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Bestellung HD über Tamola oder Zanox

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Bestellung HD über Tamola oder Zanox

Beitragvon amerikanerjan » 07.05.2010, 15:33

Hallo zusammen,
ich habe nun als Bestandskunde wiederholt versucht, HD über Zanox und Tamola zu bestellen. Der Bestellprozess läuft soweit komplett durch, nur nach etwa 5 Minuten kommt dann ne Fehleremail von noreply@unitymedia.de.
Kennt das Prob jemand und kann mir verraten, was ich da machen kann? Tamola/Zanox schieben das Problem auf UM und die zurück... Ich möchte doch einfach nur die 45 EUR Provi mitnehmen...

Das ist die Mail:

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

Sie haben für die Kontaktaufnahme mit Untymedia eine nicht aktuelle E-Mail Adresse benutzt.

Eine Bearbeitung und Beantwortung Ihrer ursprünglichen E-Mail kann unter dieser Adresse nicht erfolgen.

Bitte nutzen Sie alternativ die Kontaktfunktion auf unserer Website. Hier
finden Sie schnell und unkompliziert Antworten auf Ihre Fragen.

http://www.unitymedia.de/kontakt.

Unitymedia bietet Ihnen hier alles rund um unsere Angebote, Produkte
und Services. Sollte danach trotzdem noch eine Frage offen bleiben, so
steht Ihnen unter diesem Link auch ein Kundenberater zur Beantwortung
Ihrer individuellen E-Mail Anfrage zur Verfügung.

Vielen Dank!

Ihr Unitymedia Team
amerikanerjan
Kabelneuling
 
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Registriert: 07.05.2010, 15:28

Re: Bestellung HD über Tamola oder Zanox

Beitragvon dispage » 07.05.2010, 15:59

Hallo,

einfach über die bekannte Emailadresse im Zanox Bereich die UM Kontaktperson anschreiben, habe ich auch schon gemacht
und war heute mehrfach mit Ihr im Gespräch.
Diese Angelegenheit ist auch bei UM durch deren Zanox Kontaktperson bekannt.
Provision wird mir nach Rücksprache manuell eingetragen.
dispage
Kabelneuling
 
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Registriert: 06.05.2010, 08:55


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