- Anzeige -

Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Beitragvon chrissaso780 » 18.05.2010, 17:17

stereoton hat geschrieben:
chrissaso780 hat geschrieben:
stereoton hat geschrieben:Wer kann mir sagen, wer der SUB für den Raum Meerbusch (Rhein Kreis Neuss / Nahe Düsseldorf) ist?! Ist das IET in Köln?! Hat jemand eine Telefonnummer von denen, die man mir freundlicherweise zur Verfügung stellen könnte!?
Vielen Dank schon einmal.

Es kann IET in Köln sein oder auch Westkabel.
Da musst du dich mal bei Um erkundigen an welcher Firma die den Auftrag erteilt haben.
Vorallem in Rhein Kreis Neuss Gebiet könnten mehrere Firnen in frage kommen.

Ich denke nicht das alle Firmen eine Ladung HD Boxen schon erhalten haben.

Es war in meinem Fall IET in Köln und einen Termin habe ich direkt auch bekommen für den 02.06. vormittags...

Vielen Dank noch einmal!

Was hast du denn jetzt genau gemacht.
Auf gut glück bei der IET in Köln angerufen oder doch erst die Unitymedia Hotline und dann bei der IET?
chrissaso780
Übergabepunkt

Beitragvon cologne79 » 18.05.2010, 17:29

So,.....meine Bestellung erfolgte am 06.05.10

Jetzt gerade bekam ich einen Anruf von CableWay (Bergisch Gladbach), dass man mir für morgen früh 9 Uhr einen Installationstermin anbietet. ANGENOMMEN !!! :D :super:

Würde eine aktive Nachfrage zum Installationstermin empfehlen.
cologne79
Kabelneuling

Beitragvon daveronoff » 18.05.2010, 17:34

cologne79 hat geschrieben:So,.....meine Bestellung erfolgte am 06.05.10

Jetzt gerade bekam ich einen Anruf von CableWay (Bergisch Gladbach), dass man mir für morgen früh 9 Uhr einen Installationstermin anbietet. ANGENOMMEN !!! :D :super:

Würde eine aktive Nachfrage zum Installationstermin empfehlen.

Sorry, aber das glaube ich dir nicht. Habe soeben ebenfalls mit denen einen Termin für den 26. gemacht, da die Box erst nächste Woche bei denen ankommt.
daveronoff
Kabelneuling

Beitragvon vorturner2 » 18.05.2010, 17:38

die subs wollen halt auch zufriedene kunden... :D
dann sagen die halt die box kommt erst am 1.06. ABER schon am 02.06. haben wir nen termin für sie :D
vorturner2
Übergabepunkt

Beitragvon stereoton » 18.05.2010, 17:44

chrissaso780 hat geschrieben:
stereoton hat geschrieben:
chrissaso780 hat geschrieben:Wer kann mir sagen, wer der SUB für den Raum Meerbusch (Rhein Kreis Neuss / Nahe Düsseldorf) ist?! Ist das IET in Köln?! Hat jemand eine Telefonnummer von denen, die man mir freundlicherweise zur Verfügung stellen könnte!?
Vielen Dank schon einmal.

Es kann IET in Köln sein oder auch Westkabel.
Da musst du dich mal bei Um erkundigen an welcher Firma die den Auftrag erteilt haben.
Vorallem in Rhein Kreis Neuss Gebiet könnten mehrere Firnen in frage kommen.

Ich denke nicht das alle Firmen eine Ladung HD Boxen schon erhalten haben.

Es war in meinem Fall IET in Köln und einen Termin habe ich direkt auch bekommen für den 02.06. vormittags...

Vielen Dank noch einmal!

Was hast du denn jetzt genau gemacht.
Auf gut glück bei der IET in Köln angerufen oder doch erst die Unitymedia Hotline und dann bei der IET?[/quote]

Ich hatte heute morgen erst einmal mit der Hotline von UM gesprochen, die mir aber nichts sagen konnte oder wollte.. Der Sub wird sich schon melden... irgendwann... rechtzeitig vor der WM.
Irgendwie glaube ich den Hotline-Mitarbeitern aber nicht bzw. wurde in der Vergangenheit zu oft getäuscht und habe dann, nachdem ich hier im Forum jetzt des öfteren gelesen hatte, daß Eigeninitiative manchmal Wunder wirkt, direkt auf Verdacht (ich hatte ja eine 50% Chance, daß ich den richtigen Sub erwische) angerufen.
Und mit der Auftragsnummer 226xxx von Unity Media hatten die auch direkt meinen Auftrag vorliegen und haben wir für den 02.06. einen Termin angeboten. Früher wäre wohl schon alles dicht.
Eigentlich alles ganz einfach.
Viel Erfolg.
stereoton
Kabelneuling

Beitragvon cologne79 » 18.05.2010, 18:04

@davernoff

tja dann glaub es halt nicht. Habe heute zwei mal mit denen gesprochen. Daraufhin kam ich wohl auf ne Eiltliste und wurde vorhin wie gesagt angerufen.

Habe extra meinen Dienst geändert. Weiß ja immerhin noch wasich amTelefon höre.

Also kannst mir schon glauben!
cologne79
Kabelneuling

Beitragvon daveronoff » 18.05.2010, 18:19

cologne79 hat geschrieben:@davernoff

tja dann glaub es halt nicht. Habe heute zwei mal mit denen gesprochen. Daraufhin kam ich wohl auf ne Eiltliste und wurde vorhin wie gesagt angerufen.

Habe extra meinen Dienst geändert. Weiß ja immerhin noch wasich amTelefon höre.

Also kannst mir schon glauben!

Okay okay... das sind eben die Aussagen, die ich bekommen habe, dass das Gerät erst nächste Woche bei denen ankommt! Aber was nützt diskutieren? Wir werden es ja sehen. Ich glaub dir jedenfalls (mit Enttäuschung meinerseits) deine Aussage...
daveronoff
Kabelneuling

Beitragvon chrissaso780 » 18.05.2010, 18:25

stereoton hat geschrieben:Ich hatte heute morgen erst einmal mit der Hotline von UM gesprochen, die mir aber nichts sagen konnte oder wollte.. Der Sub wird sich schon melden... irgendwann... rechtzeitig vor der WM.
Irgendwie glaube ich den Hotline-Mitarbeitern aber nicht bzw. wurde in der Vergangenheit zu oft getäuscht und habe dann, nachdem ich hier im Forum jetzt des öfteren gelesen hatte, daß Eigeninitiative manchmal Wunder wirkt, direkt auf Verdacht (ich hatte ja eine 50% Chance, daß ich den richtigen Sub erwische) angerufen.
Und mit der Auftragsnummer 226xxx von Unity Media hatten die auch direkt meinen Auftrag vorliegen und haben wir für den 02.06. einen Termin angeboten. Früher wäre wohl schon alles dicht.
Eigentlich alles ganz einfach.
Viel Erfolg.

Deine Autragsnummer war 226xxx.
Wahnsinn ich hab am 11.05 die Auftragsnummer 308xxx bekommen.

Inerhalb von ein paar Tagen 80.000 Bestellungen eingegangen.
Vorrausgesetzt die Aufragsnummern sind normal fortlaufend
chrissaso780
Übergabepunkt

Beitragvon vorturner2 » 18.05.2010, 18:28

meine vom 2.5. beginnt mit 222... :P
UM hat ja wie man sieht auch zahlreiche SUBS mit der Installation beauftragt - die haben gut zu tun...

Heute und morgen kommen dann auch hoffentlich die ersten Userberichte mit Fotos :smile:

Vllt dann direkt einen hd-box erfahrungsthread erstellen - der übersicht halber
vorturner2
Übergabepunkt

Beitragvon Red-Bull » 18.05.2010, 18:30

Bitte dann alles in den Thread:

viewtopic.php?f=70&t=11696
Red-Bull
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia