Vantage 7100c & DigitalTV: nur öffentlich rechtliche laufen?

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Vantage 7100c & DigitalTV: nur öffentlich rechtliche laufen?

Beitragvon Kosinus » 27.05.2010, 07:28

geänderten firmware auch nen werksreset gemacht? das vergessen viele nämlich

Vor lauter Werksreset habe ich schon wunde Finger. Ne, habe ich immer gemacht, hat leider auch nix gebracht :heul:

Ich war auch mal kurz davor das UM mir die Privaten dicht gemacht hätte.
Bei mir lag es daran das da was falsch lief bei meinem dauerauftrag an UM.
Ich bekam 2 Mahnungen von UM wenn bis da und da nicht das Geld überwiesen ist machen die mich dicht.
Vielleicht hat UM dir den Saft schon abgedrecht.
Die Öffentlich Rechtlichen Sender kannst du immer sehen.

Ich werde nochmal bei UM nachfragen, die Zahlung erfolgt aber immer über Abbuchung, UnityMedia ist ja auch sehr hilfsbereit
nur komme ich halt nicht weiter. :wut:

Du hast doch ein CI Modul oder etwa nicht?

Nein, bisher habe ich es noch nicht. Ich habe mir das bei bei Amazon (http://www.amazon.de/AlphaCrypt-classic-Empfang-verschl%C3%BCsselten-Satelliten-Programmen/dp/B000A1LNBE/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=IHJ7ZZM39217Z&colid=BERREC1D4C6O) mal angesehen.
Da steht aber nur was von SATELIT ??? Ich habe ja Kabel ... ist das egal ?????

Wenn ja warum ging es denn dann erst und jetzt nicht? das ist hier jetzt die frage der fragen?!

Das ist auch die Frage, die ich mir stelle. Vor allem, weil es im Februar bei mir in der Halbzeit eines Fußballspiels nicht mehr ging.
Also liegt es eigentlich nicht an der Firmware. Mein Bruder konnte in seiner Wohnung noch einige Monate länger sehen und es klappt
nun auch nicht mehr, trotz Kartenwechsel und etlichen Versuchen etc ..... :motz:

Muß man sich wirklich als bezahlender Kunde bei der Vantage7100c eine AlphaCrypt-Lösung für 100,- Schleifen kaufen !?

Grüße Kosinus
Kosinus
Kabelneuling

Re: Vantage 7100c & DigitalTV: nur öffentlich rechtliche laufen?

Beitragvon Joschi72 » 27.05.2010, 16:07

Hallo Kosinus,

das Alphacrypt Modul ist für SAT und auch für KABEL nutzbar, benutze das auch nur eben im Humax PR 1000C. Wolte mir aber auch evtl. den Vantage kaufen. Hoffe Du bekommst das wieder hin.

gruß
Joschi72
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia