- Anzeige -

Eure erkannten Bugs in der HD-Box

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Eure erkannten Bugs in der HD-Box

Beitragvon spike2109 » 24.08.2010, 16:25

Und mal bei der Hotline angerufen? Dies sollte mit dem Paket nichts zutun haben. Habe ebenfalls Family ...
spike2109
Übergabepunkt

Beitragvon bubi09 » 24.08.2010, 16:39

Sorry falscher Text.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon anon » 07.10.2010, 08:03

Also ich habe die Box seit 2 Tagen und sie ist bereits 1 mal abgestürtzt 1 mal ging sie nicht mehr an und einmal lief die Platte die ganze nacht durch...

Ich meine was soll das bitte???

Ich nenne das arglistige Täuschung, das sind UM bekannte Tatsachen die bei der anschaffung der Box wissentlich verschleiert werden. :zerstör:
Eigentlich heißt das, das dieser vertrag nichtig ist... da ich aber eine HD-Box brauche werde ich UM eine Nachfrist setzen, sollte in dieser kein passendes Update erfolgen welches zu mindest einige der bugs behebt,
werde ich Schadensersatzansprüche geltend machen da ein Mangel in einer wichtigen Eigenschaft der Sache und arglistige Täuschung vorliegt!!! :hammer: :wut:

Cheers
anon
Kabelneuling

Beitragvon Sensemann » 07.10.2010, 09:05

anon hat geschrieben:Also ich habe die Box seit 2 Tagen und sie ist bereits 1 mal abgestürtzt 1 mal ging sie nicht mehr an und einmal lief die Platte die ganze nacht durch...

Ich meine was soll das bitte???

Ich nenne das arglistige Täuschung, das sind UM bekannte Tatsachen die bei der anschaffung der Box wissentlich verschleiert werden. :zerstör:
Eigentlich heißt das, das dieser vertrag nichtig ist... da ich aber eine HD-Box brauche werde ich UM eine Nachfrist setzen, sollte in dieser kein passendes Update erfolgen welches zu mindest einige der bugs behebt,
werde ich Schadensersatzansprüche geltend machen da ein Mangel in einer wichtigen Eigenschaft der Sache und arglistige Täuschung vorliegt!!! :hammer: :wut:

Cheers

Tja finde dich damit ab.... Wenn bis Ende des Monats da nix geregelt ist fahr ich zur aachener Straße und hau deren Rotzkiste da auf den Boden. Ich werde auch von meinem Vertrag zurücktreten weil die Leistung seitens UM nicht erbracht wird! So langsam reicht es mit der Kundenverarsche!
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon tattanka » 07.10.2010, 10:03

Mein BOX ist laut, laut laut.

Ich muss den Fernseher lauter stellen, famit ich bei Nachrichtensendungen den Beiträgen folgen kann.

Beschwerde bei UM bedeutet, Gutschrift von 10 € und angekündigte zentraler Lösung in naher Zukunft. Werde ich so aber nicht akzeptieren und glauben tue ich denen sowieso nichts.

Mir kann keiner erzählen, dass in mehreren Monaten seit Bekanntwerden der Geräuschprobleme keine Lösung gefunden werden kann.

Gruss tattanka
tattanka
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Grandpa » 07.10.2010, 10:35

tattanka hat geschrieben:Mein BOX ist laut, laut laut.

Ich muss den Fernseher lauter stellen, famit ich bei Nachrichtensendungen den Beiträgen folgen kann.

Beschwerde bei UM bedeutet, Gutschrift von 10 € und angekündigte zentraler Lösung in naher Zukunft. Werde ich so aber nicht akzeptieren und glauben tue ich denen sowieso nichts.

Mir kann keiner erzählen, dass in mehreren Monaten seit Bekanntwerden der Geräuschprobleme keine Lösung gefunden werden kann.

Gruss tattanka

Die Lösung ist eine andere Version der HD-Box. Ich habe den Techniker das letzte Mal gefragt, ob inzwischen neue Modelle ausgeliefert werden. Daraufhin meinte er nur: "Ja, weil es massive Beschwerden wegen den lauten Lüftern gab." In diesen "neuen" HD-Boxen seien aber nur andere Lüftermodelle verbaut. Ein Unterschied in der Software (Version) sei aber nicht vorhanden. Am besten du verlangst den Tausch der HD-Box. Keine Ahnung wo du wohnst. Aber i.d.R. sollte die "Neue" dann leise sein.
Wohnzimmer:
HTPC mit Terratec Cinergy C PCI HD CI
Toshiba 42X3030D 42" LCD-TV
Denon AVR-1709
Schlafzimmer:
Samsung LE-32B530 integr. DVB-C HD-Tuner (AlphaCrypt Classic kommt noch)
LG RH397H Festplattenrecorder
Grandpa
Kabelexperte

Beitragvon tattanka » 07.10.2010, 11:40

@grandpa

Habe ich doch gemacht. Der Lüfter sogar zwischen drin Extrageräusche ( Schleifgeräusche ).

Wie gesagt Antwort von UM war ne 10 € Gutschrift und Hinweis auf eine zentrale Lösung!

Gruss tattanka
tattanka
erfahrener Kabelkunde

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia