- Anzeige -

..Premiere HD jetzt schon schauen.... aus 5er mach 7er

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

..Premiere HD jetzt schon schauen.... aus 5er mach 7er

Beitragvon HDready-NRW » 08.05.2007, 12:39

so habe auch jetzt premiere HD

habe einfach aus mein 5er kombi Paket ein 7er Kombi paket bei premiere gemacht und dadurch kann ich Service 07 (premiere HD)ansehen.


wunderbar film und fussball in HD und das vor dem release bei ISH und wenn jetzt noch balt Discovery HD auf 08 geschaltet wird habe ich das schon frei tip für alle die schon eine hd box haben weil wenn das dann offitzell werden die hotlines überfüllt sein und das champions league finale ist noch in diesem monat
HDready-NRW
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 23.07.2006, 09:32
Wohnort: Duisburg

Beitragvon opa38 » 08.05.2007, 21:46

Absolut geiles Bild........ :winken:

Habe gerade auch P-HD dazu gebucht.
Nur, wie klappt das jetzt mit Fußball-HD??? :kratz:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Beitragvon DoktorFlox » 08.05.2007, 22:35

opa38 hat geschrieben:Absolut geiles Bild........ :winken:

Habe gerade auch P-HD dazu gebucht.
Nur, wie klappt das jetzt mit Fußball-HD??? :kratz:


Du mußt deine Signatur ändern :zwinker:
Gruß Paul
DoktorFlox
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 30.10.2006, 22:28
Wohnort: Warendorf

Beitragvon opa38 » 08.05.2007, 22:47

DoktorFlox hat geschrieben:Du mußt deine Signatur ändern :zwinker:


Schon erledigt...... :winken:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Beitragvon HDready-NRW » 09.05.2007, 09:32

...mit Fussball?? ja wenn deine Sport event auf Premiere HD gezeigt wird. Beispiel am 16.05.2007 kommt ab 20 Uhr das UEFA-CUP Finale live auf premiere HD ind HD natürlich. Alles was sich im Sportportal befindet ist und bleibt leider noch SDTV
HDready-NRW
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 23.07.2006, 09:32
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Moses » 09.05.2007, 16:43

jo, HD und SD sind und bleiben strickt getrennt... da wird sich auch in naher Zukunft nicht allzuviel ändern, denk ich...
wahrscheinlich kommt irgendwann, wenn es genug Kunden mit HD fähiger Hardware gibt die gleichzeitige Übertragung von SD und HD...
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Beitragvon HDready-NRW » 09.05.2007, 18:23

..ja gleichzeitige Übertragung wird man schon am nächsten Mittwoch erleben UEFA Cup Finale in SD (im Portal) und in HD bei Premiere HD

klar wäre eine komplette Kopie des Sportportals in HD gold aber das hast du recht da braucht es mehr Kunden.

Und mit der Erweiterung in NRW und Hessen glaube ich werden es auch mehr. Das Interesse an HDTV steigt. Wer HDTV gesehen hat möchte nichts anderes (sehe ich an mir: schaue blu-ray Filme über die Playstation und das ist der Hammer, seitdem leihe oder kaufe ich mir keine DVD mehr)


und mal ehrlich wer sich einen Flachbild-Fernsehen kauft ab 2000 Euro der will doch auch das ganze Potenzial der Fernsehers. In SD läuft so ein Teil nur mit Halbgas.
HDready-NRW
Kabelexperte
 
Beiträge: 109
Registriert: 23.07.2006, 09:32
Wohnort: Duisburg

Beitragvon opa38 » 10.05.2007, 19:26

Derzeit läuft kein P-HD auf Service07 :traurig:

Da kann amn nur hoffen, das wir wenigstens die Fußball Endspiele schauen können. :winken:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Beitragvon opa38 » 11.05.2007, 18:19

opa38 hat geschrieben:Derzeit läuft kein P-HD auf Service07 :traurig:

Da kann amn nur hoffen, das wir wenigstens die Fußball Endspiele schauen können. :winken:


P-HD ist derzeit wieder in gewohnter Qualität auf Service07 zu empfangen. :winken:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)

Beitragvon Farel » 11.05.2007, 21:55

opa38 hat geschrieben:
opa38 hat geschrieben:P-HD ist derzeit wieder in gewohnter Qualität auf Service07 zu empfangen. :winken:

Und nun auch in den nichtausgebauten Gebieten auf 73MHz.
DM8000SSCC, Smartcard S02+UM02, Sky komplett +Unity Digital TV, Kabelanschluß UnityMedia (ausgebautes Gebiet)
Farel
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 96
Registriert: 23.02.2007, 18:59

Nächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 14 Gäste