- Anzeige -

Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Beitragvon djmops » 01.06.2010, 13:16

War neugierig, bei mir auf dem Karton steht auch Ungarn drauf
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
djmops
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Ph03n1xX » 01.06.2010, 13:35

und in der box soll wohl noch zusätzlich china und england stehen
Bild Bild
3play 32000
HD Box inkl Sport Paket
Sky Komplett inkl. HD

HOFFENTLICH BALD SAT
Ph03n1xX
Kabelexperte

Beitragvon ThirdFace » 01.06.2010, 13:49

Silverblade hat geschrieben:
Silverblade hat geschrieben:Wohnort: Düsseldorf
Bestellung: 10.05.2010 via Telefon
Bestätigung: 13.05.2010 per Post
Technikeranruf: Durch Hotline am 12.05 Name/Telefon- Auftragsnummer vom Sub (IET-Köln) erhalten
Installation: Termin am 31.05 16:00

Laut Sub bekommen Sie die Box am 27.05 deswegen erst der Termin am 31.05
Mal hoffen das es klappt

Gruß Silverblade

Gerade ein Anruf von IET bekommen Termin verschoben auf 09.06 13.00-17.00 :wand:

Wenn die es nicht packen mir die HD-Box vor dem WM Start zu installieren können die das Teil behalten

Gruß Silver

Ui gerade ein Anruf bekommen Techniker kommt schon Heute :) kann jede Minute klingeln *HRHR*

da lohnt sich doch druck zu machen habe gestern angerufen und nochmal Dampf abgelassen und siehe da Quetscht mich heute dazwischen

aber wie war das nochmal nie den Tag vor den Abend loben (30 Minuten sollte er da sein nun sind es schon 60 + :anbet: )

Gruß Silver

Danke für die Info! Dann ruf ich das sofort auch nochmal an. Nichts gegen dich...aber das kann doch nicht sein? Ich hatte meinen Termin schon und keiner war da und dann können die dich dazwischen quetschen?
ThirdFace
Kabelexperte

Beitragvon jackb71 » 01.06.2010, 13:59

Um-Box? Aldi? Aha. Da war wohl ein "ich rede gerne irgendwas" Techniker vor Ort. ;-)

Habe mir gerade auch noch mal (vorsichtshalber) meinen Termin am 7.6. bestätigen lassen, man weiß ja nie. ;-)
Hätten mich zwar am Freitag noch reinschieben können, aber da bin ich nicht zu hause.
Naja, was solls. Die paar Tage mehr oder weniger.
jackb71
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon albatros » 01.06.2010, 14:04

Ph03n1xX hat geschrieben:an der box waren 3 verschiedene hersteller beteiltigt und zum großteil wohl Aldi

Nur weil man bei Aldi Eier kaufen kann, bedeutet das noch nicht, dass Aldi die Eier auch selbst legt.
Aldi produziert auch keine Geräte. Aldi vertreibt Geräte von Medion - was wiederum nicht bedeutet, dass diese alle von Medion gebaut werden.
Durchaus möglich, dass die Fabrik, die die Geräte für Medion baut, auch für Echostar produziert.
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon ThirdFace » 01.06.2010, 14:09

Silverblade hat geschrieben:Wohnort: Düsseldorf
Bestellung: 10.05.2010 via Telefon
Bestätigung: 13.05.2010 per Post
Technikeranruf: Durch Hotline am 12.05 Name/Telefon- Auftragsnummer vom Sub (IET-Köln) erhalten
Installation: Termin am 31.05 16:00

Laut Sub bekommen Sie die Box am 27.05 deswegen erst der Termin am 31.05
Mal hoffen das es klappt

Gruß Silverblade

Gerade ein Anruf von IET bekommen Termin verschoben auf 09.06 13.00-17.00 :wand:

Wenn die es nicht packen mir die HD-Box vor dem WM Start zu installieren können die das Teil behalten

Gruß Silver

Ui gerade ein Anruf bekommen Techniker kommt schon Heute :) kann jede Minute klingeln *HRHR*

da lohnt sich doch druck zu machen habe gestern angerufen und nochmal Dampf abgelassen und siehe da Quetscht mich heute dazwischen

aber wie war das nochmal nie den Tag vor den Abend loben (30 Minuten sollte er da sein nun sind es schon 60 + :anbet: )

Gruß Silver

Also, du hattest Glück, dass du in der Liste von Düsseldorf und ich in der Liste von Mettmann stehe.
Dein/Der Techniker hatte wohl alle Termine in Düsseldorf durch und deshalb hat man dich gewählt, weil du deinen Termin wohl auch vorgezogen haben wolltest.
(Keine Sorge, ich hab kein Namen oder sonstiges von dir genannte bekommen. Die Dame wusste aber bescheid worum es geht!)
ThirdFace
Kabelexperte

Beitragvon Ph03n1xX » 01.06.2010, 14:22

albatros hat geschrieben:
Ph03n1xX hat geschrieben:an der box waren 3 verschiedene hersteller beteiltigt und zum großteil wohl Aldi

Nur weil man bei Aldi Eier kaufen kann, bedeutet das noch nicht, dass Aldi die Eier auch selbst legt.
Aldi produziert auch keine Geräte. Aldi vertreibt Geräte von Medion - was wiederum nicht bedeutet, dass diese alle von Medion gebaut werden.
Durchaus möglich, dass die Fabrik, die die Geräte für Medion baut, auch für Echostar produziert.

hey

mich musste dafür nicht anscheißen ich ahbe die aussage nicht gemacht....und ich gehe dch stark davon aus das er dann medion meinte

und ja ich weiß das medion nicht aldi ist ;) allerdings gehört aldi ca. 30 prozent vopn medion ;)
Bild Bild
3play 32000
HD Box inkl Sport Paket
Sky Komplett inkl. HD

HOFFENTLICH BALD SAT
Ph03n1xX
Kabelexperte

Beitragvon jackb71 » 01.06.2010, 14:29

Ph03n1xX hat geschrieben:
albatros hat geschrieben:
Ph03n1xX hat geschrieben:und ja ich weiß das medion nicht aldi ist ;) allerdings gehört aldi ca. 30 prozent vopn medion ;)

Auch das halte ich für ein Gerücht.
https://www.boerse-stuttgart.de/de/fact ... ol=MDN.STU
jackb71
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Silverblade » 01.06.2010, 14:30

ThirdFace hat geschrieben:
Also, du hattest Glück, dass du in der Liste von Düsseldorf und ich in der Liste von Mettmann stehe.
Dein/Der Techniker hatte wohl alle Termine in Düsseldorf durch und deshalb hat man dich gewählt, weil du deinen Termin wohl auch vorgezogen haben wolltest.
(Keine Sorge, ich hab kein Namen oder sonstiges von dir genannte bekommen. Die Dame wusste aber bescheid worum es geht!)

HD-Box ladet gerade Firmware und er ist im Keller am schrauben aber gute Nachricht IET beliefert auch am Donnerstag

Drück dir die Daumen kann sein das wenn er hier fertig ist bei dir das tele Klingelt bis 17:00 ist er heute unterwegs

Gruß Silver

PS. bis jetzt hört man nix von den Lüfter in der Box
Silverblade
Kabelneuling

Beitragvon ThirdFace » 01.06.2010, 14:36

ThirdFace hat geschrieben:

HD-Box ladet gerade Firmware und er ist im Keller am schrauben aber gute Nachricht IET beliefert auch am Donnerstag

Drück dir die Daumen kann sein das wenn er hier fertig ist bei dir das tele Klingelt bis 17:00 ist er heute unterwegs

Gruß Silver

PS. bis jetzt hört man nix von den Lüfter in der Box

Dann tuh mir mal bitte nen ganz großen Gefallen, erkläre dem kurz meine Sachlage und sag ihm das ich extrem sauer bin.
Vllt. hat er ja ein Herz.

Hab auch heißen Kaffee und kaltes Bier hier (Auch alkoholfrei), wenn er da Lust drauf hat. :smile:
ThirdFace
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia