- Anzeige -

Kino auf Abruf HD

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Kino auf Abruf HD

Beitragvon jenne1710 » 22.06.2010, 13:50

Kann mich einer der "Betroffenen" mal via PN anschreiben? Mit Betroffen meine ich, diejenigen, welche den Kino auf Abruf HD Film berechnet bekommen haben trotz "frei film"?
jenne1710
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon djmops » 22.06.2010, 13:54

lacrima70 hat geschrieben:
djmops hat geschrieben:Dieses Angebbot werden wohl nur ........ nutzen. :wand:

Und vielleicht Menschen die aus gesundheitlichen Gründen nicht mal eben in die Videothek fahren/gehen/humpeln/rollen können. Und bestimmt auch Menschen die sich einfach diesen Luxus ab und an gönnen können/wollen.
Und sie werden einfach nur ein müdes Lächeln für Menschen über haben, die Aufgrund fehlender Weitsichtigkeit andere Menschen lieber beleidigen als erst nachzudenken und dann zu posten. :zwinker:

Wollte niemanden angreifen, sorry.

Meine damit nur, das dieses Angebot von UM beiweiten zu teuer ist.

Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten um an Filme im Verleih zu kommen, z.b Onlinevideotheken.
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
djmops

Beitragvon mickrolli » 22.06.2010, 14:24

Also ich finde die 5 Euro für n Film auch zu teuer. Zudem vertraue ich bei Downloads oder Streams der Qualität nicht. :nein: Würde ich nur im Notfall machen.

Ich habe mich die Tage bei Lovefilm.de angemeldet und heute die erste BluRay bekommen. Die haben eine große auswahl, zudem bezahle ich im Monat 4,99 Euro für 2 Filme, kann diese solange behalten wie ich will. ( Damait es sich rechnet, nutze ich die Filme max 2 Wochen).

dh. pro Film zahle ich also 2,50 - brauche sie nicht Pünktlich zurückbringen und muss diese nur in den nächsten Briefkasten werfen. Porto ist incl. !

Ich will hier keine Werbung machen, man kann den Dienst 30 Tage testen und immer kündigen. Ich habe in der letzen Chip einen Gutscheinschlüssel " ChipHD " bekommen. Wer will kann den einsetzen und testen.

Ich habe davon nix :streber: , ist aber bestimmt ne alternative! :winken:
mickrolli
Kabelneuling

Beitragvon disco68 » 22.06.2010, 14:32

mickrolli hat geschrieben:Also ich finde die 5 Euro für n Film auch zu teuer. Zudem vertraue ich bei Downloads oder Streams der Qualität nicht. :nein: Würde ich nur im Notfall machen.

Ich habe mich die Tage bei Lovefilm.de angemeldet und heute die erste BluRay bekommen. Die haben eine große auswahl, zudem bezahle ich im Monat 4,99 Euro für 2 Filme, kann diese solange behalten wie ich will. ( Damait es sich rechnet, nutze ich die Filme max 2 Wochen).

dh. pro Film zahle ich also 2,50 - brauche sie nicht Pünktlich zurückbringen und muss diese nur in den nächsten Briefkasten werfen. Porto ist incl. !

Ich will hier keine Werbung machen, man kann den Dienst 30 Tage testen und immer kündigen. Ich habe in der letzen Chip einen Gutscheinschlüssel " ChipHD " bekommen. Wer will kann den einsetzen und testen.

Ich habe davon nix :streber: , ist aber bestimmt ne alternative! :winken:

habs auch 30 Tage getestet .. und dafür 20 Euro Amazon Gutschein erhalten :D
Lovefilm kann auch ich empfehlen .. schnell und gut.
disco68
Kabelexperte

Beitragvon djmops » 22.06.2010, 14:49

Bei Lovefilm gibbet sogar ne Flat für 11.95.

Soviel im monat ausleihen wie man möchte.

Ist doch schon mal eine Alternative :smile:
Gruß djmops

HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
djmops

Beitragvon jenne1710 » 22.06.2010, 14:59

djmops hat geschrieben:Bei Lovefilm gibbet sogar ne Flat für 11.95.

Soviel im monat ausleihen wie man möchte.

Ist doch schon mal eine Alternative :smile:

Wie ist es denn dabei mit verfügbarkeiten der Filme? ist das "relativ" gut geregelt?
jenne1710

Beitragvon djmops » 22.06.2010, 15:03

Laut deren HP sollen gut 40000 Filme im Angebot sein.

Hatte vorhin spaßhalber mal nach onlinevideotheken gegoogelt, dabei kam Videobuster und halt Lovefilm raus.

Hört sich ja nicht schlecht an. :smile:

Wie das im einzelnen mit den Filmen sprich Verfügbarkeit aussieht kann ich dir nicht sagen.

Bin nur mal kurz über die HP geflogen.
Gruß djmops

HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
djmops

Beitragvon mickrolli » 22.06.2010, 15:14

Man legt sich eine Liste an aus der dann die Filme die Verfügbar sind verschickt werden. Neuerscheinungen kann man vormerken. Es kann dann natürlcih schon mal sein, dass erst der eine und dann der andere Film kommt.
Man kann aber noch ne priorität setzen hoch-mittel-gering.
An BluRays fand ich die Auswahl schon gut. Zudem kommen auch alte Filme auf BluRay raus, und sind dort erhältlich. Ich glaube nicht, dass ne normale Videothek sich Filme aus den 70er/80er anschafft. :D
mickrolli
Kabelneuling

Beitragvon lacrima70 » 22.06.2010, 15:47

djmops hat geschrieben:
lacrima70 hat geschrieben:
djmops hat geschrieben:Dieses Angebbot werden wohl nur ........ nutzen. :wand:

Und vielleicht Menschen die aus gesundheitlichen Gründen nicht mal eben in die Videothek fahren/gehen/humpeln/rollen können. Und bestimmt auch Menschen die sich einfach diesen Luxus ab und an gönnen können/wollen.
Und sie werden einfach nur ein müdes Lächeln für Menschen über haben, die Aufgrund fehlender Weitsichtigkeit andere Menschen lieber beleidigen als erst nachzudenken und dann zu posten. :zwinker:

Wollte niemanden angreifen, sorry.

Meine damit nur, das dieses Angebot von UM beiweiten zu teuer ist.

Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten um an Filme im Verleih zu kommen, z.b Onlinevideotheken.

Ich wollte auch nur eine andere Sichtweise zeigen. Und diese Online-Videotheken setzten ja auch eine gewisse Planung voraus. Kino auf Abruf bietet da spontanen HD-Genuss. Sicher ist das unverhältnismäßig teuer aber so ist das halt mit Luxusartikel. Mal davon abgesehen hat ja auch noch nicht jeder einen Blu-ray-Player.
Bild
lacrima70
Kabelexperte

Beitragvon djmops » 22.06.2010, 15:58

Nun gut, so hat halt ein jeder seine Meinung.
Gruß djmops

HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
djmops

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia