- Anzeige -

Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Beitragvon bubi09 » 26.05.2010, 13:26

Bestellt wurde: 3play mit HD-Box (muss also alles Umgebaut werden)
Bestellung: 24.05.2010 via Internet
Bestätigung Email: 24.05.2010
Bestätigung Post: --- noch nicht
Technikeranruf: --- noch nicht
Installation: --- noch nicht

Weiß zufällig jemand wer in Darmstadt die Installationen ausführt? Ich glaube per Eigeninitiative erreiche ich mehr.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon spike2109 » 26.05.2010, 13:59

Die wird dir nix nützen, solange dein Sub keinen Auftrag hat. Also brav warten, bis im Auftragsstatus Disposition auftaucht ... 2 Tage ist ja erstmal keine Wartezeit ;)
spike2109
Übergabepunkt

Beitragvon TVJunkie1980 » 26.05.2010, 14:01

Eribion hat geschrieben:Ihr Glücksschweinchen, meine Fresse, warum muss ich ausgerechnet bei Borowski sein?
Ausgerechnet beim einzigen Sub der in Essen noch keine Boxen hat, ganz großes Kino hier. Tzzz. :wand:

Beruhige dich :wand: .Ich wohne auch in Essen und wohne in einer Wohnung wo Marienfeld Multimedia zuständig ist, da denen auch das Netz gehört. (Alle Wohnungen der THS) Und die verweigern die Box ganz obwohl sie als Sub genannt wurden.
TVJunkie1980
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon bubi09 » 26.05.2010, 14:13

spike2109 hat geschrieben:Die wird dir nix nützen, solange dein Sub keinen Auftrag hat. Also brav warten, bis im Auftragsstatus Disposition auftaucht ... 2 Tage ist ja erstmal keine Wartezeit ;)

Disposition habe ich schon seit gestern (25.). Also kann es ruhig bald losgehen :hammer: .
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Eribion » 26.05.2010, 14:21

TVJunkie1980 hat geschrieben:
Eribion hat geschrieben:Ihr Glücksschweinchen, meine Fresse, warum muss ich ausgerechnet bei Borowski sein?
Ausgerechnet beim einzigen Sub der in Essen noch keine Boxen hat, ganz großes Kino hier. Tzzz. :wand:

Beruhige dich :wand: .Ich wohne auch in Essen und wohne in einer Wohnung wo Marienfeld Multimedia zuständig ist, da denen auch das Netz gehört. (Alle Wohnungen der THS) Und die verweigern die Box ganz obwohl sie als Sub genannt wurden.

Habe ich schon mitbekommen. Es wird jedenfalls immer interessanter. Die Leute in Essen die von Firmen versorgt werden, die sich ausserhalb von Essen befinden, bekommen Ihre Boxen noch die Woche.
Und wir beide, tja wir haben leider in Essen ansässige Firmen erwischt, die wohl nicht in der Lage sind, Ihre Kunden zufrieden zu stellen. Im Vergleich zu diesen beiden Firmen, ist der Service bei UM Weltklasse!!!
1000 Elektronik - und Antennentechnikfirmen in Essen und wir bekommen die, die sich Morgens mit dem Hammer kämmen, was soll man dazu noch sagen?! :motz: :wand:
Zuletzt geändert von Eribion am 26.05.2010, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon ToasterGod » 26.05.2010, 14:22

Bestellt wurde: Nur HD-Box (Bis Dato nur DigitalTV Basic vorhanden)
Bestellung: 17.05.2010 via Internet
Bestätigung Email: 17.05.2010
Bestätigung Post: --- noch nicht
Technikeranruf: --- 25.05.2010
Installation: --- 01.06.2010 (08:00 Uhr kommt der Techniker)
Sub: E.M.S GmbH
ToasterGod
Kabelneuling

Beitragvon Leon Cupra R » 26.05.2010, 16:03

jenne1710 hat geschrieben:
Leon Cupra R hat geschrieben:
Schröder hat geschrieben:Hat schon jemand im Ennepe Ruhr Kreis die Box bekommen?

Nein,wohne in Hattingen,aber der Techniker von Media Direkt in Dortmund kommt am 07.06. zwischen 08.00 und 16.00 Uhr.

Wann hast diesen Termin bekommen? Heute?

Habe vor einer Woche selber bei Media Direkt angerufen,waren sehr freundlich.Habe nur meinen Namen und Strasse genannt und schon wusste die Frau bescheid.Aber früher war kein termin zu haben. :zerstör: :zerstör:
Leon Cupra R
Kabelneuling

Beitragvon SpeedyD » 26.05.2010, 17:08

Bestellt: am 22.05.2010 im UnityMedia-Shop im Saturn
Bestätigung Email: ---
Bestätigung Post: ---
Sub: Media Direkt Dortmund
Technikeranruf: 26.05.2010 (gerade eben selber angerufen)
Installation: spätestens am 07.06.2010 ab 16 Uhr evtl sogar früher

Media Direkt Dotmund hat bereits die Boxen da. Allerdings fehlen ihnen angeblich spezielle Verteilerköpfe für die Verstärker...Kein Plan, was das sein soll - und nein, ganz dumm bin ich nu nich. :D Ohne so ein Dingen wollen sie noch nicht zu mir...und das obwohl meine Anlage gerade mal ne Woche alt ist :kotz:....egal...andere Leute warten schon viel länger drauf. Jedenfalls kann es sein, dass diese Dinger schon früher ankommen und sich dadurch auch mein Termin nach vorne verschieben kann. In dem Falle melden die sich noch mal bei mir. Die haben auf Grund des Ansturms und aus Rücksicht auf das Arbeitervolk extra Techniker rangeholt, die später anfangen und dadurch auch ein Zeitfenster zwischen 16 und 20 Uhr ermöglichen.
SpeedyD
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon chrissaso780 » 26.05.2010, 17:39

Es ist nicht egal.
Hab heute auch ein Brief mit den Installationstermin von meinen Sub bekommen.

Die wollen mir auch ein Multimediaanschluss installieren.
Obwohl ich schon seit über einen Jahr das Internet und Telefon über Unitymedia beziehe und das ein Multimediaanschluss vorrausetzt.
Ich hoffe mal das dies ein Standartttext von der Sub Firma ist.

Ich bin zwar kein absoluter Laie in den bereich aber irgendwie bin ich jetzt auch verwirrt.

Gibt es da unterschiede bei den Anschlüssen beziehungweise in den Aufbau?

Währe ja eigentlich kein Problem wenn mein Anschluss nicht mal eben durch 3 Verschiedene Häuser gehen würde.
Das ist dann schon ein Problem.

Ich glaub ich muss da nochmal anrufen.
chrissaso780
Übergabepunkt

Beitragvon Reverent001 » 26.05.2010, 17:48

chrissaso780 hat geschrieben:Es ist nicht egal.
Hab heute auch ein Brief mit den Installationstermin von meinen Sub bekommen.

Die wollen mir auch ein Multimediaanschluss installieren.
Obwohl ich schon seit über einen Jahr das Internet und Telefon über Unitymedia beziehe und das ein Multimediaanschluss vorrausetzt.
Ich hoffe mal das dies ein Standartttext von der Sub Firma ist.

Ich bin zwar kein absoluter Laie in den bereich aber irgendwie bin ich jetzt auch verwirrt.

Gibt es da unterschiede bei den Anschlüssen beziehungweise in den Aufbau?

Währe ja eigentlich kein Problem wenn mein Anschluss nicht mal eben durch 3 Verschiedene Häuser gehen würde.
Das ist dann schon ein Problem.

Ich glaub ich muss da nochmal anrufen.

Mir wurde auch gesagt der Techniker müsste auch nochmal an den Hausverteiler! Ich denke mal das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme um nachher nicht mit Beschwerden überhäuft zu werden, das der Kanal oder dieser Kanal nicht funktioniert! ICh hoffe mal das Techniker morgen nur meine MMD durch misst und mir dann sagt, dass er nicht mehr an die Hausanlage müsse! Bin mal gespannt!
Erfahrungsbericht der HD-Box und eine Buglist können hier eingesehen werden:
viewtopic.php?f=70&t=11696&p=112303#p112303
Reverent001
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia