- Anzeige -

War das schon alles mit HD?

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: War das schon alles mit HD?

Beitragvon fuchs2010 » 10.06.2010, 12:03

na ja - ich habe die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben und bin - bis auf was hdtv bei um angeht - mit kabelempfang ganz zufrieden.

ausserdem habe ich mir vor ca. 1 jahr einen technisat kabel receiver für ca. €500 angeschafft. den möcht ich nicht in die tonne treten.

wenn die sky hd`s bei um freigeschaltet werden, höre ich sofort auf zu meckern.

p.s. damals war sky noch premiere und ich habe cinema hd empfangen - das war eine wohltat
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon memphis » 11.06.2010, 11:18

Reverent001 hat geschrieben:Sky ist für viele uninteressant, zumindest für mich, da ich es viel zu teuer finde und ich somit sagen kann, ja es ist Pay-TV!
Ihr bemängelt Jennes Aussagen aufgrund von Subjektivität, könnt mir aber nicht mal eine Liste der Sender in HD nennen, die bei anderen KNBs empfangbar sind! Das nenn ich mal eine sehr destruktive art der diskusion! :P Und das ganze in lächerliche zu ziehen bringt auch keinem was, ausser eurem Ansehen, das meines erachtens durch solche Aussagen an Wert verliert. Das sollte aber euer ding sein!

Nennt mir ein paar HD-Sender bei anderen KNBs die einen mehrwert darstellen ansonsten lasst es doch einfach mal bleiben!!!!

scroll einfach auf die untere Hälfte der Seite. Zum kotzen ist, dass es hier in Köln der"kleine" Anbieter netcologne, aber nicht UM, schafft.
http://www.sky.de/web/cms/de/tvguide-se ... rsicht.jsp

NC bietet übrigends Pro7, Sat.1 und RTL in HD an. Insgesamt kommen die auf 13! HD Sender
memphis
Kabelexperte

Beitragvon jenne1710 » 11.06.2010, 12:06

memphis hat geschrieben:
Reverent001 hat geschrieben:Sky ist für viele uninteressant, zumindest für mich, da ich es viel zu teuer finde und ich somit sagen kann, ja es ist Pay-TV!
Ihr bemängelt Jennes Aussagen aufgrund von Subjektivität, könnt mir aber nicht mal eine Liste der Sender in HD nennen, die bei anderen KNBs empfangbar sind! Das nenn ich mal eine sehr destruktive art der diskusion! :P Und das ganze in lächerliche zu ziehen bringt auch keinem was, ausser eurem Ansehen, das meines erachtens durch solche Aussagen an Wert verliert. Das sollte aber euer ding sein!

Nennt mir ein paar HD-Sender bei anderen KNBs die einen mehrwert darstellen ansonsten lasst es doch einfach mal bleiben!!!!

scroll einfach auf die untere Hälfte der Seite. Zum kotzen ist, dass es hier in Köln der"kleine" Anbieter netcologne, aber nicht UM, schafft.

NC bietet übrigends Pro7, Sat.1 und RTL in HD an. Insgesamt kommen die auf 13! HD Sender

Frag mal bei Kabel Deutschland, wie viel Sky HD wirklich im Netz stehn.......
jenne1710
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Reverent001 » 11.06.2010, 12:30

memphis hat geschrieben:

Tjoa, das sind aber auch die einzigen! Der anderen KNB´s sind auch "nur" auf dem Level von UM, natrlich immer abgesehen von Sky! :P
Erfahrungsbericht der HD-Box und eine Buglist können hier eingesehen werden:
viewtopic.php?f=70&t=11696&p=112303#p112303
Reverent001
Übergabepunkt

Beitragvon fuchs2010 » 11.06.2010, 12:47

was heisst in diesem zusammenhang "natürlich"????

"natürlich" bietet um etwas weniger service - sprich hdtv programme - als andere knbs.

oder "natürlich" müssen um kunden leidensfähiger sein, als andere kn-kunden.

oder "natürlich" kann sich um mit sky nicht einigen - obwohl alle anderen es können....
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon Reverent001 » 11.06.2010, 14:57

fuchs2010 hat geschrieben:was heisst in diesem zusammenhang "natürlich"????

"natürlich" bietet um etwas weniger service - sprich hdtv programme - als andere knbs.

oder "natürlich" müssen um kunden leidensfähiger sein, als andere kn-kunden.

oder "natürlich" kann sich um mit sky nicht einigen - obwohl alle anderen es können....

Zurzeit sehe ich Sky als "Extraleistung" an, und mein vergleich bezog sich nicht darauf sondern auf die grundsätzlich verfügbaren HDTV Sender!
Erfahrungsbericht der HD-Box und eine Buglist können hier eingesehen werden:
viewtopic.php?f=70&t=11696&p=112303#p112303
Reverent001
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia