- Anzeige -

Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Beitragvon SpeedyD » 23.05.2010, 11:51

Ich sehe schon. Kenne mich mit der Materie noch nicht ganz so aus. :zwinker:
Allerdings rücken wir auch schon wieder vom eigentlichen Thema ab. Technische Details gehören eigentlich in die anderen Threads.
SpeedyD
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon spike2109 » 23.05.2010, 13:09

cableway und IET scheinen sich den Großraum Köln/Bonn zu teilen. Hab gestern einen Termin von IET für den 31.5. erhalten (3.5. bestellt).
spike2109
Übergabepunkt

Beitragvon Wurstie » 23.05.2010, 17:23

Ich Wohne in Gießen
Hab am 3.5.10 Telefonisch Bestellt
Auftragsbestätigung kam per Post am 7.5.10 (Wo drinen stantt das es 2 - 3 Wochen Dauert bis der Techniker mich zurück Ruft. ) Die dürften doch eigendlich schon rum sein.
Bis jetzt aber noch kein Rück ruf von einem Techniker.
Werde so langsam troz des Schönen wetter drausen Ungedultig Grade wen ich mir die Bilder von der Box Hier ansehe.
Mag die auch Entlich haben.
Kennt einer von Euch zufeligerweise die Nummer des Sub Unternehmen hier aus Gießen.
Weil möchte eigendlich nicht noch länger warten und auch mal so Langsam wissen was sache ist bei meiner Bestellung.
Wo bei ich mir denke das der Techniker sich ja noch Melden könnte diese Woche.
Aber zur sicherheit fals einer das Sub Unternehmen kennt was für Gießen zustendig ist.
Bitte ich um Hilfe und einen Post hier in den treed oder schickt es mir per PM.
Danke.
Wurstie
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon amerikanerjan » 23.05.2010, 22:52

also nach Leichlingen (Kreis GL) kommt MKS bzw ne Tochter von denen aus Bergisch Gladbach.
amerikanerjan
Kabelneuling

Beitragvon papasliebste » 24.05.2010, 01:32

ich hab am 6.5.10 via TEL: erteilt. und habe termin für den 25.05.2010. alledings musste ich bei der Fa. KFS Westkabel ( ist zur zeit die einzige Fa.die auf Unitymedia HD geschult ist) anrufen und den termin fixen. ist aber auch nur durch eienen zufall dazu gekommen weil meine fritzbox kaputt war und ich die austauschen musste... sonst würde ich wohl immernoch auf nen termin warten...
papasliebste
Kabelneuling

Beitragvon papasliebste » 24.05.2010, 01:48

nrw. herten ich hab am 6.5.10 via TEL: erteilt. und habe termin für den 25.05.2010. alledings musste ich bei der Fa. KFS Westkabel ( ist zur zeit die einzige Fa.die auf Unitymedia HD geschult ist) anrufen und den termin fixen. ist aber auch nur durch eienen zufall dazu gekommen weil meine fritzbox kaputt war und ich die austauschen musste... sonst würde ich wohl immernoch auf nen termin warten...
papasliebste
Kabelneuling

Beitragvon paffy » 24.05.2010, 09:08

spike2109 hat geschrieben:cableway und IET scheinen sich den Großraum Köln/Bonn zu teilen. Hab gestern einen Termin von IET für den 31.5. erhalten (3.5. bestellt).

Hi spike2109. Kommst Du auch aus Bonn, so wie ich?
Hab auch von IET Termin für den 31.05.
Paffy
Gruß Paffy
paffy
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Wurstie » 24.05.2010, 12:38

falls jrmand die nummer des sub unternems hier für gießen weis. Würde ich mich über eine pn sehr freuen. Weil fals bis donnerstag kein techniker angerufen hat. Hacke ich da mal selber nach. Da mit ich weis wo ich den jetzt dran bin. Würde mich nemlich so lang mal inteessieren. Weil wen ich so lesse das die meisten die schon die woche bekommen. Und mich noch keiner angerufen hat von dem sub unternehmen find ich schon seltsam.
Wurstie
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Witti » 24.05.2010, 13:17

Hi Forum,

Gibts schon Erkenntnisse von Mitmenschen die Marienfeld-Multimedia "Kunden" sind ?
Werden NE4 Betroffene länger auf die Box werten müssen? :kafffee:
Wer installiert die Kisten ?

Gruss Witti
Witti
Kabelneuling

Beitragvon TVJunkie1980 » 24.05.2010, 13:28

Witti hat geschrieben:Hi Forum,

Gibts schon Erkenntnisse von Mitmenschen die Marienfeld-Multimedia "Kunden" sind ?
Werden NE4 Betroffene länger auf die Box werten müssen? :kafffee:
Wer installiert die Kisten ?

Gruss Witti

Tach Witti,

also DAS KANN NOCH DAUERN. :zwinker: Ich selber falle auch in die Zuständigkeit von Marienfeld und ich habe da die Tage mal angerufen. Die warten täglich auf die Boxen, wissen aber nicht wann die kommen.Ich hatte einen Techniker am Telefon, der selber auch privat darauf wartet. Da aber eine hohe Nachfrage herrscht(laut UM Hotline) und UM ungeplant die Boxen Lagerbestände mancher Subs überfüllt und andere bisher leer ausgegangen sind denke ich wird das noch dauern. UM ist SEHR ungeschickt vorgegangen. Die hätten locker die Boxen nach Aufragseingang an die Leute verschicken können. 1.wäre das gerechter gewesen.Wer als erster "bestellt" malt zuerst. Und nicht wie es nun ist: Das manche die Box schon haben, die z.b. am 18bestellt und am 20 die ausgeliefert bekommen. Ich kenne viele die 2 Wochen nach mir bestellt haben und das Teil schon zuhause stehen haben.2.hätten die meisten Ihre Box problemlos selbst anschließen können, so das VIELE Technikereinsätze man sich hätte sparen können. Aber warum auch einfach wenn es kompliziert geht. Ich warte weiter, aber glaube nicht mehr vor frühstens Mitte Juni dran.Übrigens installiert werden die Teile von Marienfeld höchstpersöhnlich. Da die Verteiler denen gehören, lassen die da auch niemand anderes an die Elektronik. Und da Marienfeld ca 100000 Anschlüsse in NRW verwaltet kannst du dir ja denken wie lange das dauern wird bis man an der Reihe ist. :heul:
Grüße aus Essen
TVJunkie1980
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia