- Anzeige -

HD-BOX Details

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD-BOX Details

Beitragvon manu26 » 05.05.2010, 18:14

Reverent001 hat geschrieben:
manu26 hat geschrieben:
Grollig hat geschrieben:9 butt on front panel


Das is doch für'n A.r.s.c.h!!! :zunge:

Das ist nur ne vergleichsbox die der UM Box ähnelt, hinzu kommt das diese Buttons hinter ner Frontblende verschwinden!!!!


little hint: KLICK
manu26
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 643
Registriert: 23.07.2007, 16:57
Wohnort: Recklinghausen

Re: HD-BOX Details

Beitragvon kreedus » 05.05.2010, 18:16

Also wenn man sich die ganzen Infos was Echostar so letze zeit bastellt reinzieht. Irgendwo habe ich gelesen, dass die mit AltiCast (Middleware Entwickler der UM HD-BOX) zusammenarbeiten. Sollte man nicht auschließen, dass die Middleware in dem oberen Video auch von AltiCast stamm. Wir müssen einfach davon ausgehen dass das Menu und Steuerung der HD- Box einfach sau geil und schnell sein werden, abgesehen von der ganzen Geschichte die noch über das interne Kabel Modem möglich sein wird. ZB: Empfang der TV Programme über das Interne Kabel Modem (IPTV). ...
Bild
kreedus
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 09.02.2009, 19:37
Wohnort: Dortmund

Re: HD-BOX Details

Beitragvon petersfeld » 05.05.2010, 18:59

Das den Kunden jetzt die Multimediadose (doch nur um die Buchung von Kabelinternet zu fördern!) nebst
HD-Box aufgezwungen werden soll wenn sie HD bei UM sehen wollen, passt da leider ins die bekannte Geschäftspolitik von UM
petersfeld
Kabelexperte
 
Beiträge: 142
Registriert: 11.04.2010, 13:05

Re: HD-BOX Details

Beitragvon manu26 » 05.05.2010, 19:09

Wer zwingt denn hier wem etwas auf?
manu26
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 643
Registriert: 23.07.2007, 16:57
Wohnort: Recklinghausen

Re: HD-BOX Details

Beitragvon Reverent001 » 05.05.2010, 19:18

petersfeld hat geschrieben:Das den Kunden jetzt die Multimediadose (doch nur um die Buchung von Kabelinternet zu fördern!) nebst
HD-Box aufgezwungen werden soll wenn sie HD bei UM sehen wollen, passt da leider ins die bekannte Geschäftspolitik von UM

Von Zwang kann ja wohl nicht die Rede sein, denn jeder entscheidet immer noch selber, was er macht oder eben nicht.
Ebenso hab ich bereits ne MMD als 3Play Kunde. Du kannst dir auch nen freien HD-Receiver kaufen. Als Bsp. der TT-Micro C834 funzt einwandfrei mit UM da officiell zertifiziert, somit kein Zwang. Du zwingst dir höchsten selber deinen falschen Ehrgeiz auf, solchen Mist zu verbreiten....
Erfahrungsbericht der HD-Box und eine Buglist können hier eingesehen werden:
viewtopic.php?f=70&t=11696&p=112303#p112303
Reverent001
Übergabepunkt
 
Beiträge: 349
Registriert: 02.01.2009, 15:04

Re: HD-BOX Details

Beitragvon Reverent001 » 05.05.2010, 19:22

Sven0511 hat geschrieben:ganz ehrlich die Reaktionszeit der HD Box ist nicht so der hit...

Es hackt mal hier und da und das Menü...hmmm naja geht so...


Hast du die Box schon zu hause???
Erfahrungsbericht der HD-Box und eine Buglist können hier eingesehen werden:
viewtopic.php?f=70&t=11696&p=112303#p112303
Reverent001
Übergabepunkt
 
Beiträge: 349
Registriert: 02.01.2009, 15:04

Re: HD-BOX Details

Beitragvon gordon » 05.05.2010, 20:12

Sven0511 hat geschrieben:bin UM Techniker und soll die testen....

und deine Erkenntnisse bestimmt auch hier posten... :super:
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: HD-BOX Details

Beitragvon vorturner » 05.05.2010, 20:14

kannst du evtl mal bilder einstellen?
weisst du was übers verheiraten und künftige hd pakete/sender?

und die wichtige frage: kannst du servus hd damit gucken?
vorturner
Kabelexperte
 
Beiträge: 112
Registriert: 25.01.2010, 23:52

Re: HD-BOX Details

Beitragvon vorturner » 05.05.2010, 20:20

also wären diesbezüglich alle zweifel beseitigt...für den rest gibts nen maulkorb?! :D
hätt ich mir denken können. aber gut danke schonmal für diese sehr wertvolle info :D

hast du evtl nen plan ab wann ihr techniker die dinger beim kunden einrichtet?
vorturner
Kabelexperte
 
Beiträge: 112
Registriert: 25.01.2010, 23:52

Re: HD-BOX Details

Beitragvon faster » 05.05.2010, 20:35

Sven0511 hat geschrieben:Servus HD ist empfangbar und liegt bei der HD BOx auf Seneplatz 34....

Alles weitere kann ich noch nix zu sagen...


Kannst Du mal allgemein was zur Bildqualität HD und SD mit der Box sagen? Die hast sicherlich Erfahrung/Vergleiche...
faster
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.11.2009, 20:21

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste