- Anzeige -

Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Beitragvon disco68 » 18.05.2010, 09:32

gordon hat geschrieben:
disco68 hat geschrieben:Laut Foruminfos liegen derzeit weit über 10000 Bestellungen vor. Von Eigeninitiative mal abgesehen, wurde noch kein(oder ne Handvoll) Besteller von Unitymedia oder einen Techniker kontaktiert. Die Boxen sollen erst Ende Mai aus den USA eintreffen ...
Ich denke viele, viele Leute hier werden noch sehr viel Geduld haben müssen und ich habe mich fast schon vom WM HD-Traum verabschiedet. Sollte wirklich Ende Mai mit der Auslieferung begonnen werden, müßten wohl einige Hundert oder ums es zu schaffen 1000 Techniker loseilen, um zu installieren :confused: .

- die Boxen werden nicht in den USA gebaut
- UM hat sehr viele Techniker, unterschätz mal die Kapazitäten nicht
- woher weißt du, wie viele Leute bestellt haben.

disco68 hat geschrieben:Wieder mal hat es Unitymedia geschafft seine Kunden zu verärgern .... Man muß sich das mal auf de Zunge zergehen lassen, verkaufen seit dem 3.Mai ein Produkt, ohne ansatzweise einen Plan zu haben, ihre beworbenen Infos und Versprechungen "WM inHD" einzuhalten. Wie anfangs erwähnt, habe ich direkt am 4.Mai bestellt und trotz Nachfragen bei UM, habe ich immer noch keinen Technkiertermin. :kratz:

- woher weißt du, dass man "nicht ansatzweise einen Plan hatte"? Weil man ihn dir nicht geschickt hat?
- noch ist die WM nicht, UM hat also noch ein paar Wochen Zeit. Oder fängt die WM Ende Mai an?

japp, hast wohl Recht .. war nur etwas stinkig und habe mir meinen Termin jetzt selbst besorgt :smile: LG
disco68
Kabelexperte

Beitragvon Fonsi » 18.05.2010, 09:34

jenne1710 hat geschrieben:Ich zweifel sicher nicht an Deiner Aussage. ich zweifel jedoch an der Aussage der Dame vom Sub.......soweit ich gehört habe, sind definitiv noch keine Boxen beim Sub....

Kein Plan...das werd ich ja nachher sehen. Meld mich sobald der Typ da war, dann wissen wir´s.

@disco: gern geschehen
Fonsi
Kabelneuling

Beitragvon jenne1710 » 18.05.2010, 09:36

Alaska!!
jenne1710
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Eribion » 18.05.2010, 09:55

Wenn ich das hier so lese, kann ich mich ja ärgern, das Westkabel nicht auch für mich zuständig ist. Schade drum. Jedenfalls vergibt mein Sub noch keine Termine, weil die die Boxen erst voraussichtlich Anfang Juni bekommen.
Also viel Glück denen, die in dieser oder der nächsten Woche Termine haben. Bild
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion

Beitragvon disco68 » 18.05.2010, 09:56

Eribion hat geschrieben:Wenn ich das hier so lese, kann ich mich ja ärgern, das Westkabel nicht auch für mich zuständig ist. Schade drum. Jedenfalls vergibt mein Sub noch keine Termine, weil die die Boxen erst voraussichtlich Anfang Juni bekommen.
Also viel Glück denen, die in dieser oder der nächsten Woche Termine haben. Bild

danke Eribion ... na ich glaubs auch erst, wenn das Ding im Wohnzimmer steht :D
disco68
Kabelexperte

Beitragvon Eribion » 18.05.2010, 10:02

Nehmen wir mal an, das Ding steht nachher bei Dir. Dann würde sich doch berechtigter Weise die Frage ergeben, warum hat der Sub Boxen und andere bekommen Sie erst in 3 Wochen???
Naja, ich denke über die Frage reden wir nach 16h oder auch nicht, steht und fällt alles mit Deinem Termin. Aber ich habe die Frage schon mal erwähnt. Bild

Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion

Beitragvon disco68 » 18.05.2010, 10:18

stimmt dir zu Eribon .. die Aussagen hier widersprechen sich schon enorm .. letzendlich werden wir es erst
wissen ,wenn Fonsi heute nachmittag die Box hat oder nicht. Es steht nach meiner Meinung nur fest, das die Hotliner
von UM offenbar selbst nicht Bescheid wissen, wann und in welchem Maße es losgeht. LG
disco68
Kabelexperte

Beitragvon Eribion » 18.05.2010, 10:24

Ach doch, ich glaube schon das die wissen was Sie sagen, wenn Sie die Aussage treffen, das die Boxen noch nicht raus sind. Nur der Grund den die nennen müssen halte ich für sehr unwahrscheinlich. Denn zu sagen es haben mehr bestellt wie wir dachten, ist meines erachtens Unsinn, denn allein durch die Anfragen hätten man ein Verhältnis zwischen HD-Box ins Lager ordern und den zukünftigen Kundenbestellungen herstellen können, von daher glaube ich eher, das der Detailteufel sich da woanders versteckt. Ist mir aber eigentlich auch egal, solange das Ding fehlerfrei läuft, wenns mich denn dann mal irgendwann erreicht! Ich denke das ist wichtiger.

Bild

Eribion

Beitragvon Spoky » 18.05.2010, 10:44

Bestellung: 02.05.2010 via Internet
Bestätigung: 02.05.2010 per Email
Technikeranruf: 18.05.2010
Installation: 21.05.2010
Spoky
Kabelneuling

Beitragvon jackb71 » 18.05.2010, 11:40

NRW

Bestellung per Telefon am 2.5. nachmittags/abends.

Bis jetzt noch kein Anruf...
jackb71
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia