- Anzeige -

Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Beitragvon u500306 » 19.05.2010, 19:43

Eribion hat geschrieben:Weiß eigentlich Jemand, was passiert, wenn meinen seinen Sub schon kennt, aber einfach mal nen anderen Anruft und fragt, wann die es installieren können?
Denn wie sich rausgestellt hat, hat mein Sub die Boxen erst bei UM für Mitte Juni geordert. :wut: :wut: :wut:
Fällt einen zu so einem Sub noch was ein?

Du hast meinen Beitrag gelesen? Mir wurde von Borowski als Eingang der Boxen Ende Mai und Anfang Juni genannt... Hast du sichere Infos? Ich bleib´jetzt mal entspannt und hoffe, dass die Dame von B. mir die richtigen Daten nannte.
u500306
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon chris1269 » 19.05.2010, 19:48

Hallo, ich komme aus Mönchengladbach und habe heute von der UM-HL
die Nummer des Sub bekommen. Es ist cableway.
Am 03.05. habe ich bestellt,
Auftragsbestätigung per Mail: 06.05.
Termin zur Installation: 27.05. zwischen 8-12 Uhr

Gruß Chris
chris1269
Kabelneuling

Beitragvon Eribion » 19.05.2010, 19:54

u500306 hat geschrieben:
Eribion hat geschrieben:Weiß eigentlich Jemand, was passiert, wenn meinen seinen Sub schon kennt, aber einfach mal nen anderen Anruft und fragt, wann die es installieren können?
Denn wie sich rausgestellt hat, hat mein Sub die Boxen erst bei UM für Mitte Juni geordert. :wut: :wut: :wut:
Fällt einen zu so einem Sub noch was ein?

Du hast meinen Beitrag gelesen? Mir wurde von Borowski als Eingang der Boxen Ende Mai und Anfang Juni genannt... Hast du sichere Infos? Ich bleib´jetzt mal entspannt und hoffe, dass die Dame von B. mir die richtigen Daten nannte.

Ja die Infos sind sicher. Habe Heute nachdem ich von UM angerufen wurde, später nochmal bei UM angerufen. Die Dame die ich dran hatte, hat sowohl mit Ihrem Teamleiter wie auch nochmals mit der Disposition gesprochen, und die haben Ihr mitgeteilt, das nicht UM schuld sei, das Borowski keine Boxen hat, sondern Borowski hat denen mitgeteilt erst Mitte Juni die Boxen zu wollen. Und für die Unanehmlichkeit bekam ich noch eine Gutschrift, weil Sie mehr nicht für mich machen können.
Also von daher, bin ich mir sehr sicher was das angeht.
Sollte es doch widererwartend anders lauf, auch schon, ich habe mich allerdings schon per eMail mit Westkabel in Verbindung gesetzt, mal sehen, was dabei rum kommt. Vllt. muss ich doch auf Borowski warten, vllt auch nicht.
Allerdings denke ich, kannst Du Dir bei keiner Aussage wirklich sicher sein, solange du die ganzen Sache nicht vor Ort hast, ist alles anzuzweifeln. Sowohl UM wie auch Sub.
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon JK1962 » 19.05.2010, 20:38

Hi, hat schon jemand aus Hessen die Box erhalten? Das würde mich interessieren. Danke! :winken:
JK1962
Kabelneuling

Beitragvon tywebb » 19.05.2010, 20:44

JK1962 hat geschrieben:Hi, hat schon jemand aus Hessen die Box erhalten? Das würde mich interessieren. Danke! :winken:

Ich (Offenbach) habe heute bei meinem Sub (Frankfurt) angerufen und einen Termin für den 31.05.2010 bekommen. Sie haben bisher keine Boxen in Hessen, erst wurde NRW beliefert war seine Aussage :-(
tywebb
Kabelexperte

Beitragvon Sensemann » 20.05.2010, 09:06

Also mein SUB rief gerad nochmal an. Der MUSS auf JEDEN FALL an die Hausanlage. Auch wenn 3play schon vorhanden ist. Die messen anscheinend nochmal die Leitungen usw. durch.....

Naja Hausmeister anrufen und mal wieder Bescheid geben das der Raum aufgeschlossen werden muss.

Am 29.05. habe ich meinen Termin, finde ich super das die auch Samstags rauskommen.... Auftragseingang bei UM war am 18.05. Zwei Tage später schon ein Termin vereinbart! :lovingeyes:
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Frank1967 » 20.05.2010, 09:10

Dem ist auch so.....er muss an den Hausverstärker und mißt die Datenleitung durch....
Bild
Frank1967
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon nexus404 » 20.05.2010, 09:31

Habe auch am 13.05 die Box bestellt und will diese natürlich so schnell wie möglich haben. Der Status steht auf Distribution.
Habe bei UM angerufen und die dürfen keinen Nummern von Vertriebspartner rausgeben.

Weiß jemand, wer für den Raum Bielefeld zuständig ist? Dann kann ich da anrufen und einen Termin abmachen...Das geht dann doch sicherlich schneller oder?

Infos können mir auch gerne per PM geschickt werden.

Herzlichen Dank!
nexus404
Kabelneuling

Beitragvon pgt205 » 20.05.2010, 09:43

nexus404 hat geschrieben:Habe auch am 13.05 die Box bestellt und will diese natürlich so schnell wie möglich haben. Der Status steht auf Distribution.
Habe bei UM angerufen und die dürfen keinen Nummern von Vertriebspartner rausgeben.

Weiß jemand, wer für den Raum Bielefeld zuständig ist? Dann kann ich da anrufen und einen Termin abmachen...Das geht dann doch sicherlich schneller oder?

Infos können mir auch gerne per PM geschickt werden.

Herzlichen Dank!

probier einfach nochmal anzurufen wenn du Glück hast bekommst du jemand ans Tel der dir die Daten durchgibt.

Hat jemand ne Ahnung ob die auch so einen Telekom schlüssel haben für nen schlüsselkasten?
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!

Bild
pgt205
Kabelneuling

Beitragvon spike2109 » 20.05.2010, 09:43

Die geben schon Nummern raus, wenn man höflich und hartnäckig fragt. Ansonsten ne Runde Hotlineroulette spielen und neu anrufen. Der nächste ist da wieder ganz anders :smile:
spike2109
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia