- Anzeige -

Sky auf HD-Box

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Sky auf HD-Box

Beitragvon fella » 31.05.2010, 11:16

Hallo,

leider sind meine abonnierten Sky-Kanäle auf der HD-Box nicht freigeschaltet, also wende ich mich an die Sky Hotline und mir wird gesagt, dass das auch nicht machbar sei und ich entweder die alte Smartcard weiter nutzen soll oder halt kündigen soll (das habe ich dann angedroht).

Hat jemand auch die Erfahrung gemacht? Das kann doch nicht wahr sein, dass die einzige Lösung ist, dass wir jetzt immer die Smartcard wechseln, das macht doch keinen Sinn?

Habt ihr ne Idee oder nen Ratschlag?

Danke schon jetzt,
Marcus
fella
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 06.05.2010, 14:29

Re: Sky auf HD-Box

Beitragvon Sensemann » 31.05.2010, 11:19

Ich habe es umbuchen können. Ein Anruf nach Sky. SmartcardNummer durchgegeben und nach 10Mins war das Bild hell auf der HD Box!
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 775
Registriert: 17.12.2008, 07:57
Wohnort: irgendwo

Re: Sky auf HD-Box

Beitragvon Eribion » 31.05.2010, 11:20

Und aus welchem Grunde sollte das nicht möglich sein? Also wo ich nachgefragt habe, hieß es: "Klar können wir umbuchen, sobald Du die neue Smardcard hast, rufste an gibst die Nummer der Karte durch und fertig!"
Also warum sollte das nicht gehen? Naja, auf die Erklärung bin ich mal gespannt oder haben die Dir dazu nichts gesagt?
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit



*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild




Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Benutzeravatar
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 578
Registriert: 27.04.2010, 09:47
Wohnort: Essen

Re: Sky auf HD-Box

Beitragvon Humpen » 31.05.2010, 11:20

Ich habe mir gerade dieses Skyangebot mit 3 Monaten komplett gezogen und es wurde mir auf meine gerade erhaltene neue UM-Karte gebucht (mit dem UM-HD-Receiver).

Läuft.
Humpen
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.05.2010, 18:51

Re: Sky auf HD-Box

Beitragvon Eribion » 31.05.2010, 11:21

Ich wollte schon sagen, hätte mich auch sehr gewundert, wenn das nicht gehen würde. :D
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit



*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild




Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Benutzeravatar
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 578
Registriert: 27.04.2010, 09:47
Wohnort: Essen

Re: Sky auf HD-Box

Beitragvon Yagami » 31.05.2010, 11:23

Morgen,

Umbuchung der Sky-Programme auf die Smartcard der HD-Box war bei mir auch kein Problem. Habe den an der Hotline die neue Smartcard-Nummer gegeben und nach ca. 60 min waren die Programme dann frei.
Yagami
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 77
Registriert: 03.01.2009, 18:56
Wohnort: Bielefeld

Re: Sky auf HD-Box

Beitragvon paffy » 31.05.2010, 11:24

Eribion hat geschrieben:Und aus welchem Grunde sollte das nicht möglich sein? Also wo ich nachgefragt habe, hieß es: "Klar können wir umbuchen, sobald Du die neue Smardcard hast, rufste an gibst die Nummer der Karte durch und fertig!"
Also warum sollte das nicht gehen? Naja, auf die Erklärung bin ich mal gespannt oder haben die Dir dazu nichts gesagt?



Da kann ich mich nur anschließen. So wurde
es mir auch gesagt.
Paffy
Gruß Paffy
paffy
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 513
Registriert: 17.05.2009, 09:25
Wohnort: Bonn

Re: Sky auf HD-Box

Beitragvon tommesnrw » 31.05.2010, 18:24

Bei mit hat es auch ohne Probleme geklappt! Ein Anruf bei Sky und nach 15 Minuren war es erledigt.

Allerdings warte ich schon fünf Tage darauf, dass UM mein UM Konplettpaket auf die neue Karte umbucht!! (viel "um" :zwinker: )
„Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.“ (Rosa Luxemburg)

UM HD-Box + Allstars + HD
1&1 VDSL 50000 + AVM 7390 Homeserver
XBOX 360
Benutzeravatar
tommesnrw
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 21.01.2008, 21:42
Wohnort: Bochum / Weitmar

Re: Sky auf HD-Box

Beitragvon vorturner2 » 31.05.2010, 18:28

hab eben auch auf meine neue hd-box karte gebucht :)

12 monate sky welt + bundesliga + HD für 26,90€ im Monat, das ist endlich mal ein guter Preis :)
wurde auch sofort hell nach 10 Sekunden...

so kann ich auch sky sport hd dann auch die topspiele von CL und DFB Pokal sehen :)
vorturner2
Übergabepunkt
 
Beiträge: 495
Registriert: 10.05.2010, 14:23

Re: Sky auf HD-Box

Beitragvon Eribion » 31.05.2010, 18:31

vorturner2 hat geschrieben:hab eben auch auf meine neue hd-box karte gebucht :)

12 monate sky welt + bundesliga + HD für 26,90€ im Monat, das ist endlich mal ein guter Preis :)
wurde auch sofort hell nach 10 Sekunden...

so kann ich auch sky sport hd dann auch die topspiele von CL und DFB Pokal sehen :)


Und alle Spiele der WM in HD hast Du mit Deinem HD Paket incl. Da brauchst Du nämlich nicht extra das WM Paket in HD buchen. :zwinker: :D
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit



*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild




Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Benutzeravatar
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 578
Registriert: 27.04.2010, 09:47
Wohnort: Essen

Nächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste