- Anzeige -

War das schon alles mit HD?

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

War das schon alles mit HD?

Beitragvon bartek » 14.05.2010, 02:53

Sorry,

aber das schon alles was UM an HD anbieten will? Die HD Box für Servus TV. Kann doch nich sein oder?
Was ist mit den Sky Kanälen!! Was ist mit den Privaten Sendern?

Gibt es da INfos?
bartek
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2010, 11:22

Re: War das schon alles mit HD?

Beitragvon benifs » 14.05.2010, 09:12

Bei UM gibt es so gut wie nie Infos, wenn du Glück hast Gerüchte die sich bewahrheiten.
benifs
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 755
Registriert: 30.10.2009, 18:58

Re: War das schon alles mit HD?

Beitragvon mrkrisnow » 14.05.2010, 09:38

Tja leider ist es so, aber sicherlich war das auch nur der 2.Start, nachdem damals noch Premiere HD eingespeisst wurde. Laut Angabe von UM soll definitiv im Jahr 2010 was passieren. Zumindestens nach dieser Quelle http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/hd-fernsehen.html
Home Entertainment:
Fernseher: Panasonic TH42PV7
HD Kabelreceiver: Humax PR 2000c
Festplattenreceiver: Humax iPDR 9800c

Pay TV Pakete:
Unitymedia = Digital TV Basic + I-Karte für 5 Euro Miete
Sky = Sky Welt + Sport + Film + Bundesliga + HD


Unitymedia Internet und Telefonpaket
2play 20.000 k/bit Leitung
Benutzeravatar
mrkrisnow
Kabelexperte
 
Beiträge: 153
Registriert: 30.03.2010, 18:03
Wohnort: Bielefeld - Heepen

Re: War das schon alles mit HD?

Beitragvon bw lippe » 14.05.2010, 10:09

Ich hoffe nicht.
Panasonic TX-L37 V20
Panasonic TX-32 LXD 700
Panasonic DMR-EH 585
Sky Buli, Sky Sport HD und HD+
bw lippe
Kabelexperte
 
Beiträge: 210
Registriert: 27.12.2008, 14:58
Wohnort: Marl

Re: War das schon alles mit HD?

Beitragvon Joschi72 » 14.05.2010, 10:35

Hallo,
habe letzte Woche eine etwas boshafte email an den UM Kundenservice geschickt dies kam heute als Antwort:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Unitymedia arbeitet permanent an einer Verbesserung des Programmangebots. Zu den HD-Sendern, die im April neu im Unitymedia-Kabel gestartet sind, werden in den nächsten Monaten weitere hinzu kommen. Dazu führen wir Verhandlungen mit privaten und PAY-TV-Sendern, mit dem Ziel, unseren Kunden ein reichhaltiges Angebot an HD-Inhalten anbieten zu können. Nähere Infos folgen im Laufe des zweiten Halbjahrs, lassen Sie sich überraschen!

Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns einfach an. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 01805 / 663 100 * – Montag bis Freitag von 8:00 bis 22:00 Uhr und Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr.
Anrufer aus dem Unitymedia-Telefonnetz erreichen uns kostenfrei unter der Rufnummer
0800 / 700 1177.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Unitymedia Team

na dann.......
Benutzeravatar
Joschi72
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 04.05.2010, 11:58

Re: War das schon alles mit HD?

Beitragvon kris26 » 14.05.2010, 11:10

Joschi72 hat geschrieben:Dazu führen wir Verhandlungen mit privaten und PAY-TV-Sendern, mit dem Ziel, unseren Kunden ein reichhaltiges Angebot an HD-Inhalten anbieten zu können. Nähere Infos folgen im Laufe des zweiten Halbjahrs, lassen Sie sich überraschen!


Das übliche blablabla...

Auch nach dem neuesten Stand haben die so gut wie nichts gebracht. Arte HD wurde wohl nur eingespeist, weil endlich genug gezahlt wird, und ServusTV HD...gute Frage, sehen kann den Sender noch niemand! :D

Hat sich ja richtig gelohnt das hier alle seit Januar sehnlichst auf den Mai gewartet haben :glück:

P.S. Wo ist denn eigentlich Oberfreak Tapla und sein aus der Rippe geschnittener Freund starchild-2006?? Tag für Tag haben sie uns mit ihrem geistigen Dünnschiss beglückt und wo es nun endlich zwei Sender mehr und eine HD Box gibt, hört man von beiden nichts mehr. Will nicht wissen mit wievielen Nicknames die hier im Forum die ganze Zeit "inkognito" unterwegs sind, bzw. "er" unterwegs ist.
Vielleicht haben sie sich auch einfach nur gegenseitig auf den Mond geschossen :bier:
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700
Player: Playstation 3
Receiver: Dreambox DM800SE
Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird 28.5°)
kris26
Übergabepunkt
 
Beiträge: 360
Registriert: 26.01.2009, 13:58

Re: War das schon alles mit HD?

Beitragvon Richard B. Riddick » 14.05.2010, 11:44

kris26 hat geschrieben: (...)

P.S. Wo ist denn eigentlich Oberfreak Tapla und sein aus der Rippe geschnittener Freund starchild-2006?? Tag für Tag haben sie uns mit ihrem geistigen Dünnschiss beglückt und wo es nun endlich zwei Sender mehr und eine HD Box gibt, hört man von beiden nichts mehr. Will nicht wissen mit wievielen Nicknames die hier im Forum die ganze Zeit "inkognito" unterwegs sind, bzw. "er" unterwegs ist.
Vielleicht haben sie sich auch einfach nur gegenseitig auf den Mond geschossen :bier:



DAS waren mal wahre Worte :D
Dem ist nix hinzu zu fügen...
Internet / TV: UM 3play 32000 • Toshiba 42 XV 635 D Full HD - TV • Samsung DCB-P850G • Digital TV & Sky Komplettpakete
Modem: Motorola SBV5121E • Router: Netgear WGR 614v9 (FW V1.2.4_16.0.15GR) • DL / UL (dBmV): 7 / 45 • SNR (dB): 37

Bild Bild
Benutzeravatar
Richard B. Riddick
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 09.08.2009, 09:15
Wohnort: 42*** (NRW)

Re: War das schon alles mit HD?

Beitragvon Mr Iron » 14.05.2010, 13:08

Talpa hat nun ein Forum für sich gefunden mit viel zuspruch :D

Naja, er labert da jetzt quasie jedem in´s Horn der gegen UM ist und ringt nach Aufmerksamkeit!

Ich glaub aber das alle den vollkommen Ignorieren(er merkt es aber scheinbar nicht)! Na ja dafür lässt er sein Dün.sch.i.ß jetzt dort!

Aber immer noch lustig was er so von Stapel lässt bzw. wie er jeden recht gibt der was gegen UM schreibt!

Es hat aber direkt ne Namensänderung seinerseits gegeben!

Neues Zuhause: ---> DF-Forum
Neuer Name: ---> UM-PATAL :D

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 684
Registriert: 20.12.2009, 17:01
Wohnort: GE

Re: War das schon alles mit HD?

Beitragvon paffy » 14.05.2010, 14:42

na, fehlt er Euch etwa ????
Gruß Paffy
paffy
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 513
Registriert: 17.05.2009, 09:25
Wohnort: Bonn

Re: War das schon alles mit HD?

Beitragvon thorium » 14.05.2010, 16:21

Was brauche ich, um Fernsehen in HD-Qualität zu sehen?
Für den Empfang von HDTV benötigen Sie ein TV-Gerät mit der Bezeichnung „HD ready“ oder „Full HD“ und die Unitymedia HD Box.


Genau diese brauche ich nicht...


ps.
die "0800 / 700 1177" ist tatsächlich nur aus dem UM Netz zu erreichen, alle anderen Zahlen...
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50

Nächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste