- Anzeige -

ANIXE SD - ANIXE HD

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

ANIXE SD - ANIXE HD

Beitragvon Julian » 14.05.2010, 15:30

habe mal nachgefragt, ob es geplant ist, den obigen Sender wieder in das Programmpaket aufzunehmen. Die Sendeanstalt wollte wohl nicht mehr ANIXE SD einspeisen. Bisher gebe es keine Informationen, ob und wann ANIXE HD eingespeist wird...Es wird daher noch dauern... :zwinker:
Julian
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 98
Registriert: 07.05.2010, 16:06

Re: ANIXE SD - ANIXE HD

Beitragvon mrkrisnow » 16.05.2010, 20:45

Was soll uns das jetzt sagen? Wir wissen ja generell noch nicht wann und was eingespeist wird. :zerstör:
Home Entertainment:
Fernseher: Panasonic TH42PV7
HD Kabelreceiver: Humax PR 2000c
Festplattenreceiver: Humax iPDR 9800c

Pay TV Pakete:
Unitymedia = Digital TV Basic + I-Karte für 5 Euro Miete
Sky = Sky Welt + Sport + Film + Bundesliga + HD


Unitymedia Internet und Telefonpaket
2play 20.000 k/bit Leitung
Benutzeravatar
mrkrisnow
Kabelexperte
 
Beiträge: 153
Registriert: 30.03.2010, 18:03
Wohnort: Bielefeld - Heepen

Re: ANIXE SD - ANIXE HD

Beitragvon querenburg » 17.05.2010, 06:29

@mrkrisnow

...warum haust du als erfahrener Kabelkunde so oft drauf :zerstör: ???

Nimm es doch einfach einmal als gut gemeinte Information vom Kabelneuling JULIAN an die übrige Forengemeinde und freue dich auch darüber. :kafffee:
querenburg
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.09.2009, 07:24

Re: ANIXE SD - ANIXE HD

Beitragvon mrkrisnow » 17.05.2010, 15:12

querenburg hat geschrieben:@mrkrisnow

...warum haust du als erfahrener Kabelkunde so oft drauf :zerstör: ???

Nimm es doch einfach einmal als gut gemeinte Information vom Kabelneuling JULIAN an die übrige Forengemeinde und freue dich auch darüber. :kafffee:


Einfach aus dem Grund wenn ich jetzt Unitymedia anrufen würde und fragen würde, wann z.B. die Sky Sport HD Kanäle eingespeist würden und die mir sagen würden: "Darüber können wir ihnen noch nichts sagen!" Dann heißt das für mich auch, dass ich garnicht wissen kann ob die überhaupt eingespeist werden. Also im Grunde, ein unnütziger Thread. Kerl querenburg, es ist mir absolut egal was du nimmst, aber nimm weniger davon und kritisiere hier nicht immer die Leute, sondern regele es Sachlich. Es gibt eine klare Meinungsfreiheit und ich mag auch mal falsch legen mit meinen Meinungen, aber das stellt einen nicht als unerfahren da.
Home Entertainment:
Fernseher: Panasonic TH42PV7
HD Kabelreceiver: Humax PR 2000c
Festplattenreceiver: Humax iPDR 9800c

Pay TV Pakete:
Unitymedia = Digital TV Basic + I-Karte für 5 Euro Miete
Sky = Sky Welt + Sport + Film + Bundesliga + HD


Unitymedia Internet und Telefonpaket
2play 20.000 k/bit Leitung
Benutzeravatar
mrkrisnow
Kabelexperte
 
Beiträge: 153
Registriert: 30.03.2010, 18:03
Wohnort: Bielefeld - Heepen


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste