- Anzeige -

Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Beitragvon suelzer07 » 02.06.2010, 13:01

So, gerade durchgerungen und die HD Box doch bestellt.
Zweimal Abf.uck gehabt: Erst einen neuen 24Monatsvertrag statt an meinen erst im Februar verlängerten Vertrag anzupassen. Ist ja noch ok!
Dann Liefertermin vor der WM wird wohl nix, meinte die Dame. :wut: Ja, wofür mache ich den Häckmäck denn, mit neuem Sky HD Paket etc.

Kann man durch diese IETECH Kontakte da etwas beschleunigen?? Das wäre sonst echt super ärgerlich! :kratz: :traurig:

danke & gruß,
sülzer
suelzer07
Kabelneuling

Beitragvon disco68 » 02.06.2010, 13:04

suelzer07 hat geschrieben:So, gerade durchgerungen und die HD Box doch bestellt.
Zweimal Abf.uck gehabt: Erst einen neuen 24Monatsvertrag statt an meinen erst im Februar verlängerten Vertrag anzupassen. Ist ja noch ok!
Dann Liefertermin vor der WM wird wohl nix, meinte die Dame. :wut: Ja, wofür mache ich den Häckmäck denn, mit neuem Sky HD Paket etc.

Kann man durch diese IETECH Kontakte da etwas beschleunigen?? Das wäre sonst echt super ärgerlich! :kratz: :traurig:

danke & gruß,
sülzer

da hättest du wohl etwas eher aus den Puschen kommen müssen ... Es gibt hier Leute die haben am 03.05. bestellt und immer noch keinen Termin :schnarch:
disco68
Kabelexperte

Beitragvon icolor » 02.06.2010, 13:48

suelzer07 hat geschrieben:Kann man durch diese IETECH Kontakte da etwas beschleunigen?? Das wäre sonst echt super ärgerlich! :kratz: :traurig:

danke & gruß,
sülzer

Einfach bei IET anrufen, Deine Auftragsnummer angeben und Termin vereinbaren. Das geht durchaus.
icolor
Kabelneuling

Beitragvon bonner2010 » 02.06.2010, 14:20

icolor hat geschrieben:
suelzer07 hat geschrieben:Kann man durch diese IETECH Kontakte da etwas beschleunigen?? Das wäre sonst echt super ärgerlich! :kratz: :traurig:

danke & gruß,
sülzer

Einfach bei IET anrufen, Deine Auftragsnummer angeben und Termin vereinbaren. Das geht durchaus.

Stimmt :D
bonner2010
Übergabepunkt

Beitragvon suelzer07 » 02.06.2010, 14:25

disco68 hat geschrieben:
suelzer07 hat geschrieben:So, gerade durchgerungen und die HD Box doch bestellt.

danke & gruß,
sülzer

da hättest du wohl etwas eher aus den Puschen kommen müssen ... Es gibt hier Leute die haben am 03.05. bestellt und immer noch keinen Termin :schnarch:

In diesem Fall würde ich wohl schon bei denen auf der Matte stehen! :zerstör: :zwinker:

Werde mal alle Möglichkeiten ausschöpfen....

Danke & Gruß,
sülzer
suelzer07
Kabelneuling

Beitragvon paffy » 02.06.2010, 14:31

Dann denk auch an die Möglichkeit einer Mail.

Paffy
Gruß Paffy
paffy
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon LeadingLight » 02.06.2010, 14:44

Hallo,

kann mir kurz einer sagen ob ich für die HD-BOX auch eine UM-Karte brauche die ich wieder zusätzlich bezahlen muss oder ist die schon intern freigeschaltet?

Gruß
LeadingLight
Kabelneuling

Beitragvon Eribion » 02.06.2010, 14:45

suelzer07 hat geschrieben:
disco68 hat geschrieben:

danke & gruß,
sülzer

In diesem Fall würde ich wohl schon bei denen auf der Matte stehen! :zerstör: :zwinker:

Danke & Gruß,
sülzer

Da kannste auf der Matte stehen bis Du schwarz wirst, wenn die keine Boxen haben, haben Sie keine, egal was für einen Aufriss Du machst, ich würde sogar sagen, desto mehr Du denen auf den Sack gehst, desto wahrscheinlich verschieb sich Dein Termin.
Wenn UM dem Sub noch keine Boxen geliefert hat, kannst Du da eh nix dran ändern. Hatte am 04.05.2010 bestellt und mein Sub kann sich die Boxen Heute erst abholen, da machste als Kunde nix, ausser warten!!!
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon suelzer07 » 02.06.2010, 15:03

da hättest du wohl etwas eher aus den Puschen kommen müssen ... Es gibt hier Leute die haben am 03.05. bestellt und immer noch keinen Termin :schnarch:[/quote]

Danke & Gruß,
sülzer[/quote]

Da kannste auf der Matte stehen bis Du schwarz wirst, wenn die keine Boxen haben, haben Sie keine, egal was für einen Aufriss Du machst, ich würde sogar sagen, desto mehr Du denen auf den Sack gehst, desto wahrscheinlich verschieb sich Dein Termin.
Wenn UM dem Sub noch keine Boxen geliefert hat, kannst Du da eh nix dran ändern. Hatte am 04.05.2010 bestellt und mein Sub kann sich die Boxen Heute erst abholen, da machste als Kunde nix, ausser warten!!![/quote]

Weiß ich ja (leider) auch, da alles schon erlebt, mit UM. Allerdings vor einer WM ist man doch etwas nervöser. :smile:
Hoffe für alle, dass wir rechtzeitig zur WM oder (in meinem Fall) vielleicht auch erst zur KO-Runde HD laufen haben!

Gruß,
Sülzer
suelzer07
Kabelneuling

Beitragvon Red-Bull » 02.06.2010, 15:06

T-11 !!! :D

GET YOUR HD BOXES READY :hammer:
Red-Bull
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia