- Anzeige -

Vermarktung HD-Box und/oder HD-Paket zweifelhaft

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Vermarktung HD-Box und/oder HD-Paket zweifelhaft

Beitragvon faster » 14.05.2010, 19:18

Hallo zusammen,

heute habe ich mal wieder einen Flyer von UM im Briefkasten. Und ich war mir fast sicher, dass es eine Marketingaktion für die Box samt HD-Paket ist.

Mich traf der Schlag. UM empfielt mir stattdessen im Hochglanzprospekt den stinknormalen Recorder für 5,- €, sowie für 10 ,- € mit TV-Family.
Nix HD-Box, nix HD-Paket.

Trauen die sich (noch) nicht, da sie außer Servus HD nichts bieten können, oder was ist da los?

Ok, die HD-Box kann zwar noch nicht aufnehmen, aber ich hätte zumindest erwartet, dass sie beide Varianten zur Auswahl anbieten.

Gruß Erwin
faster
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.11.2009, 20:21

Re: Vermarktung HD-Box und/oder HD-Paket zweifelhaft

Beitragvon gordon » 14.05.2010, 19:20

muss eigentlich jeder hier einen eigenen Thread aufmachen? Es ist schon ziemlich unübersichtlich hier...
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Vermarktung HD-Box und/oder HD-Paket zweifelhaft

Beitragvon vorturner2 » 14.05.2010, 19:24

da die AKTIVE vermarktung "angeblich" eingestellt wurde (bis auf weiteres) ist das nicht verwunderlich...

---> und zu das ding :)
vorturner2
Übergabepunkt
 
Beiträge: 495
Registriert: 10.05.2010, 14:23

Re: Vermarktung HD-Box und/oder HD-Paket zweifelhaft

Beitragvon faster » 14.05.2010, 19:24

nun ja, man kann das ganze Forum auch in einen Thread packen. Ist dir das lieber? Es geht einfach um ein Thema. Und wenn es zuende diskutiert ist, verschwindet es nach unten. Wo ist das Problem.?
faster
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.11.2009, 20:21

Re: Vermarktung HD-Box und/oder HD-Paket zweifelhaft

Beitragvon faster » 14.05.2010, 19:26

vorturner2 hat geschrieben:da die AKTIVE vermarktung "angeblich" eingestellt wurde (bis auf weiteres) ist das nicht verwunderlich...

---> und zu das ding :)


warum zu? Hat dich jemand gerufen?
faster
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.11.2009, 20:21

Re: Vermarktung HD-Box und/oder HD-Paket zweifelhaft

Beitragvon Eribion » 14.05.2010, 19:31

faster hat geschrieben:
vorturner2 hat geschrieben:da die AKTIVE vermarktung "angeblich" eingestellt wurde (bis auf weiteres) ist das nicht verwunderlich...

---> und zu das ding :)


warum zu? Hat dich jemand gerufen?


Warum zu? Meinst Du das ernsthaft? Man, jeder der sich hier neu Anmeldet macht einen neuen Threat auf, das kanns doch nicht sein. :wand:
Nutzt die Suchfunktion und fertig und macht nicht, nur weil Ihr Augenscheinlich zu faul seid zum suchen, für jeden Mist hier was neues auf, was soll der Käse? :motz:
Diese Themen sind zu Hauf in anderen Threats verteilt, Augen auf!!!
Mischobo, Red-Bull oder irgendein anderer Mod, bitte befreit uns von diesen doppelt und dreifach existierenden Threats, BITTE!!! :wand:
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit



*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild




Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Benutzeravatar
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 578
Registriert: 27.04.2010, 09:47
Wohnort: Essen

Re: Vermarktung HD-Box und/oder HD-Paket zweifelhaft

Beitragvon faster » 14.05.2010, 19:54

Eribion hat geschrieben:Warum zu? Meinst Du das ernsthaft? Man, jeder der sich hier neu Anmeldet macht einen neuen Threat auf, das kanns doch nicht sein. :wand:
Nutzt die Suchfunktion und fertig und macht nicht, nur weil Ihr Augenscheinlich zu faul seid zum suchen, für jeden Mist hier was neues auf, was soll der Käse? :motz:
Diese Themen sind zu Hauf in anderen Threats verteilt, Augen auf!!!
Mischobo, Red-Bull oder irgendein anderer Mod, bitte befreit uns von diesen doppelt und dreifach existierenden Threats, BITTE!!! :wand:


Ach Du bist der Super-Moderator was? Und kennst dich damit aus, wie man Themen, Threads aufmacht, oder auch nicht. Meinst, weil du ein paar Beiträge mehr hast, auf dicke Hose machen zu können....

Viel unübersichtlicher kann man ein Forum nicht machen, wenn man alles in einen Thread packt. Denn die sind mittlerweile so zugespammt, dass man sie schließen sollte.

Ich bitte einen "guten" Mod zu kommentieren, wie man ein Forum anständig und übersichtlich gestaltet. Danke!

Hier geht es um ein Thema (offizielle Vermarktung im Briefkasten) zum in keinem Thread diskutiert wird....
faster
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.11.2009, 20:21

Re: Vermarktung HD-Box und/oder HD-Paket zweifelhaft

Beitragvon conscience » 14.05.2010, 20:06

Auf der Homepage von UM ist die HD Box noch drauf.
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Vermarktung HD-Box und/oder HD-Paket zweifelhaft

Beitragvon Eribion » 14.05.2010, 20:14

Ich sag doch: Zu faul zum suchen!!!
Aber da haben wir es wieder, keine Kritik vertragen können aber mit reden wollen, immer das selbe. Benimmst Du dich zu Hause auch so? Das Thema mit der Werbung und deren Einstellung ( es wird ausser auf der HP nicht mehr für die HD-Box geworben!!!), wurde schon in mindestens zwei Threats besprochen, aber greif Du ruhig weiter die Leute an, statt die Suche in diesem Forum zu nutzen.
Und nein, ich bin kein Super-Mod zu mindestens nicht hier, aber in meinen 4 Foren schon. Und da kann nicht jeder einen Threat ohne Genehmigung auf machen, da ist dann auch nichts doppelt.
Und wer spammt das Forum hier zu? Leute wie Du die keinen Bock haben zu suchen, und für jeden, sorry, aber für jeden [zensiert] hier nen neuen Threat auf machen!!! Und das hat nichts mit mehr Beiträgen zu tun, sondern einfach nur mit Anstand, wenn man hier sachlich seine Meinung zum Ausdruck bringt und sich dann mit Leute wir Dir auseinander setzten muss, nur weil diese nicht in der Lage sind, sich vernüftig und sachlich zu äussern, ist echt nervend.
Mehr sag ich dazu auch nicht mehr.
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit



*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild




Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Benutzeravatar
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 578
Registriert: 27.04.2010, 09:47
Wohnort: Essen

Re: Vermarktung HD-Box und/oder HD-Paket zweifelhaft

Beitragvon conscience » 14.05.2010, 20:18

Auf wen, der Vorredner, bezieht er sich?
Er möge selbst seinen Ton mäßigen, wenn er andere Nutzer des Forums Maßregelt.


Auf dem aktuellen Flyer den jeder Mensch auf der Homepage von UM downloaden kann, ist die BOX bis jetzt (14.05.10 20:20) noch drin.
Zuletzt geändert von conscience am 14.05.2010, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Nächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste