- Anzeige -

Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Beitragvon ThirdFace » 31.05.2010, 14:10

Von mir gibts auch was neues zum Thema Installationstermin und IET.

Hab heute morgen bei IET angerufen und gefragt, wo denn der Techniker bleibt, der vergangenen Freitag zwischen 12.00 Uhr und 17.00 Uhr kommen wollte.
Die Dame am Telefon konnte sich das natürlich nicht erklären und nen Eintrag lag auch nicht vor. :zerstör:
Der Techniker hatte wohl einfach keinen Bock mehr. :kratz:
Die Dame hat mir dann nen Termin für kommenden Freitag gemacht und wollte mich umgehen zurück rufen, was denn da letzen Freitag schief gegangen ist. Es kam natürlich kein Rückruf.

Also hab ich eben nochmal angerufen. Diesmal hatte ich einen Herr an Telefon. Auch der konnte sich nicht erklären was das Freitag los war. Er meinte aber das sich Techniker haben krankschreiben lassen. Naja...
Auch er bestätigte mir den Termin am Fr. nochmal. In meiner "Akte" steht wohl auch, Zitat: "Termin nicht verschieben!!!!!!". Er hat extra betont das es sechs Ausrufezeichen sind.
Man könnte mir auch anbieten, sich bei mir zu melden, falls jemand einen Termin absagt.
Also, wenn einer im Raum Mettmann doch keine Zeit hat...ich nehm den Termin. ;)

Naja, ich bin mal gespannt ob es Freitag klappt! :confused:
ThirdFace
Kabelexperte

Beitragvon djmops » 31.05.2010, 18:03

Ich drück dir die Daumen, das dein Termin steht.
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
djmops
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Wurstie » 31.05.2010, 18:08

Hab ebengrade auch mal mit der Unitymedia Hotline Telefoniert und zwar 2 mal.
Beim ersten mal wurde mir die Zuständige Firma namens Media Tec genant mit Telefon nummer.
Die Dame an der Hotline von Unitymedia war recht unfreundlich und recht genervt.
Dan hab icch bei Media Tec angerufen.
Die haben gemeint die würde das mit der HD Box imomment nicht machen diese zu Installieren.
Da die Technik noch neu sei.
Und die Leute da noch nicht geschult wären.
Aber ich Könnte in Naher zukuft damit Rechnen.
Das ich die HD Box Installiert bekommen würde.
Und ich solte doch bitte noch mal bei Unitymedia Anrufen und nach fragen wewr für mich (Gießen) Zuständig ist.
Das habe ich dan auch gemacht.
Und die sehr nette dame die dan am Telefon war.
Meinte das mein Auftrag im Endstatus sei und ich in den Nächsten 1 bis 2 Tagen mit einem Anruf von Media Tec Rechnn könnte.
Und sie hat mir das alles dan noch mal erklärt welchen Prozese der Auftrags Status durschlaufen muß.
Her gott bin echt Etwas durscheinander.
Und frage mich. Warum UM seine Mit arbeiter an der Hotline nicht besser Schulen kann. Und warum der eine nicht weiß was der andere macht.

Hoffentlich tut sich da in nächster zeit dan mal was und ein Techniker ruft mich an.
Wurstie
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon janhammer » 31.05.2010, 18:26

Habe mir gerade von UM die Nummer des Technikerunternehmens für Bielefeld geben lassen. Dort (Einkabel GmbH) war mal zwar nett und freundlich, hat mir jedoch erzählt, dass die Boxen noch nicht geliefert seien.
Komisch nur, dass hier schon jemand geschrieben hat, dass Einkabel ihn bereits versorgt hat.

Was soll man davon halten?
Bild
janhammer
Kabelneuling

Beitragvon Eribion » 31.05.2010, 18:29

janhammer hat geschrieben:Habe mir gerade von UM die Nummer des Technikerunternehmens für Bielefeld geben lassen. Dort (Einkabel GmbH) war mal zwar nett und freundlich, hat mir jedoch erzählt, dass die Boxen noch nicht geliefert seien.
Komisch nur, dass hier schon jemand geschrieben hat, dass Einkabel ihn bereits versorgt hat.

Tja das ist das Problem, schreiben kann man viel in weit das wirklich immer alles stimmt, steht wieder auf einem anderen Blatt. Kannste halt nichts machen.
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Reverent001 » 31.05.2010, 18:50

janhammer hat geschrieben:Habe mir gerade von UM die Nummer des Technikerunternehmens für Bielefeld geben lassen. Dort (Einkabel GmbH) war mal zwar nett und freundlich, hat mir jedoch erzählt, dass die Boxen noch nicht geliefert seien.

Also ich hab meine und komme aus Bielefeld Schildische und jemand anderes kommt aus Brackwede!!!! Alle bei Einkabel Gmbh! Soweit mich der Techniker informiert hat, hatte er an meinem Installationstermin noch 4 andere!!!!
Erfahrungsbericht der HD-Box und eine Buglist können hier eingesehen werden:
viewtopic.php?f=70&t=11696&p=112303#p112303
Reverent001
Übergabepunkt

Beitragvon tomgstar » 31.05.2010, 19:46

Guten Abend zusammen,

am 02.06. soll nun auch bei mir 3 Play plus HD Box installiert werden. :lovingeyes:

Bestellt: 05.05.10 per Hotline
13.05-27.05 Türkeiurlaub

nun heute bei UM angerufen und die haben mich an die Firma Loog (Lug, Lock oder so)verwiesen. Na gut, angerufen in Bochum und schwupps 2 Tage später schon einen Termin. :streber:

Wenn dann noch am 02.06.10 alles klappt ist dass wirklich eine klasse Service.

Gruß
Bild
tomgstar
Kabelneuling

Beitragvon Ph03n1xX » 01.06.2010, 07:56

um 8 UHr soll der Sub hier sein...schaun wa mal...ich habe irgendwie das GEfühl er kommt nicht :wein:
Bild Bild
3play 32000
HD Box inkl Sport Paket
Sky Komplett inkl. HD

HOFFENTLICH BALD SAT
Ph03n1xX
Kabelexperte

Beitragvon dispage » 01.06.2010, 08:21

Also bei mir im Düsseldorfer Süden ist er gerade. Will unten im Keller irgendetwas umstellen, kommt dann mit den Geräten
wieder hoch....Hoffnung !
dispage
Kabelneuling

Beitragvon bonner2010 » 01.06.2010, 08:27

dispage hat geschrieben:Also bei mir im Düsseldorfer Süden ist er gerade. Will unten im Keller irgendetwas umstellen, kommt dann mit den Geräten
wieder hoch....Hoffnung !

Bei mir soll er heute auch zwischen 8 und 13h kommen - bin da durchaus positiv :D
bonner2010
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia