- Anzeige -

HD-BOX Details

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD-BOX Details

Beitragvon gordon » 04.05.2010, 15:41

Maße

Breite: 36 cm
Tiefe: 26 cm
Höhe: 6 cm
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon Sensemann » 04.05.2010, 15:57

Schaut nett aus die Box!
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Pitbull GB » 04.05.2010, 15:59

Ja lecker :D
3 Play Premium 100 + AllStars HD Bild
Pitbull GB

Beitragvon Reverent001 » 04.05.2010, 16:00

gordon hat geschrieben:
Maße

Breite: 36 cm
Tiefe: 26 cm
Höhe: 6 cm

Oh man dann hätten se auch direkt die genormte Breite von 43cm nehmen können, aber gut was solls, hauptsache die kommt bald! :P
Erfahrungsbericht der HD-Box und eine Buglist können hier eingesehen werden:
viewtopic.php?f=70&t=11696&p=112303#p112303
Reverent001
Übergabepunkt

Beitragvon Truri » 04.05.2010, 16:07

Mhm, das bissle was man von den Bildern sehen kann, macht ja keinen so schlechten eindruck.
Ich finde es aber ziemlich lachhaft, dass auf der UM Seite keine genauen Details zu der Box stehen. Anschlüsse, Bilder, usw...
3Play 20.000 + TelefonPlus
Truri
Kabelneuling

Beitragvon petersfeld » 04.05.2010, 16:11

KR_Ben hat geschrieben:Sehe ich das richtig: Die HDD ist aktuell nur ein Staubfänger und wird irgendwann mal in der zweiten Jahreshälfte durch ein SW-Update brauchbar?

Was können denn die USB-Ports? Wenn man damit wenigstens .MKV und/oder DivX abspielen kann, hätte die Kiste ja wenigstens irgendeinen Mehrwert zu meinem Fernseher. Ansonsten warte ich wohl mit der Bestellung, bis die Kiste aufzeichnen kann.

Worauf Sie sich jetzt schon freuen können: Ihren Digitalen HD Festplatten-Rekorder

Ihre Service-Garantie: zu einem späteren Zeitpunkt können Sie Ihre HD Box auch als Digitalen Festplatten-Rekorder nutzen:

* Zeitversetztes Fernsehen: Pausentaste fürs laufende TV-Programm
* Kinderleichte Aufnahme: Eine Sendung sehen, eine andere aufzeichnen
* Wiederholung: Zurückspulen und Szenen noch mal ansehen
* Und weitere Funktionen

Diese Funktionen werden durch ein kostenloses automatisches Update aufgespielt. Wir informieren Sie rechtzeitig – Sie müssen nichts tun.

Den Freaks hier ist doch alles egal. Denen kann man auch nur ein Gehäuse hinstellen und die werden trotzdem bestellen. Warum man jetzt sofort eine Box, deren volle Funktionsfähigkeit erst durch ein späteres - zeitlich unbestimmtes -Update garantiert wird, bestellen muß, weiß wohl nur der liebe Gott.
petersfeld
Kabelexperte

Beitragvon vorturner » 04.05.2010, 16:14

das ist in der tat ein wenig dürftig was UM da an infos rausgibt...
die paar bilder musste man auch mit der lupe in den verschiedenen foren suchen :D

ich finde das design der box super! man hätte evtl noch ne shclicht schwarze anbieten können, da die meisten komponenten im hifi schrank (auch bei mir) schwarz sind.

finde gerade das menü sehr ansprechend und bin gespannt auf upscale- und menüperfomance. vllt zahlt es sich ja aus als bisher erster knb auf echostar zu setzen. die firma hat im netz nen super ruf!

jetzt nurnoch auf ein paar weitere hd angebote hoffen, dann gebe ich auch erstmal ruhe :D

ich weiss auch nicht warum hier einige meckern...die ersten 3 monate kostet das teil sage und schriebe 2,50!! + ein pay paket nach wahl...nach ablauf der 3 monate (oder evtl sogar schon davor?) wird es nichtmehr lange dauern bis die pvr funktion da ist...
Also echt - 5€ für nen hd-pvr mit ECHTEM twintuner, wo ich auch sachen auf verschiedenen transpondern twinnen kann - das finde ich einen SEHR guten preis!
vorturner
Kabelexperte

Beitragvon Eribion » 04.05.2010, 16:16

petersfeld hat geschrieben:
KR_Ben hat geschrieben:Sehe ich das richtig: Die HDD ist aktuell nur ein Staubfänger und wird irgendwann mal in der zweiten Jahreshälfte durch ein SW-Update brauchbar?

Was können denn die USB-Ports? Wenn man damit wenigstens .MKV und/oder DivX abspielen kann, hätte die Kiste ja wenigstens irgendeinen Mehrwert zu meinem Fernseher. Ansonsten warte ich wohl mit der Bestellung, bis die Kiste aufzeichnen kann.

Worauf Sie sich jetzt schon freuen können: Ihren Digitalen HD Festplatten-Rekorder

Ihre Service-Garantie: zu einem späteren Zeitpunkt können Sie Ihre HD Box auch als Digitalen Festplatten-Rekorder nutzen:

* Zeitversetztes Fernsehen: Pausentaste fürs laufende TV-Programm
* Kinderleichte Aufnahme: Eine Sendung sehen, eine andere aufzeichnen
* Wiederholung: Zurückspulen und Szenen noch mal ansehen
* Und weitere Funktionen

Diese Funktionen werden durch ein kostenloses automatisches Update aufgespielt. Wir informieren Sie rechtzeitig – Sie müssen nichts tun.

Den Freaks hier ist doch alles egal. Denen kann man auch nur ein Gehäuse hinstellen und die werden trotzdem bestellen. Warum man jetzt sofort eine Box, deren volle Funktionsfähigkeit erst durch ein späteres - zeitlich unbestimmtes -Update garantiert wird, bestellen muß, weiß wohl nur der liebe Gott.

Mal ehrlich, was haben Menschen wie Du davon ständig die Leute hier anzugreifen? Habe ich was verpasst? Wurde die Rede- und Meinungsfreiheit in Deutschland abgeschafft? Jeder soll für sich entscheiden, was er will, woran er glaubt etc. Man, man, das manche Leute Begriffe wie Toleranz und Respekt gegenüber anderen Mensche nie zu Hause gelernt haben. Trauriges Deutschland!!!
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion

Beitragvon Pitbull GB » 04.05.2010, 16:44

einfach ignorieren lohnt nicht :hirnbump:
3 Play Premium 100 + AllStars HD Bild
Pitbull GB

Beitragvon fainherb » 04.05.2010, 16:46

:winken:

sag ich auch .. :super: