- Anzeige -

HD-BOX Details

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD-BOX Details

Beitragvon Eribion » 07.05.2010, 11:07

spyer hat geschrieben:Genau das wurde mir auch gesagt. ich zahle dann am monatlich 20,00€ + 3,90 aus dem alten Vertrag der noch zuende läuft.
Dann ist das Komplettpaket auf der neuen HD Box Sc und auf der alten Sc ist dann nurnoch das Basic Paket.

Trotzdem laufen dann zwei Verträge
Der erste Vertrag mit dem Komplettpaket (was hinterher nur noch Basic ist) bis Vertrags ende (3,90€)
Der HD Box Vertrag mit dem Komplettpaket (aus dem alten Vertrag) für monatlich 20€

Das wurde mir gesagt. was'nu :wand:

Tja, keine Ahnung! Bei mir ist es jedenfalls nicht so. Mein alter Vertrag wird auf die neue SC gelegt und sobald diese aktiviert ist läuft mein Vertrag darauf für 20€ incl. HD-Box und für 24 Monate.
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Sensemann » 07.05.2010, 11:15

Bild

Gerade Werbung bekommen bzw. den Newsletter..... Dann ist es wohl wirklich das HD Paket was UM meinte?!?! Nicht mehr Sender?
Sensemann

Beitragvon Eribion » 07.05.2010, 11:18

Sensemann hat geschrieben:Bild

Gerade Werbung bekommen bzw. den Newsletter..... Dann ist es wohl wirklich das HD Paket was UM meinte?!?! Nicht mehr Sender?

Es kommen noch mehr Sender allerdings erst in vermutlich 4-6 Wochen. Denn wie schon erwähnt, war das "HD-Paket" erst im Juni samt der HD-Box geplant, von daher abwarten und :kafffee: trinken!!!

Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion

Beitragvon Frank1967 » 07.05.2010, 11:18

Doch....habe eben bei meiner HD-Stornierung gesagt bekommen, dass spätestens im Sommer noch SAT1 und PRO 7 dazu kommen. Die Verhandlungen sind wohl schon fast zum Abschluß gelangt.
Bild
Frank1967
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon frei.wild » 07.05.2010, 11:23

Aber ohne Mehrkosten hoffentlich?
frei.wild
Kabelneuling

Beitragvon Homeboy » 07.05.2010, 11:27

Hallo, weiss nciht ob die Frage schon gestellt wurde, weils hier ziemlich undurchsichtig geworden ist.

wie wäre es wenn man alle wichtigen Fragen und Antowrten in 1. post oder in einem Thema zusammenstellt.

so eine art faq für die HD Box.

Da ich ein Full HD LCD FErnseher besitze interessiert mich momentan nur eins:

Scaliert die HD Box auch die nicht-HD Sender hoch ?

Derwil gibt noch kaum HD Sender und deswegen würde sich das jetzt noch nicht lohnen, es sei denn das Bild wird von den normalen Sendern wird auch hochscaliert.

und
habe ich es richtig verstanden, die Motorola Box, aber der normale Receiver wird gegen HD Box getauscht ??

Weil irgendwo stand das das Modem in der HD Box sei, da würd ich bisschen an kabellänge sparen.
3play 20.000

gibts eigentlich keinen details auf der Webseite zu der HD Box, oder hab ich die übersheen ?
Für so HD Boxen gibts doch bestimmt einiges an Technische Details und die würde ich gerne einsehen.

danke im voraus.
Es wird Zeit für.....Sky HD im Unitymedia Kabelnetz !!!!
3play PLUS 50
Unitymedia HD Box Recorder: Echo Star HDC-601 DER
(Vorder und Rückseite) http://www.bilder-hosting.info/viewer.php?id=bfi1273740506g.png
Homeboy
Kabelexperte

Beitragvon reDean » 07.05.2010, 11:45

spyer hat geschrieben:Dann hab ich das falsch verstanden, kannst mich mal aufklären wie das dann in meinem Fall aussieht?

Ich habe das Komplettpaket noch bin 31.03.2011 und möchte jetzt die HD Box bestellen.
Dann möchte ich das Komplettpaket aus meinem alten Vertrag auf die HD Box Karte buchen lassen.

Also die Pay-TV Pakete kannst Du umbuchen lassen, daher die 39,95.

Du meinst wahrscheinlich den Basic-vertrag für 3,90?
Das kann sein, dass der bis zum schluß noch einzeln weiter läuft.

Wäre bei mir auch der fall, habe den Samsung DVR und der ist atm unkündbar, aber es gehen hier Gerüchte um, dass man ab dem zeitpunkt wo die HD-Box zum DVR wird, man das dann umstellen kann.
Digital TV Basic
Unity3play 10.000 + Telefon Plus + Fritzbox 6360

HD-Recorder + UM02

Bild
reDean
Kabelneuling

Beitragvon Eribion » 07.05.2010, 11:50

reDean hat geschrieben:
spyer hat geschrieben:Dann hab ich das falsch verstanden, kannst mich mal aufklären wie das dann in meinem Fall aussieht?

Ich habe das Komplettpaket noch bin 31.03.2011 und möchte jetzt die HD Box bestellen.
Dann möchte ich das Komplettpaket aus meinem alten Vertrag auf die HD Box Karte buchen lassen.

Also die Pay-TV Pakete kannst Du umbuchen lassen, daher die 39,95.

Du meinst wahrscheinlich den Basic-vertrag für 3,90?
Das kann sein, dass der bis zum schluß noch einzeln weiter läuft.

Wäre bei mir auch der fall, habe den Samsung DVR und der ist atm unkündbar, aber es gehen hier Gerüchte um, dass man ab dem zeitpunkt wo die HD-Box zum DVR wird, man das dann umstellen kann.

Da ich keinen DVR von UM habe kann es natürlich sein, das deshalb auch bei mir keine Restvertragslaufzeit existiert und somit das Paket einfach umgebucht wird und neu startet.

Bild

Eribion

Beitragvon spyer » 07.05.2010, 11:58

Jap, ich habe nochmals nachgefragt und Ich zahle jetzt als Bestandskunde mit Komplettpaket 20,00 an Um für die HD Box mit Komplettpaket (als dem alten Vertrag)
und 3,90€ für den Basic Vertrag = 23,90€.
Der Hotliner sagte das Servus HD nur mit der HD Box entschlüsselbar sei und das man kurz vor einer einigung mit den Privaten HD Sendern sei und das auch die Verhandlung mit Sky läuft wegen dem Sky HD Paket.

UM wollte das Sky HD Paket einspeisen aber die Kosten seinen noch Verhandlungssachen zwischen UM und Sky. Und man wolle in naher Zukunft auch auf die UPC HD Kanäle zurückgreifen.

Hört sich jetzt so schlecht auch nicht an. abwarten was kommt :kafffee:
spyer
Kabelexperte

Beitragvon feller6098 » 07.05.2010, 14:23

Zumindst ist UM recht schnell.

Ich hatte meinen Anschluss zum 11.05.2010 gekündigt. Leider hab ich aber keine Alternative zu UM.
Also wollte meine Partnerin UM behalten ,-).
Das Angebot mit der HD Box mit einem Paket in Verbidnung mit 32000 für 30,00 EUR bei 4 Freimonaten kam genau passend. Also Montag
bei UM angerufen und mal ausgelotet, wie es mit einer Verlängerung aussieht. Kein Entgegenkommen möglich, was
die Mitarbeiterin auch sehr bedauerte. Also im gleichen Telefonat einen Neuvertrag für meine Lebensgefährtin abgeschlossen. Natürlich mit
allen Neukundenvorteilen und sogar Rufnummernportierung.

Heute dann schon der Anruf wegen Terminabsprche für die Installation. Ergebnis Techniker kommt Montag und auf Nachfrage mit HD Box.

Ich werde dann nächste Woche mal berichten.
feller6098
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia