- Anzeige -

HD PAKET AUCH OHNE HD BOX

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

HD PAKET AUCH OHNE HD BOX

Beitragvon mrkrisnow » 12.05.2010, 18:23

Hier das hab ich bei digitalfernsehen.de heute gefunden. Das wird viele erleichtern.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_910630.html
Home Entertainment:
Fernseher: Panasonic TH42PV7
HD Kabelreceiver: Humax PR 2000c
Festplattenreceiver: Humax iPDR 9800c

Pay TV Pakete:
Unitymedia = Digital TV Basic + I-Karte für 5 Euro Miete
Sky = Sky Welt + Sport + Film + Bundesliga + HD


Unitymedia Internet und Telefonpaket
2play 20.000 k/bit Leitung
Benutzeravatar
mrkrisnow
Kabelexperte
 
Beiträge: 153
Registriert: 30.03.2010, 18:03
Wohnort: Bielefeld - Heepen

Re: HD PAKET AUCH OHNE HD BOX

Beitragvon gordon » 12.05.2010, 18:26

wo steht das da genau?
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: HD PAKET AUCH OHNE HD BOX

Beitragvon KR_Ben » 12.05.2010, 18:31

Also ich lese da nur, dass man auch ohne HD Box weiterhin SD Pakete buchen kann. Kein Wort davon, wie es zukünftig mit HD Paketen aussieht.
KR_Ben
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 04.05.2010, 09:47

Re: HD PAKET AUCH OHNE HD BOX

Beitragvon Udo-Andreas » 12.05.2010, 21:39

Das ich mit meiner Reelbox Avantgarde II Kabel und mit meiner UM02- oder UM01-Smartcard Servus TV HD nicht empfangen kann, lediglich Videotext und EPG funktionieren, sondern dafür die HD-Box und die neue Smartcard brauche, ist für mich ein Indiz dafür, das UM mit der HD-Box zumindest bei HDTV den Kunden an die eigene Hardware binden will. Wahrscheinlich ist es eine Vorbereitung für die Bereitstellung der HDTV-Programme der RTL- und SAT1Pro7-Gruppe. Um die Kunden nicht völlig zu verärgern, hat man die Kosten für HD-BOX deshalb auch niedrig gehalten. Vor allem im Vergleich zum Samsung DCB-P850G. Natürlich werde ich die neue Smartcard auch in der Reelbox mit AC Classic testen.
Udo-Andreas
Übergabepunkt
 
Beiträge: 360
Registriert: 28.12.2008, 12:37
Wohnort: Duisburg-Beeck

Re: HD PAKET AUCH OHNE HD BOX

Beitragvon thorium » 13.05.2010, 08:01

Was ist das für eine neue Smartcard ? Kann das irgendjemand mal in der FAQ posten, diese hat noch kein Update erfahren. Ist aber eigentich blödsinn auch wenn es im AC läuft - damit man die Karte bekommt muss man die Zwangsbox bestellen..
_______________________________________________________________
SKY ohne UM auf UM02 & Telekom IPTV @ Dreamboxen, Fritz 7490 VDSL50


Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
Benutzeravatar
thorium
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1792
Registriert: 09.03.2008, 20:50

Re: HD PAKET AUCH OHNE HD BOX

Beitragvon mrkrisnow » 13.05.2010, 13:25

Wir werden sehen!
Home Entertainment:
Fernseher: Panasonic TH42PV7
HD Kabelreceiver: Humax PR 2000c
Festplattenreceiver: Humax iPDR 9800c

Pay TV Pakete:
Unitymedia = Digital TV Basic + I-Karte für 5 Euro Miete
Sky = Sky Welt + Sport + Film + Bundesliga + HD


Unitymedia Internet und Telefonpaket
2play 20.000 k/bit Leitung
Benutzeravatar
mrkrisnow
Kabelexperte
 
Beiträge: 153
Registriert: 30.03.2010, 18:03
Wohnort: Bielefeld - Heepen

Re: HD PAKET AUCH OHNE HD BOX

Beitragvon Red » 15.05.2010, 20:16

Dieser Thread ist doch Blödsinn. Man kann auch andere Receiver benutzen. Aber man empfängt nur die frei empfangbaren HDTV Sender. Heist also wenn man sich Sender bei Unity Media bucht kann man die mit anderen Receivern nicht gucken. Was ich für verarsche halte. :gsicht:
Red
Kabelexperte
 
Beiträge: 164
Registriert: 29.05.2008, 18:23

Re: HD PAKET AUCH OHNE HD BOX

Beitragvon Regius » 15.05.2010, 20:34

Red hat geschrieben:Dieser Thread ist doch Blödsinn. Man kann auch andere Receiver benutzen. Aber man empfängt nur die frei empfangbaren HDTV Sender. Heist also wenn man sich Sender bei Unity Media bucht kann man die mit anderen Receivern nicht gucken. Was ich für verarsche halte. :gsicht:


Was ist den daran verarsche ?
Nehmen wir mal an Du hast ein Haus mit einem riesigen Garten mit Pool und Grillmöglichkeiten läßt du da jeden rein ohne das er ein Entgeld entrichtet damit du die Kosten dafür decken kannst und noch eine Kleinigkeit drann verdienst?
Das Entgeld ist in diesem fall für die Lizenz die Reciever mit dem Zusatz Unitymedia geeignet vertreiben zu dürfen wozu es natürlich auch eine Anleitung gibt welche Hardware und Software enthalten sein muß.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Regius
Übergabepunkt
 
Beiträge: 270
Registriert: 04.05.2010, 16:39
Wohnort: Dortmund

Re: HD PAKET AUCH OHNE HD BOX

Beitragvon Red » 16.05.2010, 15:28

Regius hat geschrieben:
Red hat geschrieben:Dieser Thread ist doch Blödsinn. Man kann auch andere Receiver benutzen. Aber man empfängt nur die frei empfangbaren HDTV Sender. Heist also wenn man sich Sender bei Unity Media bucht kann man die mit anderen Receivern nicht gucken. Was ich für verarsche halte. :gsicht:


Was ist den daran verarsche ?
Nehmen wir mal an Du hast ein Haus mit einem riesigen Garten mit Pool und Grillmöglichkeiten läßt du da jeden rein ohne das er ein Entgeld entrichtet damit du die Kosten dafür decken kannst und noch eine Kleinigkeit drann verdienst?
Das Entgeld ist in diesem fall für die Lizenz die Reciever mit dem Zusatz Unitymedia geeignet vertreiben zu dürfen wozu es natürlich auch eine Anleitung gibt welche Hardware und Software enthalten sein muß.


Tolles Beispiel. :glück:

Noch ein besseres wäre wenn du dir ein Auto kaufst aber du selbst nicht entscheiden darfst welche Reifen du aufziehst.

Abgesehen davon das man für 5 Euro pro Monat für den HDTV Receiver zahlen muss und man ihn am Ende nicht mal behalten darf.

Sind für 24 Monate 120 Euro. Für 165 Euro kriege ich allerdings einen Receiver den ich für immer behalten darf. Wenn das keine ABzocke ist kann ich dir auch nicht weiterhelfen. :kafffee:
Red
Kabelexperte
 
Beiträge: 164
Registriert: 29.05.2008, 18:23

Re: HD PAKET AUCH OHNE HD BOX

Beitragvon gordon » 16.05.2010, 15:50

dieser inflationäre Gebrauch des Wortes "Abzocke" mal wieder.... NIEMAND ZWINGT DICH. Du bist geschäftsfähig und hast die Freiheit, einen Vertrag abzuschließen oder es zu lassen. Wo ist da die Abzocke?
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Nächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste