- Anzeige -

Digitales Fernsehen und HD-Box

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Digitales Fernsehen und HD-Box

Beitragvon Snake_2002 » 11.05.2010, 15:25

Hi zusammen,

hab mal ne Frage zu der HD-Box.

Momentan hab ich noch analoges Kabel-TV bzw nur die öffentlichen digital, da ich im TV nen (HD-Fähigen) digitalen Tuner hab. Jetzt hat Unitymedia ja die HD-Box veröffentlicht, die ich mir gern bestellen möchte.

Jetzt zu meiner Frage:

Kann ich mit der HD-Box auch die privaten Sender in digital (nicht HD) empfangen, oder brauch ich dazu noch nen Digital-Receiver? Wenn dem so ist, wäre das ganze ganz schön schlecht.
Snake_2002
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.2010, 14:12

Re: Digitales Fernsehen und HD-Box

Beitragvon vorturner2 » 11.05.2010, 15:30

na klar kannst du die damit empfangen...digital tv basic ist teil des produktes hd-box...und ein eigenständiger 24 monatsvertrag!

wird mal langsam zeit ein faq zu machen :P
vorturner2
Übergabepunkt
 
Beiträge: 495
Registriert: 10.05.2010, 14:23

Re: Digitales Fernsehen und HD-Box

Beitragvon Snake_2002 » 11.05.2010, 15:40

Soviel hab ich verstanden. Also kein 2ter Receiver.

Es ging mir eher darum, zu wissen ob die HD-Box digitale Programme empfangen kann.

In der Auftragsbestätigung (habs eben beauftragt) steht nämlich einmal die HD-Box (für 5 EUR) und dann nochmal der Digitalreceiver (für 0 EUR).

Das irritiert mich jetzt etwas.
Snake_2002
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.2010, 14:12

Re: Digitales Fernsehen und HD-Box

Beitragvon vorturner2 » 11.05.2010, 15:43

also das ist doch klar, dass die digitale sender empfängt....wenn die HD empfangen kann dann doch logischerweise auch normal aufgelöste Programme :)

Könnte sein, dass UM dir noch nen normalen SD-Receiver mitschickt wenn es ein erstauftrag ist (weiß ich aber nicht), den kannste dann direkt im Karton lassen oder diesen hier: :hammer:
vorturner2
Übergabepunkt
 
Beiträge: 495
Registriert: 10.05.2010, 14:23


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste