- Anzeige -

Hersteller und Daten des HD Recievers?

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Hersteller und Daten des HD Recievers?

Beitragvon Chris2009 » 15.05.2010, 17:28

Moin,

also ich interessiere mich für den HD reciever der von Unitymedia angeboten wird. Nur würde ich gerne wissen was für ein Hersteller dahinter steckt und was für Technische Funktionen im Reciever enthalten sind.

Ich habe gehört, dass eine Festpallte enthalten sein soll und diese dann nachträglich per Softwareupdate freigeschaltet wird.

Wie groß ist den die Platte??

Außerdem habe ich noch gelesen das dieser sogar 3d fähig sein soll aber das kann ich mir so gar nicht vorstellen da braucht man ja auch das passende TV gerät.

Kann mir da jemand mehr Infos zu geben???

Bzw. würde mich freuen wenn all zusammen getragen wird was bis dato bekannt ist.
Chris2009
Kabelneuling

Re: Hersteller und Daten des HD Recievers?

Beitragvon gordon » 15.05.2010, 17:34

Chris2009 hat geschrieben:Moin,

also ich interessiere mich für den HD reciever der von Unitymedia angeboten wird. Nur würde ich gerne wissen was für ein Hersteller dahinter steckt und was für Technische Funktionen im Reciever enthalten sind.

Ich habe gehört, dass eine Festpallte enthalten sein soll und diese dann nachträglich per Softwareupdate freigeschaltet wird.

Wie groß ist den die Platte??

Außerdem habe ich noch gelesen das dieser sogar 3d fähig sein soll aber das kann ich mir so gar nicht vorstellen da braucht man ja auch das passende TV gerät.

Kann mir da jemand mehr Infos zu geben???

Bzw. würde mich freuen wenn all zusammen getragen wird was bis dato bekannt ist.

:suche:

- Echostar
- 320 GB
- braucht man - der Receiver kann es aber empfangen, darstellen muss es der Fernseher.
gordon
Glasfaserstrecke

Zurück zu HDTV bei Unitymedia