- Anzeige -

Sky auf HD-Box

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Sky auf HD-Box

Beitragvon Sensemann » 31.05.2010, 19:55

LOL was bei mir geil ist:

Hab einmal bei UM meine Pakete auf die HD Box Karte umbuchen lassen, ebenso wie Sky....

Das coole ist das alle Programme noch immer auf der anderen Karte laufen. Inklusive Sky :brüll: :brüll: :brüll:

Und im Kundencenter beider Systeme steht nur meine neue Smartcard drin. Also ist keine Doppeltbuchung vorhanden..... Naja hab ich halt ne zweite Smartcard mit allen Programmen für lau im Schlafzimmer :super: :super:
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Firefly » 31.05.2010, 21:40

Bei Sky wird am Telefon gelegentlich behauptet dass die ihre Programme nicht auf UM Karten freischalten könnten. Meistens hilft es dann zu fragen ob man diese Aussage auch schriftlich bekommen kann, da tun sich dann ganz plötzlich neue Möglichkeiten auf :D
Firefly
Kabelneuling

Beitragvon vorturner2 » 31.05.2010, 23:03

Sensemann hat geschrieben:LOL was bei mir geil ist:

Hab einmal bei UM meine Pakete auf die HD Box Karte umbuchen lassen, ebenso wie Sky....

Das coole ist das alle Programme noch immer auf der anderen Karte laufen. Inklusive Sky :brüll: :brüll: :brüll:

Und im Kundencenter beider Systeme steht nur meine neue Smartcard drin. Also ist keine Doppeltbuchung vorhanden..... Naja hab ich halt ne zweite Smartcard mit allen Programmen für lau im Schlafzimmer :super: :super:

bei mir das gleiche :smile:
mal sehn ob wir auch doppelt zahlen? :D
vorturner2
Übergabepunkt

Beitragvon lumb3rj4ck » 01.06.2010, 02:36

Eribion hat geschrieben:Und alle Spiele der WM in HD hast Du mit Deinem HD Paket incl. Da brauchst Du nämlich nicht extra das WM Paket in HD buchen. :zwinker: :D

Vorsicht, was viele nicht beachten: die letzten Gruppenspiele jeder Gruppe finden parallel statt. Im Unitymedia-Netz gibt es derzeit allerdings nur einen HD-Kanal von Sky (Sky Sport HD) und es ist damit nur möglich eines der beiden Spiele in HD zu sehen. Das andere Spiel wird laut anderen Foren übrigens auf Sky Cinema HD laufen, da Sky ja nur einen Sport-HD-Kanal hat. Ohne Sport-Paket wirst Du bei Sky also nur 56 der 64 Spiele sehen können (mit Sport-Paket alle, nur halt 8 nicht in HD). Vielleicht hast Du Glück und ARD/ZDF/RTL (die ersten beiden sogar in HD im UM-Netz) übertragen genau das fehlende Spiel oder Du willst eh das gebotene Spiel gucken (oder keins von beiden). Die deutsche Mannschaft wird sowieso immer auf ARD oder ZDF in HD zu sehen sein...
lumb3rj4ck
Kabelneuling

Beitragvon Sensemann » 01.06.2010, 05:20

vorturner2 hat geschrieben:
Sensemann hat geschrieben:LOL was bei mir geil ist:

bei mir das gleiche :smile:
mal sehn ob wir auch doppelt zahlen? :D

Nene, wie gesagt bei beiden Kundencentern ist das Paket unter der damaligen Smartcard verschwunden und es steht jetzt nur noch bei der neuen.....
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon dispage » 01.06.2010, 09:54

Das Umbuchen hat drei Minuten gedauert und schon war Sky auf der neuen Karte hell.
Jetzt müssen Sie mir nur noch ein gutes Angebot machen, damit ich weiter Sky Kunde bleibe.
Habe Sky "nur" noch 4 Monate.
dispage
Kabelneuling

Beitragvon johnmcclane » 01.06.2010, 21:26

vorturner2 hat geschrieben:hab eben auch auf meine neue hd-box karte gebucht :)

12 monate sky welt + bundesliga + HD für 26,90€ im Monat, das ist endlich mal ein guter Preis :)
wurde auch sofort hell nach 10 Sekunden...

so kann ich auch sky sport hd dann auch die topspiele von CL und DFB Pokal sehen :)

gibst du mir das schriftlich???

meines wissens sind CL und DFB-Pokal nur hell,wenn du auch sky sport abonniert hast...du kannst dann nur die bundesligaspiele sehen,die in HD übertragen werden,alles andere würd mich schwer wundern,kann dir aber nicht bestimmtheit sagen,ob das so ist,weil ich hab das komplettpaket
"Nicht Hafen, Harfenkonzert! Die Harfe ist so ein Gartenzaun, wo man reingrabscht"

"...Verscheißern wird nicht angewendet!"
johnmcclane
Kabelneuling

Beitragvon vorturner2 » 01.06.2010, 22:11

quark, sky sport is immer hell sobald man buli oder sport hat
dadurch ändert sich das programm auf dem sender ja net...hat letztes jahr auch geklappt :D
vorturner2
Übergabepunkt

Beitragvon tomgstar » 01.06.2010, 22:17

Morgen bekomme ich endlich meine HD Box von UM. :lovingeyes:
Mal sehen ob es dann mit den Sky Paketen auf der neuen Karte klappt? Meine alte Karte konnte Sky nie im System finden. :nein: Auch nach mehreren anrufen. Wenn es klappt, wäre das wirklich top!! :zunge:

Berichte morgen!!!
Bild
tomgstar
Kabelneuling

Beitragvon johnmcclane » 01.06.2010, 22:18

es ging ja nicht um das programm des senders,sondern darum,dass ich ja eigentlich nur eins von beiden dann abonniert hab...merkwürdig das ganze....
"Nicht Hafen, Harfenkonzert! Die Harfe ist so ein Gartenzaun, wo man reingrabscht"

"...Verscheißern wird nicht angewendet!"
johnmcclane
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia