- Anzeige -

Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Beitragvon Eribion » 19.05.2010, 12:06

disco68 hat geschrieben:@eribion

Habe Deine Commies verfolgt und Du scheinst submäßig die Gesäßkarte gezogen zu haben .. Natürlich bringt in Deiem Fall
die Eigeninitative nüscht. Drücke Dir weiterhin die Daumen.

Vielen Dank!
Die zwei DinA4 Seiten lange Beschwerde zum Sub liegt UM seit eben vor und ist sofort in die Bearbeitung gegangen (wurde mir gerade bestätigt).
Dann kann man mal sehen, wie schnell sich UM bei sowas ans Werk macht. Das das schnell gehen wird, bei einer Beschwerde zu einem Sub, das dachte ich schon, aber das
das ganz schon Minuten nach dem Versand in Bearbeitung ist, find ich echt krass.
Mal sehen, jetzt wird wohl Schwung in die Sache kommen.
Aber das ist der Sub selber schuld, wenn ich den Leute sage die Boxen werden erst Mitte Juni von UM verschickt und parellel werde die Dinger von anderen Sub schon installiert, tja kann man nur sagen
selbst in den Hintern gebissen. Lügen haben nun mal kurze Bein und können nicht schnell laufen. :D
Mal sehen was draus wird, habe das Stornoschreiben zur HD-Box sicherheitszahlbar schon mal erstellt. Also abwarten und :kafffee:
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Homeboy » 19.05.2010, 12:13

Leute das ist der Hammer !!!!!

Wenn ihr nicht warten wollt, ruft an und behauptet ein Freund hätte euch mitgeteilt, das er die Nummer des Technikers (Subs) erhalten hat, um die Sache zu beschleunigen und fragt nett ob ihr das nun auch tun dürft. (hartnäckig aber nett).

danach schaute er erst nach.

!!!Lasst euch die Auftragsnummer geben, sonst müsst ihr nochmal bei UM anrufen, meiner hat mir vergessen dies mitzuteilen!!!

funktionierte bei mir gerade ebend auch, mit einem erstaunen allerdings!

Der UM Mitarbeiter hat schon ein Termin im Computer (24.05), obwohl mich der Techniker noch garnicht angerufen hat !
Das ist aber der Pfingstmontag. also wird das nicht stimmen! lol.
nun dann:

Sub: Media Direct
Bestellt am: 10.04.
Anschlusstermin: 08.06 !
Zuletzt geändert von Homeboy am 19.05.2010, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Es wird Zeit für.....Sky HD im Unitymedia Kabelnetz !!!!
3play PLUS 50
Unitymedia HD Box Recorder: Echo Star HDC-601 DER
(Vorder und Rückseite) http://www.bilder-hosting.info/viewer.php?id=bfi1273740506g.png
Homeboy
Kabelexperte

Beitragvon corny191 » 19.05.2010, 12:14

bin jedenfalls froh das ich "fast" keine probleme hatte und nun endlich einen termin für den 26. habe. hätte zwar auch lieber heute oder morgen einen bekommen, aber war ja froh das alle die ich am tel hatte ( um und sub) super freundlich waren und aus dem sub wurde auch kein geheimniss gemacht! habe angerufen, gefragt, und ohne zögern die nummer bekommen.
mit freundlichkeit klappt es also anscheinend.
wünsche allen hier noch viel glück!
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild
corny191
Übergabepunkt

Beitragvon zarillo » 19.05.2010, 13:05

Kurze News zum Sub Calbleway :

Gerade dort angerufen und sehr netter Herr gab mir Termin für Morgen früh.

Bin gespannt... :-)

Ach ja:

Bestellung am 08.05.

Grüße
Zarillo
zarillo
Kabelneuling

Beitragvon Frank1967 » 19.05.2010, 13:11

Also, der Techniker ist gerade noch hier und installiert die Box. Ich durfte mal in seinem schlauen Handbuch blättern. Dort steht geschrieben, dass "demnächst" noch weitere HD Sender eingespeist werden. Und diese Sender sind es....

Pro7 Group
RTL Group
Anixe HD

Man müsste nur wissen, dass bei UM "demnächst" ein sehr dehnbarer Begriff ist....:D
Bild
Frank1967
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon OnkelHotte86 » 19.05.2010, 13:15

Also habe heute morgen bei Media direct angerufen und konnte im vorraus schon einen Termin ausmachen für die HD Box. bei mir kommt sie am 9.6 zwischen 8 und 16 uhr. Laut der Dame werden die ersten HD Boxen von Media Direct ab dem 7.6 installiert
OnkelHotte86
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon frei.wild » 19.05.2010, 13:18

heute morgen cableway angerufen. morgen termin zwischen 12 und 16 uhr. bestellt am 07.05.2010 komme aus raum siegen
frei.wild
Kabelneuling

Beitragvon Peter_Lustig » 19.05.2010, 13:59

Hallo alles zusammen,

bin neuling hier. Verfolge diese Diskussion aber schon etwas länger :)
Habe auch direkt am 5 Mai eine HD-Box bestellt.
Letzte Woche klingelte dann das Telefon und eine Kundentante sagte zu mir das der Hersteller
Lieferschwirigkeiten habe und sie mir noch keinen Termin geben könnten zur Installation. Dauer wohl so 2-3 Wochen.
Achso ich komme übrigens aus Kassel. Jetzt hab ich hier im Forum ja das mit dem direkten Kontakt zu dem Sub gelesen und mir die
Nummer von der UM Hotline besorgt. Eben da angerufen und die Tante am Telefon meint Auslieferung Ende Juni.......ich bekomm nen Hass.
Wie kann sowas sein? Hat jemand noch mehr infos? Was soll ich nun machen, will doch WM in HD genießen :wut:
Peter_Lustig
Kabelneuling

Beitragvon Plasmat » 19.05.2010, 14:04

Ich habe auch am 5. bestellt. Eben bei UM die Nummer des Subs geben lassen. Der sagte mir, dass er gar nicht mehr für mich/meine Region zuständig sei. Also hab ich mal den Techniker angerufen, der neulich bei mir imAuftrage von UM ein neues Kabel verlegt hat. Er hätte auch noch keine Aufträge, ich solle mich aber später wieder melden.

Ich frage mich ja, wieso die es nicht schaffen innerhalb von 14 Tagen die Aufträge an die Subs zu schicken. :wand:
Plasmat
Kabelneuling

Beitragvon watimpott » 19.05.2010, 14:27

Hallo,

hoffe bin hier mit meiner Anfrage richtig. Habe keinen bessere Rubrik gefunden. (Bitte zur falls erforderlich durch die Admins zu verschieben.Danke)

Gibt es eigentlich ein 14-tägiges Rücktrittsrecht nach dem die Box angeschlossen wurde und die Smartcard
aktiviert wurde, bzw. vom HD-BOX Vertrag mit den jeweils gewählten Paket/en?

Danke für Eure Antwort.
watimpott
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia