- Anzeige -

Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Beitragvon bonner2010 » 09.06.2010, 10:04

heidi2524 hat geschrieben:Datenkabel nicht HDMI kabel.

Sorry, zu schnell gelesen :zwinker:
bonner2010
Übergabepunkt

Beitragvon Sensemann » 09.06.2010, 10:04

Bei mir hat der TEchniker mein verlegtes Kabel weiter genutzt und nur Adapter an die jeweiligen Enden installiert. Ich war ganz froh das ich kein neues Kabel jetzt verlegen musste!
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon lacrima70 » 09.06.2010, 18:00

lacrima70 hat geschrieben:Wohnort: 40878 Ratingen
Bestellung: 7.5.
Installationstermin: 1.6.
Firma: IET

lacrima70 hat geschrieben:Super! Mein Termin wurde soeben um eine Woche auf den 8.5. verschoben! Angeblich wegen Technikerausfälle. Ja, PLURAL! Ausfälle! Eine Frechheit so dreist zu lügen! Bin stinksauer! Muss ja schon ein heftiger Zufall (oder Virus) sein das gleich mehrere Techniker ausfallen. :sauer: :wut:

Er war gestern tatsächlich da und alles läuft wunderbar! :super:
Lüfter ist nicht zu hören und Bild ist klasse. Soweit so gut. Die WM kann kommen! :D
Bild
lacrima70
Kabelexperte

Beitragvon der_alex77 » 09.06.2010, 22:13

So, nach monatelangem mitlesen, habe ich mich jetzt auch mal angemeldet.....

unitymedia ist echt nen saftladen. :zerstör:

bestellt 07.05.10 via inet
bestätigung: 07.05.10 via email von unitymedia
status: disposition gem. homepage
bestätigung via post: nie
techniker-anruf: nie
installation: nie

ich habe nun inzwischen 4x bei der hotline von unitymedia verteilt auf die letzten 10 tage angerufen: nur blabla, könnte mir nichts sagen, sie hoffen, nach der vorrunde der wm evtl. mehr zu wissen.... auch die direkte nachfrage nach dem sub (da das ja bei diversen forums-teilnehmer erfolgreich war), der den techniker rausschickt, wurde mehrfach nicht beantwortet w/datenschutz angeblich :confused:

da fängt man als treuer kabelkunde echt langsam an zu überlegen, ob man nicht zum rosaroten panter mit entertain wechseln soll.... kann doch echt nicht wahr sein :wand:

hat einer ne idee, welcher sub für den raum wuppertal zuständig ist? danke

greetz
der alex
der_alex77
Kabelneuling

Beitragvon Dominosteinchen » 10.06.2010, 01:26

@der_alex

Datenschutz, so ein Quatsch.....
sage das der Sub dich schon angerufen hat und du den termin dringend umlegen muss...
Dominosteinchen
Kabelneuling

Beitragvon Schröder » 10.06.2010, 06:13

So nach langen warten und nachdem der erste Termin ausgefallen ist soll heute die Box installiert werden. Hoffen wir doch mal das alles klappt.
Schröder
Kabelneuling

Beitragvon bonner2010 » 10.06.2010, 09:20

Schröder hat geschrieben:So nach langen warten und nachdem der erste Termin ausgefallen ist soll heute die Box installiert werden. Hoffen wir doch mal das alles klappt.

toi, toi, toi :super:
bonner2010
Übergabepunkt

Beitragvon der_alex77 » 10.06.2010, 21:55

@ der_alex77 :lovingeyes:

so ich habe mir gerade selber geholfen und doch den sub herausbekommen (guter tipp hier aus diesem fred mit "sub hat auf den ab gesprochen und mein kind den ab gelöscht" :brüll: ) danke auch @ dominosteinchen

Wenn es einen interssiert:
für wuppertal ist firma Scheffel
http://www.scheffel-kommunikation.de/

zuständig.

werde da jetzt morgen direkt mal anrufen und versuchen kurzfristig nen termin zu bekommen.

wenn gewünscht, kann ich hier weiter posten, wie das mit der verfügbarkeit der boxen bei dem sub für wuppertal aussieht

greetz
der alex
der_alex77
Kabelneuling

Beitragvon Schröder » 10.06.2010, 22:00

bonner2010 hat geschrieben:
Schröder hat geschrieben:So nach langen warten und nachdem der erste Termin ausgefallen ist soll heute die Box installiert werden. Hoffen wir doch mal das alles klappt.

toi, toi, toi :super:

Hat geholfen danke. Die mussten die ganze Hausanlage tauschen. Waren bei mir gegen 17Uhr fertig und hatten noch 4Kunden vor sich.
Schröder
Kabelneuling

Beitragvon drpower » 10.06.2010, 22:38

drpower hat geschrieben:Hello...
auch mal ein kleines Statement von mir

Bin schon seit Jahren UM Kunde und hab die HD-Bos seperat dazu bestellt
Wohne in Bochum und zuständiger Verein für die HD-Box ist Media Direkt

Am 03.05 morgens telefonisch bestellt
Am 10.05 per Post Bestätigung bekommen
Am 01.06 1.mal bei UM angerufen um nachzufragen was da los ist . Service Mitarbeiter konnte nur sagen dass imo aufgrund des hohen Andrangs zeitliche Engpässe bestehen.
Am 08.06 2.mal bei UM angerufen und etwas direkter nachgefragt wat da nu los ist. Netter Mitabeiter hat mir sofort die nummer incl. direkt Durchwahl gegeben.
Natürlich um 18:30 kein mehr erreicht nach zich hundertmal klingeln lassen. Dann auf einmal hebt doch einer ab. Nen Media Direkt Mitarbeiter - aber falsche Abteilung...
Der hat sich alles notiert von mir incl. Handynummer und sagt morgen ab 8:00 wird sich ein Techniker zewcks Terminvereinbarung bei mir melden.
Nebenbei sagt er dass wohl ~5.000 Boxen vorbestellt waren von UM, nur von der Dortmunder Filiale...(was ein durcheinander^^)

Da bin ich ja mal gespannt wann das Dingens bei mir installiert wird. Ich werde updates hier machen von der Sache.

lg DRP

sohoooo update gestern nachdem KEIN Anruf kam ich wieder 10 mal angerufen. Eine Dame an der Strippe dir mir sagte dass sie mir KEIN Termin sagen könne da ima alle Boxen wech sind. Supa...hab am 3.5 bestellt *kotz*...Sie sagte sie schreibe mich auf eine " Liste " (sagt sie bestimmt jedem) wegen Prio usw usw... evtl. hätte ich ja zum 2 Deutschlandspiel meine Box OLE OLEE so hab ich mir dass nicht vorgestellt...aber nunja ändern kann ich daran erstmal nüx....also warten....

lg DRP
drpower
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia