- Anzeige -

Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Beitragvon Team 62 » 23.07.2010, 00:53

am 24.04.10 ging per IN Bestellung raus und wurde am 26.04.10 installiert ....Daumen hoch :super:

Natürlich ohne HD BOX!!! :D

Gruss an Euch
Der Beseitiger
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Beitragvon philter » 23.07.2010, 07:26

Auftragsdatum Status DHL ID
13. Juli 2010 AUFTRAGSEINGANG Nicht verfügbar
30. Juni 2010 DISPOSITION Nicht verfügbar

Gleichzeitig jäuft aber noch der Wechsel vom Telefon von der Telekom rüber zu Unitymedia.
Daher habe ich schon mit ein wenig Wartezeit gerechnet...aber so lange?!? :traurig:
philter
Kabelneuling

Beitragvon Maddoxx » 23.07.2010, 11:29

Bestellung: 07.06.2010 via Internet
Bestätigung: 09.06.2010 per Post
Onlinestatus: seit 08.06.2010 DISPOSITION

Nach 6 1/2 Wochen warten hab ich gestern am 22.07. bei UM angerufen, wurde direkt zum SUB (Einkabel in Bielefeld) durchgestellt und hab einen Termin für

DIenstag, 27.07.2010 zwischen 16 und 18 Uhr

bekommen.
Bin gespannt...
Maddoxx
Kabelneuling

Beitragvon Team 62 » 05.08.2010, 21:47

Maddoxx hat geschrieben:Wohnort: Bad Oeynhauen
Bestellung: 07.06.2010 via Internet
Bestätigung: 09.06.2010 per Post
Onlinestatus: seit 08.06.2010 DISPOSITION

Nach 6 1/2 Wochen warten hab ich gestern am 22.07. bei UM angerufen, wurde direkt zum SUB (Einkabel in Bielefeld) durchgestellt und hab einen Termin für

DIenstag, 27.07.2010 zwischen 16 und 18 Uhr

bekommen.
Bin gespannt...

Und ?? Haste Installation bekommen?? :smile:
Der Beseitiger
Team 62

Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Beitragvon Helmut1958 » 18.08.2010, 17:07

Zitat aus anderem Forum:

JAWOLL ! Unitymedia und Marienfeld-Multimedia haben sich geeinigt.
Der Techniker von Marienfeld hat heute bei mir angerufen um den Termin zur HD-Box-Installation auszumachen. Wegen Urlaub bei mir leider erst nächste Woche.
Aber das ist ja eine großartige Neuigkeit. Bin mal gespannt ob die Box jetzt offiziell mit Rückkanal oder in einer "light"-Version ohne Rückkanal installiert wird???

Kann das noch jemand bestätigen??????
Helmut1958
Kabelneuling

Beitragvon Patku » 19.08.2010, 21:00

Patku hat geschrieben:Habe am 22.Juni 2010 Bestellt. Bis jetzt tut sich nix.Kommt da noch was oder wurde ich vergessen?

Gestern war ohne vorankündigung ein Mitarbeiter da. :zwinker: er hat alles Angeschlossen und zum laufen Gebracht :glück: Als ob man das nicht alleine kann :D

Das Beste aber er sagte das man das HD erst richtag auf DMAX sieht :brüll: Brüller da ja nur ARD,ZDF,ARTE und ServusTV in HD zuempfangen sind.

Kann das noch jemand bestätigen??????

Ach so ja bin ja auch bei Marienfeld Multimedia, gab keine Probleme.

Ich habe ja jetzt denn Normalen Unitymedia Receiver und denn Festplatten Receiver zuhause.Die 2 dazugehörigen Karten natürlich auch.Muß ich die Aufheben bis der Vertrag beendet ist?
Patku
Kabelneuling

Beitragvon Helmut1958 » 20.08.2010, 08:26

Habe gerade mit Marienfeld telefoniert. Stimmt, haben sich mit UM geeinigt :smile: und werde in den nächsten Tagen wegen einer Terminabsprache angerufen :super: !
Helmut1958
Kabelneuling

Beitragvon Helmut1958 » 28.08.2010, 10:29

Hammer, Donnerstag mit Marienfeld telefoniert. Haben keine Boxen mehr, warten auf Lieferung mitte September. :heul: Dann Donnerstag Abend ein Anruf von Marienfeld, haben noch 2 Boxen gefunden! Freitag Mittag direkt gekommen, installiert und läuft alles super!!!!!!!!!! Hut ab :D :super: :super:
Helmut1958
Kabelneuling

Beitragvon starchild-2006 » 30.08.2010, 12:52

Super UNITYMEDIA, mein seit Wochen feststehender Termin für die HD-Box mit Techniker wurde wegen HD-Box Mangel gecancelt :motz:

Echt geil der Laden : UNITYXMEDIA = W A R T E N immer nur warten bei diesen Saftl..... :wut:

Erst muß man 4 Jahre warten bis sich überhaupt was in Sachen HD tut und anstelle diese Zeit sinnvoll zu nutzen und einen anständig funktionierenden HDTV Receiver rauszubringen kommt ein nur so voll Bugs behaftetes Produkt raus das zudem noch eine Wartezeit von über einen Monat hat um dann nochmals einen diese Wartezeit um einen Moonat zu verlängern, also wer das Gebahren dieses Vereins gutheißen kann, dem ist nicht mehr zu helfen, sorry da hörts auf.

Wie schon mal geschrieben sieht KUNDENSERVICE anders aus, wenn schon Receiver vom Kabelanbieter dann aber auch so SCHNELL wie bei TC, mein Neffe hatte bereits am nächsten TAG nachdem er Ihn telefonisch bestellt hatte zu HAUSE und konnte die PRIVATEN HD Sender sofort freigeschaltet sehen, und was ist bei UNITYMEDIA?????

Ich warte noch immer auf BEIDES !!!!!!!!!

Bei Unitymedia muß der Kunde immer nur Warten, das ist echt zum kotz....
starchild-2006

Beitragvon Regius » 30.08.2010, 17:00

starchild-2006 hat geschrieben:Super UNITYMEDIA, mein seit Wochen feststehender Termin für die HD-Box mit Techniker wurde wegen HD-Box Mangel gecancelt :motz:

Echt geil der Laden : UNITYXMEDIA = W A R T E N immer nur warten bei diesen Saftl..... :wut:

Erst muß man 4 Jahre warten bis sich überhaupt was in Sachen HD tut und anstelle diese Zeit sinnvoll zu nutzen und einen anständig funktionierenden HDTV Receiver rauszubringen kommt ein nur so voll Bugs behaftetes Produkt raus das zudem noch eine Wartezeit von über einen Monat hat um dann nochmals einen diese Wartezeit um einen Moonat zu verlängern, also wer das Gebahren dieses Vereins gutheißen kann, dem ist nicht mehr zu helfen, sorry da hörts auf.

Wie schon mal geschrieben sieht KUNDENSERVICE anders aus, wenn schon Receiver vom Kabelanbieter dann aber auch so SCHNELL wie bei TC, mein Neffe hatte bereits am nächsten TAG nachdem er Ihn telefonisch bestellt hatte zu HAUSE und konnte die PRIVATEN HD Sender sofort freigeschaltet sehen, und was ist bei UNITYMEDIA?????

Ich warte noch immer auf BEIDES !!!!!!!!!

Bei Unitymedia muß der Kunde immer nur Warten, das ist echt zum kotz....

Bist du so verärgert das du alles doppelt schreibst ? http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=12465&start=80
Bild

Bild
Regius
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia