicht"

Ich: "Und jetzt?"

Sie: "Tja. Da haben Sie wohl Pech gehabt"

Ich: "Nee nee. Ich weiß, dass es bei mehreren funktioniert und einige vier Mal bei Ihnen anrufen musste, weil es erst hieß, dass es nicht geht"

Sie (laut werdend): "Sie können anrufen, so oft Sie wollen. Das geht nicht!"

Ich: "Moment mal. Zuerst mal möchte, dass sie höflich bleiben. Und als Zweites hätte ich jetzt gerne Ihren Namen"

Sie nennt ihren Namen.

Ich: "So. Und nun mache ich meine Vertragsverlängerung rückgängig, weil man mir damals sagte, das hier würde problemlos funktionieren. Und dann werde ich sagen, dass Sie mir gesagt haben, dass es halt nicht geht"

Sie: "Kleinen Augenblick mal. Ich versuche mal einen Trick. *Pause* Aaahh. Ich habe das System ausgetrickst. Es war ein wenig kompliziert aber es geht"

Alles funktioniert nun tadellos :D

Komisch!? ;) Wo die Einsicht des Tricks nur plötzlich her kam!? LOL :brüll:

Bild

Eribion

Beitragvon SpeedyD » 12.06.2010, 09:30

Sky scheint ja manchmal in Sachen Kundenservice auch nicht besser zu sein als UM.
SpeedyD

Beitragvon paffy » 12.06.2010, 16:39

Es kommt immer drauf an, wer gerade dran ist.
Das ist bei sky, bei UM und überall gleich so.
Gruß Paffy
paffy

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia