- Anzeige -

Bestandskunde will UM HD-Box

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Bestandskunde will UM HD-Box

Beitragvon Mr Iron » 05.05.2010, 10:04

rudi9999 hat geschrieben:ich werde jetzt auch meinen 4. Vertrag bekommen, kostet doch nichts extra .

1. Receiver + Karte: Digitalanschluss
2. Receiver + karte: 3 Play
3. Festplattenreceiver + Karte: 5 Euro Miete
4. HD Receiver + Karte: 2,50 Euro, später 5 Euro

Ich hoffe ja immer noch, das ich nach den 3 Monaten den Festplattenreceiver zurück geben kann.
So hat es eon MOD im Forum erzählt :winken: :winken: :winken:

Bei mir sieht es genau so aus!

1. Receiver + Karte Tividi
2. Receiver + Karte Basic (gekündigt zum 01.06.2010)
3. Receiver + Karte Basic (3Play)
4. Receiver + Karte Basic (PVR)
5. Receiver + Karte (HD-Box)

Wobei Receiver 2 ja nächsten Monat incl. Karte zurück geht
und die Karte mit Tividi (Plus-Paket) auf der Karte vom PVR zugebucht wurde (quasi eine Tote Karte hier, bis ich diese wieder zurück buche)!

Ja und der HD-Receiver ist ja noch nicht da!

Wie ich nun meine Konstellation weiter führe, wird sich dann entscheiden, wenn es soweit ist mit Zwangsverheiraten usw.
Möchte ungern mein altes Abo aufgeben, wg den Mehrnutzen als im neuen Family-Paket!
Aber wie heißt dat so schön: Verhandlung ist alles! :D

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon frei.wild » 05.05.2010, 12:18

Ich hab jetzt noch das Tivdi Paket. Und gestern hab ich die HD Box bestellt, weil mein Receiver kaputt gegangen ist. Kann ich den Tividi Vetrag dann einfach auf die HD Box umbuchen? kostet dann doch 39.90 €? Danke schonmal.
frei.wild
Kabelneuling

Beitragvon 64646 Heppenheim » 05.05.2010, 15:34

Hallo,

DANKE für die Antworten, aber ich bin immer noch nicht schlau drauß geworden :kratz:

Laut Hotline muß ich die Umbuchung bezahlen (39,95€), es führt kein Weg dran vorbei!!!
Außerdem muß ich bis zum Vertragsende die Gebühren für Basic zahlen, da nur das FAMILY umgebucht wird, das wären bei mir 23,40€
INSGESAMT: 63,35€

Es wäre so einfach, wenn die von UM einfach allen Bestandskunden die Möglichkeit geben würden ohne Umbuchgebühren einen neuen Vertrag mit der HD-Box auf 24 Monaten zu erlauben, ohne auf denn Kosten für BASIC des Altvertrages sitzen zu bleiben. Dann hätten die auch die alten Pakete weg!!!
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise
64646 Heppenheim
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia